Hab jetzt einfach einen Termin gemacht und nehme ihn Freitag mit zu Cindys Ärztin- ich kann mich nicht damit abfinden, nichts zu tun und das mit dem Retacillin klingt plausibel..
Druckbare Version
Hab jetzt einfach einen Termin gemacht und nehme ihn Freitag mit zu Cindys Ärztin- ich kann mich nicht damit abfinden, nichts zu tun und das mit dem Retacillin klingt plausibel..
:umarm:
Das wird schon alles wieder!
Aber Deine Angst mit zur Arbeit-gehen usw kann ich gut verstehen.
Das macht einen mürbe, viele Stunden ausser Haus zu sein und nicht zu wissen, wie es dem Tier geht....
Ja, schrecklich....
ich drück Dich feste und denke weiter an Euch :umarm:
Ich kann der anderen Ärztin da auch nur zustimmen.
Eine kleine KP ( getestet auf Hefen, Kokis, Würmer ) kostet in etwa 8-13,- Euro
Evtl kann ja der ein oder andere noch ein paar Euronen spenden :rw:
Wenn der Durchfall nicht ganz flüssig ist, sondern nur leicht breiig o. matschig und er genug trinkt und viel futtert, würde ich mir nicht sooo viel Gedanken machen, bis du wieder zu hause bist von der Arbeit. :umarm:
Aber das sagt sich so leicht. Mir würde es nicht anders gehen.
Ach man, ich drücke ganz fest die daumen, daß es sich im laufe des Tages reguliert und der Kot wieder etwas verfestigt.
Alles Gute :umarm:
Vielen Dank für den Zuspruch- das hilft echt :rw:
Habe nun nochmal geschaut und die Köttel haben wieder einen runde Form- sie sind zwar groß und nicht besonders fest, aber nichmal mehr breiig.
Am Freitag geht er dann nochmal zum Arzt! Achso...Solche Kotuntersuchungen habe ich zweimal machen lassen. Der eine Arzt sagt, kaum Hefen, der andere sagt, es seien eindeutig zu viele gewesen?!?! Nur eben keine Untersuchung im richtigen Labor.Da Nystatin geholfen hat, glaube ich der zweiten und spaziere am Freitag nochmal dorthin.
Ein bisschen entspannt sause ich nun los!
Habt einen schönen Tag
Hab Du auch einen schönen Tag und wir lesen sicher nachher nochmal :wink1:
Huhu! !!
Feierabend:)) beide hoppels fit und vollgefressen, kein df zu sehen und popo sauber. Habe mal wegen dem gitter 220x116 geschrieben.
Ich überlege, ob ich irgendwas verkaufen kann, um an geld zu kommenaber was?
Also erstmal Entspannung angesagt:)
Schlaft alle gut:coffee:
Das klingt doch gut, ne ruhige Nacht :kiss:
Ich versteh nicht ganz, warum du jetzt solche Gitter teuer kaufen willst? Ich glaub, ich war doch nicht die einzige, die dir welche spenden wollte, oder? Das ist doch dann Geldverschwendung :umarm:
Ansonsten hoff ich, dass ihr alle übern Berg seid und es Freitag nur gute und günstige TA-Neuigkeiten gibt :)
Wenn es welche gespendet gibt, umso besser :-)) :kiss::kiss:
Ich glaube aber sie sucht auch ne Lösung wie es oben zu sein kann, so dass sie die Nins über Nacht drin lassen kann.
Dazu: Als ich meine Nins mal in Balkonhaltung hatte, gabs keinen Schutz für oben, Balkon war von drei Seiten zu und vorne gesichert. Sie konnten aber den ganzen Balkon nutzen.
Hier geht ganzer Balkon glaube ich nicht?
Und für über Gitter vlt. diese Netze? Da habe ich auch noch einige von über.
Gas eigentlich mal Fotos von der aktuellen Haltung? ..überleg...
Guten Morgen :wink1:
wie sieht es heut aus mit dem Popo?
Noch trocken?
Das wäre ja toll!
Huhu!!!
Po trocken:)) Endlich mal entspannt zur Arbeit.
Mein Balkon ist komplett gesichert, aber in der Hochparterre. Sie dürften den ganzen Balkon nutzen, aber mit geht es wirklich um eine Abdeckung von oben (das hatte mir Bentje so geraten?!) Ansonsten wäre ich natürlich für die Gehege-Spende dankbar!!!!!
Weiß nur nicht, wie ich das von oben dann gut abdichten kann?!?!?
Ich lade nochmal ein Bild hoch, ja?
Hier also nochmal die aktuelle Lösung! Der Balkon ist ansich so schön groß, aber für Marder und Katzen eben gut erreichbar
Dann bietet sich doch ein Katzenschutznetz an. Die gibt es doch extra zur Balkonsicherung.
Das ist nicht sooo teuer und du kannst es auch schnell über FN oder Zooplus online bestellen.
Hallo angeli,
schau mal bei dem Link hier, hab ich ein schönes Balkongehege gesehen.
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90576
Hast Du niemanden der Dir beim Bau da helfen könnte ?
Das ist ja eingenlich ganz einfach.
Die Latten kann man sich im Bauhaus normalerweise sogar in der richtigen Länge zusägen lassen. Alles mit Winkeln zusammenschrauben. Voilerendrat drantackern..
Gut die Tür muss mit Schanieren gemacht werden und die Abdeckung oben muss zum öffenen sein, damit Du rein kannst.
Ich denke das ist auch nicht treurer wie so ein Auslauf nur halt arbeit hat man schon das zu bauen..
da lohnt sich wahscheinlich nur wenn Du die beiden behalten würdest.
Wenn Du mir Deine Bankdaten per PN schickst, kommt von mir auch ne Kleinigkeit zu den TA kosten.
Am 15ten gibts Geld, da kann ich dann ein bischen was überweisen.
LG
Meli
ah, hab den Tread gefunden ..:flower:
Wenn es um eine Abdeckung von oben geht, kann man sich auch Draht im Baumarkt in der passenden Größe holen 8+ zurecht knipsen lassen). Das ist relativ günstig!