Ich weiß genau, wie dir gerade zumute ist. :ohje: Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es gut ausgeht. :umarm:
Druckbare Version
Ich weiß genau, wie dir gerade zumute ist. :ohje: Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es gut ausgeht. :umarm:
So ein Mist, und dass nur wegen Krallen schneiden.
Es tut mir so leid für den deinen Pitri. Ich drücke ihm ganz, ganz doll die Daumen.
Fühl dich gedrückt:kiss:
Ist Pitri eigentlich der Partner von deiner kleinen alten Omi :herz:
Stammt sein Name zufällig aus dem Film "In einem Land vor unserer Zeit"? Das war mein liebster Kinderfilm und da gab es einen Vogel namens Pitri :love:
Ich drücke alles soooo fest! Die Praxis tut immer alles für Bauchtiere, das steht fest. Wir haben auch immer eine Vitaminspritze bekommen, die die Darmtätigkeit unterstützen soll, das wäre für euch auch noch wichtig. Und wären Cisaraldrops auch etwas für eure Situation (sie sollen die Darmtätigkeit anregen)? Ich weiß aber nicht, ob dieses Medikament angezeigt ist, wenn keine Verstopfung vorliegt. Bei ihm handelt es sich um eine reine Aufgasung?
Pitri ist im Januar eingezogen und Oma Fanny und er haben sich sofort abgeschlabbert. Sie sind echt ein tolles Team!
Den Namen hatte er bereits. Ich denke aber, dass er von dem Film ist. Die ehemaligen Besitzer haben sich nicht mehr gemeldet und Besuchstermine spontan abgesagt.
Ich hoffe sehr, dass die bisherigen Medikamente anschlagen.
Vergessen: höchstwahrscheinlich keine Verstopfung. Wird aber noch mit Kontrastmittel überprüft, wenn es nicht besser wird.
Da kann man sich jetzt wirklich nur auf die erfahrene Betreuung verlassen. :umarm:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen! Ich weiß wie sch... Bauchgeschichten sind :umarm:
Was eine fürchterliche Geschichte :heulh:
Ich drücke euch die Daumen :umarm:
Oh nein :ohje:. Hoffentlich packt er das :umarm:!
Jazzy, ich mache mir Sorgen :ohje: Wie geht es dem kleinen Schatz?
Ja, hast du schon was gehört :ohje:?
Er wurde erlöst... der Schock sitzt tief.
Ich wurde im Klassenzimmer angerufen und hatte noch keine Zeit, darüber nachzudenken.
Der Bauch war wohl wieder etwas weicher, die Atmung weiterhin auffällig. Ich hatte noch einer Ultraschalluntersuchung zugestimmt. Das Herz stand im Verdacht.
Dann der zweite Anruf.
Er war zusammen gesackt. Der Arzt sagte, er liegt im Sterben. Sie sollten es ihm erleichtern.
Vielen Dank für eure vielen lieben Worte!
Das tut mir sehr leid :umarm:
Ich habe hier nur still mitgelesen, aber trotzdem die Daumen gedrückt.
Kleiner, tapferer Pitri, komm gut rüber :sad1:
Es tut mir ganz furchtbar leid. :ohje: :ohje: :ohje:
Jazzy... :umarm::umarm::umarm:
:bc::bc::bc:
... ich habe hier die ganzen Tage mitgelesen - man mag es kaum glauben...er sollte doch nur die Krallen beschnitten bekommen...:heulh:
Komm gut rüber, kleiner Kerl...keine Schmerzen mehr... :sad1:
Jazzy, mir tut das so unendlich leid, alles nur wegen Krallen schneiden, dann noch die OP und dann noch zu allen Übel Bauchweh:heulh:
Das ist so unfair:heulh:
Armer Pitri, komm gut rüber:sad1:
Jazzy, ich drücke dich ganz fest:kiss:
Ganz Liebe Grüße auch an Fanny, jetzt ist die Arme alleine, wo sie auch nicht gesund ist, hat keine Stütze mehr:heulh::heulh::heulh:
Fassungslosigkeit!
Unglaublich, es tut mir so leid :umarm:
Pitri, das ist einfach nur unfair :sad1::sad1:
Das hätte ich nicht erwartet :heulh:, das ist ja furchtbar!!!
Es tut mir sehr leid :umarm:.
:heulh: Oh Jazzy, es tut mir so unendlich leid... :umarm:
Pitri, ich bin fassungslos, nur Deine Krallen sollten geschnitten werden und jetzt bist Du schon auf dem Weg ins Regenbogenland... :ohje: komm dort bitte gut an und schick Deiner Fanny und Jazzy viel Kraft... :sad1: