Wieso unter Druck setzen? Ich habe doch nur gefragt ob sie fährt oder nicht ?!
Druckbare Version
weil du weder mir noch ihr 5 minuten zeit zum antworte gegebn hast
Deine Situationsbeschreibung klingt sehr kritisch, eisbiene. Ich denke, mausefusses möchte wie auch du nur das Beste für Fenja und macht sich als Mitfiebernde große Sorgen. Das ist sicher nicht böse gemeint :umarm:
Ich finde das Fahrangebot eine klasse Option – sowas ist in so einer schwierigen Situation echt Gold wert. Greif zu :D. Ich drücke euch die Daumen, dass alles klappt :umarm:
Wahnsinn wie hilfsbereit die ganzen Forianer sind :froehlich:
Find das immer so klasse, obwohl man einandere teilweise nur aus dem Forum kennt :froehlich:
Toll iris :good:
Gute besserung an die maus :umarm:
Ich fahre Donnerstag nach dortmund mit paul und gehe fast davon aus das ich ihn über Nacht dort lassen muss wegen op. Ich könnte fenja ab sauerland mitnehmen wenn es keine andere Lösung gibt
:kiss:
Ich finde es auch super, dass hier so geholfen wird *g*
Allerdings wäre es konsequent, wenn ihr sowieso schon unterwegs seid, entweder direkt weiter zu Dr. L. zu fahren, oder im Sauerland (Meschede) zu bleiben und zu Dr. G. zu gehen, zu dem Susanne und ich immer unsere Zahnis bringen. Er ist auch Zahnspezialist. In Dortmund sind sie es leider nicht. Das weiß ich, da ich dort selbst meine Tiere hinbringe und sie mir explizit gesagt haben, dass sie keine Zahnspezialisten sind.
Aber was abszess ops angeht kann ich nur gutes sagen! Meschede wäre für mich nur fünf Minuten fahrt. Aber ich vertraue dortmund was das angeht
Mmmh so wie ich das verstanden habe, fahren sie doch nach dr.l.:girl_sigh:
Ja, aber jetzt schrieb Bibi vorhin was von Dortmund. :girl_sigh:
Zu welchem Arzt wollt ihr denn gehen? Denn die Behandlungsergebnisse sind ja wirklich sehr abhängig davon, wer sie durchführt. Ich habe dieses Jahr drei Ärztinnen dort wegen eines Abszesses durch.
Kennst du denn Dr. G? Sonst informiere dich doch nochmal heute Abend über ihn...
Aber die letzte Entscheidung trefft ihr natürlich selbst, denn ihr fahrt ja auch *g*
Huhu
Sie waren bei Dr L.!
Dr G. ist für mich für Zahngeschichten hier immer mein Ansprechpartner. Jeder hat ne andere Art wie er was macht. Sicher jedes auf seine Art gut.
eisbiene hat ihr Tier heute behandeln lassen , und wird es auch weiter tun :umarm:
Ich schreib dir ne PN.
lg
Eisbiene, wie geht es der maus :umarm: ich hoffe dr. L. konnte helfen.
Huhu,
so wir sind zurück. Äh...ich zumindest. Ich war mir so sicher, dass Dr. L. bis 19.00 Uhr geöffnet hat. :rw: ...aber das war mein TA hier im Bergischen. "Schäm". Da ich sofort aus dem Büro losgedüst bin...war natürlich auch keine Zeit mehr, um die Öffnungszeit zu kontrollieren oder hier reinzuschauen. :rw: Dr. L. hat netterweise trotzdem den Abzess geöffnet, ausgeschält und versorgt. Fenja hat die richtige Schmerzmitteldosierung bekommen. Es war jetzt keine Zeit um zu röntgen und die Ursachendiagnose zu stellen. Dazu muss die Maus dann nochmal hin. Leider hat Dr. L. sooooooooooooooooo viel zu tun und kann auch keine festen Termine mehr vergeben, aber wir könnten Ende dieser Woche einfach zwischendurch mal reinkommen. Ich weiß noch nicht, was wir machen. Es ist echt sooooooooooooooooo ein weiter Weg für Eisbiene und vor allem für Fenja. Wir werden jetzt noch mal intensiv mit Suse über den Zahnspezialisten in Meschede sprechen und im Laufe der Woche entscheiden, was wir tun. Fenja muss sich auch jetzt erst einmal vom heutigen Eingriff erholen und wieder fressen. Ich kann nur sagen, dass Eisbiene wirklich absolut alles erdenklich Mögliche für ihre Tiere unternimmt und immer getan hat. :herz: Sie ist nur mittlerweile wirklich fertig mit den Nerven und das kann ich sehr, sehr gut verstehen. :umarm:
@Eisbiene
Huhu :wink1: Eisbiene....ich hoffe ihr seid wohlbehalten zu Hause angekommen. Schön...euch jetzt persönlich zu kennen. Alles wird gut :taetschl: ganz bestimmt. :umarm:
LG Iris
:froehlich::froehlich::froehlich:
Drücke Euch ganz feste weiter die Daumen! eisbiene :umarm:
Ganz toll, dass der Abzess heute noch gespalten werden konnte.:good:
Und Orakel, Du bist "mein Held des Tages". :flower:
Super Iris, toll das das so geklappt hat!!!
Wenn fenja nach meschede jn Behandlung kann /soll, könnte sie nicht irgendwo in pflege, wo sie nicht so weit fahren muss?
Ich habe leider so garkeinen platz, sonst täte ich mich anbieten....
Alles gute für die maus :kiss: