los purzelchen kämpf weiter du schaffst das....
los purzelchen kämpf weiter du schaffst das....
*Daumen drück*:umarm:
ich denk weiter an dich, Purzelchen, du schaffst das und erlebst noch viele schöne Tage mit deiner "Menschenmama"!!! :umarm:
*daumendrück
Oder auch nicht :heul:
Hab sie um 20Uhr abgeholt...
10% das sie die Nacht überlebt.
Ein Röntgen oder Blut war auch heute nicht möglich, sie regt sich ultra auf!
Mittlerweile vermuten wir ein akutes Nierenversagen....und sie ist zu schwach um aus dem Napf zu trinken.... die 1ml Spritze mit Wasser reißt sie mir förmlich aus der Hand! 20ml hat sie gerade getrunken! CC schlabbert sie immer ein paar ml.....
Infusionen dürfen wir jetzt nicht mehr so viel geben, sonst läuft die Lunge mit Wasser voll....das wird eine lange Nacht. Aber Glucose bekommt sie jetzt zu den Infusionen auch noch ins CC.... sie ist Haut und Knochen..... ein Schatten ihrer selbst.... :bc:
Ich will sie nicht quälen.... ach man.
Ach so... und sie soll absolut Ruhig gehalten werden, keinen Stress, kein Nix mehr! Nicht anfassen wenn nicht unbedingt nötig......am besten noch nicht mal angucken damit sie sich nicht aufregt. Scheiße! Einfach nur :o(:o(
Es ist eine schwere Entscheidung... ich drücke Euch ganz doll die Daumen! :umarm:
Wunder gibt es immer wieder... *hoff*
:ohje:
Das ist doch Mist.
Sie schluckt nicht mehr... :bc:
HAb ihr nochmal 1ml Coffea gegeben und Glucose.
30min noch, dann lasse ich den Doc kommen, die Fahrt schafft sie nciht mehr :bc:
:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
:o(
:umarm:
Sicher die richtige Entscheidung, auch wenn sie schwer fällt...
Ich wünsch dir Kraft!
So schwer es auch ist - lass die Kleine ins Regenbogenland fliegen; Deine Liebe wird sie begleiten :umarm:
:ohje: "lieben heisst auch loslassen"-
das war das,was ich mir damals gesagt habe.
lass sie nicht mehr länger leiden,
lass sie gehen.
ich wünsch dir viel kraft :umarm:
Vielleicht hat sie auch einfach nur Wasser im Bauch durch eben?? Sie hat zaghaft bissi getrunken gerade. Wie mag sie sich nur fühlen jetzt?? Wahrscheinlich ist sie auch einfach nur "voll". Obwohl ich das fast nicht glaube....
Ich rufe erstemal an in 15 Minuten und frage was wir machen wollen und können. Fahren tue ich mit ihr jetzt nirgens mehr hin.
Die Schwäche ist ja klar, hat ja nix mehr dran an sich. Und der Stress heute durch die Fahrerei.... hören was Frau Dr. sagt und vor allem ob sie auch kommen kann, alles andere wäre ja sonst Mord an ihr. Sie soll nicht noch mehr Stress haben.
lass den ta kommen,
er wird das sicher beurteilen können. :umarm:
35.7 Temp hat sie nur noch, trotz Wärmematte und Rotlicht
Wer hat den heute das Notfall Handy?
Ach mensch schwere Entscheidung :umarm: