Ich freu mich so für Pina:froehlich::froehlich::froehlich:
Druckbare Version
Ich freu mich so für Pina:froehlich::froehlich::froehlich:
Ich dachte ich bekomm heut schon Bilder von dem neuen Traumpaar, da muss ich mich wohl bis Donnerstag gedulden:fin:
Da es ja gerade diese leidvolle Diskussion im öffentlichem gibt und auch Alf ein ChristineF-Tier ist, hier mein Statement:
Wir lieben Alf! Aber die kurzzeitige Abgabe zu Janine hatte mehrere Beweggründe: Alf und Sunny waren DAS Paar schlechthin, Sunny ist nicht mehr da, Alf sitzt fast nur noch alleine auf dem Balkon. Alf frißt wie eine 3köpfige Raupe, meine 2 Rentner Ed und Paula werden dünner, er dicker. Und schlußendlich, Pina sollte noch für ihre letzten Wochen einen Partner bekommen. Somit zieht Alf zu Pina, macht da eine Diät und Pina glücklich, ich kann meine 2 aufm Balkon päppeln und Alf kommt dann rank und schlank zurück, eine ZF gestaltet sich mit ihm recht einfach und ich bin ja auch erfahren darin. Streß wird es nur für Pina geben. Wie gesagt, wir lieben Alf, zahlen auch anfallende TA-Kosten und er kommt zurück zu uns, wo er sein Leben lang bleiben wird. Wir sehen es als Liebeskur für ihn an. Zur Schonung von ChristineF Gefühlen, würde ich mcih freuen, wenn im öffentlichen NIE die Rede von Alf ist! Danke!
Gut, dass du extra darauf hinweist!!!
Aber wie ist es dann mit Fotos für die Paten von Pina?
Wird schon alles werden:umarm:
Na, Großsilber sehen alle gleich aus (fast) und jeder fotografiert anders... ich denke nicht, das Christine drauf kommt, außer jemand stößt sie drauf
Dann sollten wir uns einen 'Künstlernamen' für Alf ausdenken:D
wie wärs mit Colada :rollin: Pina Colada
Ich hatte an 'Pana' gedacht:rollin:
Pana + Pina.
Nee, ihr macht das schon.
ne, dann fühl sich das sonix angesprochen :fieber:
Gut, das sehe ich auch so. Also ein Künstername? :hä:
Ich bin gerade unkreativ. Bei meinen "wundervollen" Namen kommt da doch nur Puschel raus. :ohn:
Dann nenn ihn Silver
Das ist so kreativ, das könnte von mir kommen. :rollin:
Also, Pina und Silver? :rw:
:dafuer:
Wie gehts meinem Dicken?
isser schon da????? Krass!!!!:froehlich: