-
[quote][i]Original von Katrin[/i]
Nuno ist der 4. Schatz, den ich dieses Jahr verloren habe. So langsam kann ich echt nicht mehr :o( :o( :o([/quote]
Ich kann Dich sehr gut verstehen... bei uns sind es schon 5 in diesem Jahr und es ist noch nicht vor
Zitat:
Original von Katrin
Nuno ist der 4. Schatz, den ich dieses Jahr verloren habe. So langsam kann ich echt nicht mehr :o( :o( :o(
Ich kann Dich sehr gut verstehen... bei uns sind es schon 5 in diesem Jahr und es ist noch nicht vorbei :o( Ich kann auch nimmer..... mir kommen jetzt schon die tränen, wenn ich nur dran denke....
Ich :umarm: Dich ganz doll!
-
:umarm: :umarm: :umarm: Es tut mir sooo leid Katrin, ich hatte so gehofft dass er es schafft. Aber jetzt hat er keine Schmerzen mehr und ist mit Deiner Liebe im Herzen über die RBB gehoppelt :umarm:
:umarm: :umarm: :umarm: Es tut mir sooo leid Katrin, ich hatte so gehofft dass er es schafft. Aber jetzt hat er keine Schmerzen mehr und ist mit Deiner Liebe im Herzen über die RBB gehoppelt :umarm:
-
Oh nein, das kann doch nicht sein. :bc: :bc: :bc: Es tut mir so leid Katrin, ich drück dich ganz fest. :umarm: Mach's gut, Nuno, du hast so tapfer gekämpft. :sad1:
Oh nein, das kann doch nicht sein. :bc: :bc: :bc: Es tut mir so leid Katrin, ich drück dich ganz fest. :umarm: Mach's gut, Nuno, du hast so tapfer gekämpft. :sad1:
-
:heul:
Gute Reise Nuno :sad1:!
-
Es tut mir wirklich unendlich leid!!!!! :umarm:
-
.....
Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit.
Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin,
wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast.
.....
Es tut mir schrecklich leid!!
-
:sad1: komm gut an kleiner Nuno :sad1:
-
Oh nein, Katrin fühl doch ganz doll :umarm:
Gute Reise kleiner Nuno :sad1:
Oh nein, Katrin fühl doch ganz doll :umarm:
Gute Reise kleiner Nuno :sad1:
-
http://www.romanyblues.de/bilder/rbb.jpg
Endlich hattest Du ein Zuhause gefunden und nun bist Du gegangen :bc:
Nuno, wir werden Dich nie vergessen :sad1:
-
Ist das ein schönes Bild @ Annette
@ nuno :o( :sad1:
Ist das ein schönes Bild @ Annette
@ nuno :o( :sad1:
-
Oh nein , wie schrecklich! :o(
Und ich hab von all dem nichts mitbekommen.. :rot:
Das tut mir so Leid, dass er gegangen ist.. :bc:
Ich bin nun ganz verwirrt, wegen diesem und jenem TA ... schreibst du mir per PN mal die Namen?
-
Es tut mir sooo leid :-(
Leb wohl, lieber Nuno!!!!
-
Oh ist das gemein ..jetzt wo er bei dir so ein tolles Zuhause gefunden hätte ...Pfüadi kleiner Nuno :sad1:
Oh ist das gemein ..jetzt wo er bei dir so ein tolles Zuhause gefunden hätte ...Pfüadi kleiner Nuno :sad1:
-
Nein :bc:, ich hatte so gehofft, das er es schafft, das tut mir so leid Katrin :umarm:.
Komm gut drüben an, kleiner Nuno :sad1:!!
Nein :bc:, ich hatte so gehofft, das er es schafft, das tut mir so leid Katrin :umarm:.
Komm gut drüben an, kleiner Nuno :sad1:!!
-
Danke euch :umarm: Auch wenn ich alle paar Minuten wieder weinen muss, trösten mich eure Worte doch ein bisschen.
Ich bin gerade wirklich fertig, weil ich so gehofft habe, dass er es schafft.
Und jetzt komme ich mir schon ganz mies vor, weil ich ebe
Danke euch :umarm: Auch wenn ich alle paar Minuten wieder weinen muss, trösten mich eure Worte doch ein bisschen.
Ich bin gerade wirklich fertig, weil ich so gehofft habe, dass er es schafft.
Und jetzt komme ich mir schon ganz mies vor, weil ich eben darüber nachgedacht habe, dass Luna wieder einen Partner braucht :o(
-
Es tut mir sehr leid :bc:
Fühl dich ganz lieb gedrückt :umarm:
Gute Reise Nuno :sad1:
Es tut mir sehr leid :bc:
Fühl dich ganz lieb gedrückt :umarm:
Gute Reise Nuno :sad1:
-
:bc: :bc: :bc: Das darf doch nicht sein.... :bc: :bc: :bc:
Nuno, leb wohl, kleiner Kerl :sad1: :o( :sad1:
:umarm: :umarm: :umarm: ganz doll... :o( Katrin.... und nein, Du mußt Dir nicht mies vorkommen, Luna braucht doch auf jeden Fall wieder ein
:bc: :bc: :bc: Das darf doch nicht sein.... :bc: :bc: :bc:
Nuno, leb wohl, kleiner Kerl :sad1: :o( :sad1:
:umarm: :umarm: :umarm: ganz doll... :o( Katrin.... und nein, Du mußt Dir nicht mies vorkommen, Luna braucht doch auf jeden Fall wieder einen Kumpel :umarm:
-
Ich finde es auch toll, dass du dir so schnell Gedanken über einen neuen Partner für Luna machst. Was meinst du, wie glücklich sie ist, wenn sie schnell wieder Gesellschaft hat. :umarm: :umarm: :umarm:
Ich finde es auch toll, dass du dir so schnell Gedanken über einen neuen Partner für Luna machst. Was meinst du, wie glücklich sie ist, wenn sie schnell wieder Gesellschaft hat. :umarm: :umarm: :umarm:
-
Ich weiß, dass ihr das guttun würde! Sie fragt sich sicher auch, wo das andere Kaninchen nun geblieben ist :o(
Es gibt so viele Ninchen, die ein Zuhause suchen. Ich wüsste gar nicht, welches nun zu Luna könnte. Am liebsten würde ich sie alle nehm
Ich weiß, dass ihr das guttun würde! Sie fragt sich sicher auch, wo das andere Kaninchen nun geblieben ist :o(
Es gibt so viele Ninchen, die ein Zuhause suchen. Ich wüsste gar nicht, welches nun zu Luna könnte. Am liebsten würde ich sie alle nehmen.
Ach menno, ich will Nuno zurückhaben :bc:
-