Daumen sind gedrückt.:umarm:
Druckbare Version
Daumen sind gedrückt.:umarm:
Uff, armer Ossi. :ohje: Alles, alles Gute für den Kleinen. :flower::taetschl:
Da der Abszess gut abgekapselt war, hat man sich entschlossen, komplett zu entfernen. Gespalten wurde also nichts, damit entfällt das Spülen, die Wunde wurde vernäht. Ossi hat wieder den Betrieb aufgehalten, glücklicherweise waren alle verständnisvoll. Wir waren 145min da, aber er ist wieder gut daheim angekommen.
Super! :good: Dann noch einen schönen Abend und einen dicken Nasenstups an Ossi. :flower: Erhol Dich gut, Kleiner. :taetschl:
Das klingt gut, sicher heilt es jetzt schnell.:umarm:
Ich drücke die Daumen dass es schnell abheilt :good:
Das hört sich wirklich gut an. Super, dass man ihn ganz entfernen konnte. Jetzt muss das nur noch gut verheilen :taetschl::taetschl: Alles Gute :umarm:
Nächsten Samstag ist Impftermin aller hier lebenden 11 Kaninchen. Gestern wurde wieder Blut gezapft. Wenn das Blutbild gut ist und er Samstag bei der Untersuchung ok ist, wird geimpft, ansonsten verschieben wir das bei ihm.
Dann hoffen wir mal das beste :good: Kleiner großer Kämpfer *g*
:umarm:
Ich denke, es liegt an derHitze. Menschen werden da ja auch aggressiver.:coffee:
:secret:
Oh ja, und wie das verwirrt...:girl_haha: Weiß ich aus eigener Erfahrung. :rollin:
Gestern war Impftag und monatlicher Tierarzttermin. Alle Kaninchen waren dabei, nur Ossi wird erst in 2 Wochen geimpft. Sicher ist sicher. Er nimmt langsam weiter zu.
https://abload.de/img/img_4396t3iqb.jpg
Ossi ... langsam aber stetig. Seinem Gesundheitszustand wohl angepasst.
Und wer bekam die Torte? :D
Das Praxisteam natürlich inkl. Tierärzte. Wir hatten 3h Fr. Dr. in Beschlag genommen
Wow, was für eine Aktion. 3 h ist schon ne Hausnummer. Find ich aber extrem toll, dass du da ne Torte mitnimmst.
Und das mit Ossi ist auch toll zu lesen. Weiter so. :good: