Wann kannst Du ihn denn abholen? :umarm:
Druckbare Version
Wann kannst Du ihn denn abholen? :umarm:
Wir drücken euch ganz doll die Daumen und Pfötchen!
:umarm:
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Für immer in unseren Herzen :love: :
Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!
Ich leider gar nicht. :ohje:
Philipp muss ihn 18 Uhr abholen, da ich dann noch in der Uni bin.
Hallo,
mein kleiner Engel krabbelt hier schon rum und trinkt. Muss aber noch viel schlafen - alles in allem hat er es aber suuper weggesteckt! Ich bin seeehr stolz auf ihn. *g*
Hier die Bilder - Vorsicht! Für sanfte Gemüter sind diese vielleicht nicht.
http://img160.imageshack.us/img160/8660/dscf0410uw1.jpg
http://img160.imageshack.us/img160/7441/dscf0409na5.jpg
Ich pass auf den kleinen Mann jetzt erstmal auf. :umarm:
Liebe Grüße,
Janine
Janine weiterhin gute Besserung für klein Geordy :umarm:
:froehlich:
Das freut mich.Jetzt muss er sich nur noch gut erholen.
Ich sehe den Thread jetzt erst. Ich drück dich ganz fest Janine :umarm:
Gute Besserung für Gordy und dir viel Kraft.
Was für ein tapferer Ratterich!!!! Ist denn das Auge jetzt noch drin?
Da die OP ja eigentlich zur Entfernung des Auges gedacht war und es auch keinen Weg zurück gab - ja. Man sollte es auf dem Bild eigentlich auch sehen.
Er benimmt sich aber jetzt schon normal.
Es sieht eher so aus, als ob er es geschlossen habe, deswegen habe ich nochmal gefragt. Hoffentlich erholt er sich rasch!
Schön, wenn er die Op so gut wegsteckt, hoffentlich bleibt es so!!
Ich drück auf jeden Fall weiter Daumen!!
Ach so, nein, ich habe es mir auch zeigen lassen. Es wurde entfernt, da es nicht mehr komplett geschlossen werden konnte und somit Dreck reinkam und er sich Verletzungen zuzog. Es musste also gemacht werde - der wiederkehrende Abszess war sozusagen eine "Komplikation". :ohje:
Es sieht schon irgendwie "komisch" aus, aber er schafft das. Ich glaube an den kleinen Kerl! Hoffentlich kommt der Abszess nicht wieder.
LG,
Janine
Kopf hoch, Janine!
Ich drück dich ganz fest, Geordy schafft das schon! :umarm:
Das freut mich, dass Geory alles so gut überstanden hat:froehlich:
Wie gehts ihm denn heute?
Ich drück dich ganz doll:umarm:
Er ist fit, leidet aber unter der Einsamkeit. :ohje:
In einer Woche zieht dann eine neue Partnerin zu ihm - ich hoffe, dass ihm das helfen wird.
LG,
Janine
Ein Tier aus deiner Gruppe oder ein ganz neues Weibchen?
Knuddel ihn und Pina von mir.
Und ich drück euch die Daumen, dass es keinen Zoff mit der neuen gibt und er sich wohlfühlt.
Aus meiner Gruppe reiß ich keinen raus - es zieht eine ältere, Menschen nicht sooo mögende Dame ein, die chronische Atemwegsprobleme hat. :rw:
Sie sitzt alleine und darf zu ihm. Sind beide fit, dürfen sie dann zurück in die Gruppe.
Am Dienstag habe ich übrigens für Geordy einen Kontrolltermin! Mal sehen, ob der Herr Doktor zufrieden ist. :fieber:
LG,
Janine
Wie gehts Geordy?
Es geht bergauf - gestern wurden sage und schreibe 15ml Wundwasser aus seiner Wange gezogen. :ohn:
Jetzt heißt es weiterhin Daumen drücken, dass der Abszess nicht wiederkommt. Die Wunde ansich sieht aber gut aus. :umarm:
15 ml??? :ohn2:
Aber solange es gut aussieht! Ich drücke weiterhin die Daumen!