Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich mal ganz persönlich bei euch. :wink1:
Meine Pflegeeltern waren heute mit mir bei unserer netten Tierärztin, ein richtiger Familienausflug also.
Sie hat mich gründlich untersucht und meint zwar, dass die Prognose sehr schlecht ist, aber ich doch schon Fortschritte mache. Sie hat ein wenig Physiotherapie mit mir gemacht und festgestellt, dass ich schon mehr Spannung in den Hinterläufen aufbauen kann als noch vor einer Woche. Mami und Papi haben ein Lob bekommen, dass mein Popo so fein sauber ist und dadurch die Wunden alle ziemlich gut verheilen, auch das Fell wächst mir schon so langsam wieder.
Jetzt muss ich auch nicht mehr dieses eklige Antibiotikum nehmen, gegen das ich mich immer so gut ich konnte gewehrt habe.
Auch eins der Schmerzmittel bleibt mir erspart, das andere (Carprosol) wird in der Dosis etwas reduziert. Und Mutti muss sich gar keine Sorgen machen, da ich das total gut vertrage. Auch das ProPre-Bac bleibt mir nun erstmal erspart, mal sehen, wie es mir damit so geht.
Durch die Medikamente und da ich mich ja nicht ganz so intensiv putzen kann, sind meine Mundwinkel etwas eingerissen und geschwollen. Die Tierärztin sagte, ich habe wohl trotz der Vitamine einen Vitamin-C-Mangel, also bekomme ich jetzt noch ein anderes Vitaminpräparat.
Ich bekomme zum Schutz meiner Nebennieren keine Glucocortikoide, worüber ich echt froh bin! :froehlich:
Meine Pflegeeltern machen mit mir immer fleißig Physiotherapie. Heute haben sie trotzdem die Adresse einer Tierphysiotherapeutin bekommen, die meine Mutti morgen mal anrufen wird. Dann wird noch fleißiger geturnt. Das ist echt anstrengend, sag ich euch!
Ich liebe es zu kuscheln. Meine Pflegeeltern können gar nicht verstehen, wie ein Kaninchen so gern mit Menschen kuscheln kann. Aber ich bin ihnen so dankbar und es ist toll, von ihnen verwöhnt und gestreichelt zu werden. :umarm:
Heute haben Mutti und ich ganz lange auf meinem frischen VetBed gekuschelt. Und da sie mir meinen Popo immer so fein sauber macht, habe ich heute mal sie ausgiebig geputzt (nicht den Popo, sondern die Hand, ihr Ferkel!). Ich glaube, das hat ihr gefallen. :herz:
Ich musste mich ja auch irgendwie dafür entschuldigen, dass ich ihr heute morgen auf den Unterarm und ins Bad gepullert hab. :rw:
Allgemein finden meine Pflegeeltern, dass ich einen Orden verdient habe: nicht nur für meine Tapferkeit, sondern auch fürs Pullern und den Verbrauch von Wickelunterlagen :)
So ihr Lieben, ich bekomme jetzt gleich noch meine Medikamente und es wird noch eine Kuschelnde geben, hoffe ich doch!
Es grüßt und küsst
Mathilda
PS: Ich wünsche mir ein paar Paten zu Ostern! :kiss:
Anhang 137658Anhang 137657Anhang 137659Anhang 137660Anhang 137661Anhang 137662Anhang 137656Anhang 137655
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Liebe Grüße von der Kuschelstunde!
Anhang 137804Anhang 137806