Armer Merlin:ohje:
Abszess unter der Zunge ist ja echt Sch...:ohje:
Wie behandelt man das denn?
:umarm::umarm:
Armer Merlin:ohje:
Abszess unter der Zunge ist ja echt Sch...:ohje:
Wie behandelt man das denn?
:umarm::umarm:
Ui, armer Merlin. :ohje: Aber eine schickere Krankenpflegerin als Philo kann ich mir kaum vorstellen. :love:
Ja, sie macht ihre Sache gut. :love:
Gute Besserung für Merlin! :umarm:
Merlin dankt für die Besserungswünsche. Dank Tandde Lilly ist er aber den meisten Eiter schon los. Sie war eben nochmal da und hat mir den Loch wiedergesucht. Und es kam schon weniger:flower::flower::flower:. Ich hab das auch noch nie vorher gemacht. Und ich hoffe, ich bekomme es heute Abend anständig hin...
Und man merkt ihm schon an, dass er irgendwie erleichtert ist.
Philo ist ´ne liebe Maus:herz:
Merlin ist ein sehr tapferer Held:love: Mein tight homie:love:
Ja, er ist tapfer:love:. Ich hab das Loch gefunden und wir waren beide fast tot. Die meiste Zeit habe ich mit fixieren und einwickeln verbracht.
Nun wir er von Philo geputzt. Sie hat scheinbar echt das Krankenschwesterngen:herz::herz::herz:. Sie hat sich ihre Putzkünste aufgespart für den krankheitsfall.
Philo ist weiterhin so süß zu Merlin:herz::herz::herz:.
Er ist ganz schön matschig. Aber er erträgt das Spülen cooler als ich dachte. Und heute Abend ging es schon viel besser:froehlich:. Danach kriegt er sofort eine Rosine. Und Philo darf dann natürlich auch eine haben. Von daher findet sie die Spülerei eine ziemlich coole Sache.
Ich lese das jetzt erst. Gute Besserung für den süßen, tapferen Kerl.
Merlin war heute zur Kontrolle, und es sieht schon wieder sehr gut aus:froehlich:. Zur Sicherheit bekommt er aber weiter AB und wird weiter gespült.
Philo war auch mit, weil sie eine Stunde bevor wir los mußten plötzlich einen großen schleimigen Durchfallflatschen hinlegte:ohje:. Die Maus bekommt nun Symbiopet und Rodi Acut. Und ich hoffe mal, das war eine Eintagsfliege...
Wir hatten gerade vor drei Tagen eien Kotprobe abgegeben, die negativ war. Ich hatte hier nie Durchfall bei den Nins:rw:
Schön, dass es bei Merlin besser wird:froehlich::froehlich:
Und Philo war hoffentlich einfach nur aufgeregt wegen des anstehenden TA-Besuchs:rw:
oh manno ,was macht ihr 2 süßen nur! Nun müsst ihr aber mal beide schnell gesund werden !!!:kiss::kiss::kiss:
Und dann freue ich mich auf neue fotos!!*g*:herz::herz:
Die Welt wollte ich hier nicht entdecken...
Ganz evtl. kann es sein, dass sie von Merlins Haut Retacillin abgeschleckt hat. Sie putzt ihn ja neuerdings plötzlich und war am Di sehr an den Spritzstellen zu gange. Wenn sie das nun gestern auch wieder gemacht hat... kann ja sein, dass nach dem Spritzen was in der Haut hing.
Oder der Salat. Der kann schon etwas welk gewesen sein. Oder es waren die neuen Blätter. Ich habegerade mehrere Blattsorten zusammengemischt. Und Malubeerblätter und Gingko sind neu dabei.
PS: es gibt bald sicher neue Fotos!
Philo hatte heute Besuch von zwei Paten.
Sie hatte nochmal eine riesig große Bescherung (Fotos kommen noch):froehlich:.
Und was machte sie hinterher? Sie schmiss sich auf die Seite. Das scheint sie immer zu machen, wenn sie Geschenke ausgepackt hat. Das ist nun schon das dirtte mal:totl:.
Jürgen und Christin sind noch Zeugen geworden.
Danke Edith und Annette für all die tollen Geschenke! Und danke Jürgen dun Christin für die Steppis:flower::flower::flower: