Herr Lehmann:love:
Jens heißt mit Nachnamen Lehmann..also Danie, jetzt müssen wir dich besuchen kommen:D
Druckbare Version
Herr Lehmann:love:
Jens heißt mit Nachnamen Lehmann..also Danie, jetzt müssen wir dich besuchen kommen:D
Oh Danie, das ist ja lieb, dass Du den entzückenden kleinen Kerl direkt eingepackt hast :kiss::kiss:.
Herr Lehmann wird sicherlich ganz fix auftauen. Er sieht nämlich so aus, als hätte er es faustdick hinter seinen süßen Löffelchen :love:.
quiiiiietsch, der ist ja süüß :herz::herz::herz:
Hatten wir uns nicht letztens noch beim Telefonieren darüber unterhalten, dass du nie und nimmer eine PS sein wirst. :rollin:
Unverhofft kommt oft und schön, dass du dem Kleinen erstmal Unterschlupf gewährst. :umarm:
So rein optisch paßt er fast zu meiner Lizzy. Er ist wirklich süß. :love:
Ich nehme an, du kennst das Wort "Pflegestellenversager":weg:
Herzlich Willkommen Herr Lehmann :herz:
es war doch nur eine Frage der Zeit, bis du so etwas machst
Und der Jan hat sich sehr gefreut, nehme ich an :D
Irgendwie bezweifle ich, dass du ihn je wieder hergeben wirst :D
Aber schön, dass er bei dir ist und frisurentechnisch passt er ja super zum Mottchen!
Ui, ist der aber hübsch!!! :herz::herz::herz:
Pass gut auf dein Herz auf. Wobei: Eigentlich zähle ich die Tage, bis du aufgibst... :D
Viel Glück für die KP!
Dagmar
Ui, was für ein süßer Kerl! :love::love::love:
Prima, dass du ihn so spontan eingepackt hast und ihm den Start in ein schönes Leben ermöglichst! :flower::umarm:
Wir sind ja alle irgendwann mal ins kalte Wasser gesprungen und hatten unser allererstes Pflegie. :herz: Das kann so viel Freude machen! :froehlich: Wobei ich eigentlich immer sag, wer beim allerersten Pflegie nicht zum Pflegestellenversager wird, ist eigentlich nicht ganz normal. :secret::girl_haha:
:herz::herz:
:panic: ihr macht mir ja alle hoffnung :panic::D
bis jetzt traut er sich nicht aus dem klo raus, aber immerhin hat er schon versucht ins pvc zu beißen :ohn: und hat das stück möhre dass ich ihm ins klo gelegt habe gefressen:love:
Na, er hatte halt Hunger...
Der taut schon auf - abwarten...
Herr Lehmann. So heißt mein Wildie.*g*