Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
heute mittag waren es jetzt 6,5h. er hat am ende geschlafen, aber ich hatte nicht das gefühl, dass er da wieder mehr schmerzen hatte. auch nach den medis und ein bisschen brei hat er direkt weiter heu gefuttert bzw. auch dill. das war definitiv anders als heute morgen. da war er fix und fertig nach den medis und dem brei. habe das zufüttern aber auch wieder in der menge reduziert. will den bauch wirklich nicht überanspruchen und sein gewicht ist ja gut und böbbel kommen auch.
hab vorhin auch mal ein foto vom bauchi machen lassen. naht sie für mein laienauge gut aus. alles trocken, keine knubbel.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich habe mir übrigens gestern mal noch das letzte röntgenbild von der TÄ erklären lassen.
das große runde rechts war wohl der bezoar. der kleinere teil in der mitte vom magen war aber auch noch masse. ich schätze das war nach ca. 18 stunden, nachdem er das kontrastmittel eingegeben bekommen hatte. an dem punkt war sie sich sicher, dass es sich nicht mehr auflösen würde.
ich dachte, ich stelle das mal hier ein, weil es ja bestimmt auch andere interessiert.