Davon ab das die Gabe von Metacam nicht bewiesen ist (trotz positiver Fälle) soll sie nicht so viel bekommen wegen der Niere, manno :scheiss:
Davon ab das die Gabe von Metacam nicht bewiesen ist (trotz positiver Fälle) soll sie nicht so viel bekommen wegen der Niere, manno :scheiss:
Ich hatte ja auch massiv Probleme bei Feline wegen Zähnen/ Kiefergelenksproblemen im Dezember.:ohje:
Momentan frisst sie recht gut und stabil, was ich vor allem auf die dauerhafte Metacam-Gabe zurückführe. Kohlrabi usw. gibt es wie Simone schon gesagt hat in langen, schmalen Streifen. Sehr weich ist auch getrockneter Rotklee vom Fressnapf, das frisst sie auch an schmerzhaften Tagen noch selbst, wenn fast alles andere nicht mehr geht.
Da weiß ich aber nicht, ob das momentan bei Nala ginge, von wegen Calcium. :ohje: Alles Gute für Deine Maus. :good:
Edit: das ist natürlich schlecht, wenn sie es wegen der Niere nicht bekommen darf...
Hallo Simmi,
leider frisst sie GAR nichts außer etwas Frischzeug :ohje: so GAR GAR überhaupt nichts :ohje:
Aber ich Danke Dir für den Tip, das lässt mich die Hoffnung nicht aufgegeben, das sie vielleicht doch nochmal dabei geht irgendwann.
Lg
Simone
@Christina: Nala ist nicht mein Tier, hier hat Patricia immer noch das letzte Wort :secret:
:ohje::ohje:kein Mais:ohje::ohje:leider:ohje::ohje:
Nicht im Kaufpark, nicht im Rewe, nicht im Real. Noch nicht mal im Reformhaus und auch nicht bei unserem Bauern, der Mais anbaut.
Schade dass ich ich hier nicht helfen kann.
Gruß, Moni
Was sucht ihr denn?Frischen Mais?
:rw:
Ich wohne ja auf einem Bio-Bauernhof, ich schreibe gleich mal eine Mail an unseren Bauern. Er ist dreimal die Woche auf dem Markt, vielleicht weiß er was.
Mir fällt gerade noch ein: In guten Supermärkten gibt es ja auch Tiefkühl-Mais. Tiefkühlgemüse ist ja eigentlich prima, da schockgefrostet - so werden die Vitamine gut erhalten. Wäre das nicht eine Alternative (also - aufgetaut natürlich :D)?
O jeh, und ich hab das immer gfroren gegeben, ich dachte, dann sind die Nins länger haltbar...:D
Spaß beiseite, ich hab hier auch schon nach gefrorenem gefragt und auch den haben die nicht. Vielleicht haben ja die Firmen wie Bofrost oder Eismann so was auf Lager?
Wer ist denn dort Kunde und könnte mal nachfragen? Die bringen das ja sogar zu einem nach Hause
Moni
:totl:
Ich hab grad mal in meinem Eismann Katalog geguckt...kein Mais.Nur zusammen mit Reis,Erbsen und Paprika als Reis Pfanne.:ohje:
Najaaa, ich schreibe immer alles ganz genau dazu, damit ja keine Mißverständnisse entstehen :rollin:
Habe was gefunden, das kann man auch online bestellen: http://www.bofrost.de/is-bin/INTERSH...ProductSKU=497
Hab ich doch gern getan, kommt von Herzen! Muß die Woche mit den Schweinchen zum TA (Kontrolle) und dann überweise ich noch ein paar Euro's. Bin im Geiste bei euch! Alle Daumen und Pfoten aller Art sind fest gedrückt :freun::umarm:
Ganz liebe Grüße Ines und die Plüschpantoffeln
:umarm::umarm::umarm:
Mausi fress doch bitte.............
Ich hatte heute Glück und habe Mais bekommen.
Fressen von selber tut sich weiterhin nichts. Noch nichtmal mehr Blätter.
:heulh:
Nala du musst fressen.
Jetzt suppt das Auge auch noch. Ich meine das hatte sie kurz nach dem Zusammenruch schonmal. Scheiße :ohje: So lange die Augen ok sind, meinte Dr. E. solle man oben eh nicht übers ziehen nachdenken :ohje:
Wie geht es Nala?
Unverändert schlecht :ohje:
Morgen haben wir wieder einen Tierarzttermin :heulh::heulh:
:heulh:
Frisst sie denn wenigstens bissl was?
Ach Mäuschen :heulh::umarm: