Hier mal ein Zwischenstand:
Felicitas bewegt sich absolut keinen Millimeter von alleine, sie hat bisher 2 mal ihre Hinterbeine ausgestreckt, ansonsten hängen sie schlaff an ihr herunter. Ihre Vorderbeine sind komplett gelähmt!
Das kranke Auge wird immer trüber...:ohje:
Dafür wirkt sie auf dem anderen Auge jetzt etwas wacher und ich konnte sie nötigen ein wenig Frischfutter zu essen. Alleine macht sie es nicht, aber wenn man ihr das Futter minutenlang vor die Schnauze hält, fängt sie an daran zu knabbern - das leider aber auch nicht immer.
Ich bete, dass sie sich bald wenigstens ein wenig bewegen kann. Sie wirkt, als wäre sie in ihrem Körper eingesperrt, wie im Koma, und kann absolut nichts. Wie gesagt, nicht mal ihren Stuhlgang kontrollieren...:ohje: Sie schleckt alles ab, was man ihr vor die Nase hält - ihre einzige Reaktion. Ich hoffe, es ist ein Zeichen dafür, dass sie kämpfen will und nicht die Bitte sie gehen zu lassen. :o(
Ihre Atmung bleibt übrigens weiterhin schwach, scheint sich aber ein wenig zu stabilsieren. Es geht damit aber rauf und runter. :fieber:
Danke für euer Daumendrücken!:umarm: