Bei uns im Garten wachsen schon gaaaaanz viele Gänseblümchen :froehlich:
Draußen finde ich auch schon bissel was, wenn auch nicht viel aber Vogelmiere, Spitzwegerich, Mini-Kerbel und Wiesenlabkraut hab ich schon gefunden :D
Druckbare Version
Bei uns im Garten wachsen schon gaaaaanz viele Gänseblümchen :froehlich:
Draußen finde ich auch schon bissel was, wenn auch nicht viel aber Vogelmiere, Spitzwegerich, Mini-Kerbel und Wiesenlabkraut hab ich schon gefunden :D
Wir haben auch noch ein paar Fotos machen können! :froehlich::froehlich::froehlich:
Unser Beitrag ist auch raus :good:
Hallo liebe Teams,
ich hoffe, Ihr habt auch so wunderbares Wetter? Die ersten Bilder von Euch sind schon angekommen, schööön!
Vielleicht habt Ihr mitbekommen, dass ein Team leider weggefallen war, da es nicht in der angemeldeten Form dabei sein konnte. Da wir das so schade fanden und zudem noch andere gerne mitgemacht hätten, haben wir gestern Abend entschieden zuzulassen, dass das bereits angemeldete Team in etwas neuer Besetzung doch dabei sein kann. Damit haben wir jetzt 8 Teams:
- Team 1: Die Wiesenhopser - Petra M., Tanja V und Simone W.
- Team 2: Die Kräuterhexen - Tanja M., Arthea und Verena J.
- Team 3: Fanta 3 - Ralf, Mareen und Katja F.
- Team 4: Die Schierlingsbändiger - Alexandra H., Diana S., Jenny H.
- Team 5: Die Möhrchenschnippler - vivi81, snoozel, Sweet-Bunny
- Team 6: Frakesa - Fanziska T., Laufi, donkon
- Team 7: Gänseblümchenpflücker - pepper, Neoli, Katharina Bö.
- Team 8: Die Grasflüsterer - pc-mausi, Meike und Minki98
Habt noch einen schönen Sonntag, wir melden uns spätestens heute Abend wieder.
Eure Lola und die Mädels der AGE
Das ist ja lieb von dir, Lola :kiss:
Ich finde, das klingt hier sehr spannend - ich würde nach der Auswertung gerne mal ein paar Fotos sehen :rw:
Wir haben auch abgeschickt :froehlich:
Und weil ich Heute so im Fotofieber war, schicke ich euch hier ein paar Frühlingsgrüße :kiss:
Das ist natürlich nicht das Foto, was wir für den Wettbewerb verschickt haben :secret:
Unser Beitrag ist noch nicht rausgegangen. :rw: Ich gehe heute Nachmittag nochmal auf Foto-Tour und ich denke heute Abend reichen auch wir unseren Beitrag ein! Wenn das ok ist? :rw:
Danke, Tanja :umarm:
Ich bin ja bekennender Fotoanfänger, hab das Teil zum Geburtstag bekommen letzte Woche und bin selbst ganz begeistert, das einige Fotos ansehbar sind :rollin:
Ich finde es übrigens auch toll, dass das "Wackelteam" doch noch mitmachen kann, alles andere wäre sehr schade gewesen!!
Lola, toll dass noch ein Team dabei sein darf!:froehlich: Finde ich eine sehr gute Entscheidung.:good:
Wir haben auch ein paar Fotos zur Auswahl, auch wenn in unserer Gegenden eigentlich noch nichts wächst. Aber wir haben uns enorm gemüht.:girl_haha:
Ich bin auch sehr gespannt auf die anderen Fotos. Gibt es die dann alle zu sehen???
LG und einen schönen Restsonntag euch allen
Kerstin
Danke euch, dass wir "Nachrücken" durften.:umarm:
Unser Beitrag ist gerade raus. Ich hoffe, wir können nachher auch alle Fotos sehen?? Bin ganz gespannt ;)
Ich finds auch super das noch jemand nach rücken konnte!
Bei uns wächst auch noch nicht wirklich etwas...da muss man schon genau suchen. Unser bild ist auch verschickt.
Und die anderen würde ich auch gern sehen wollen:froehlich:
Nach einem kurzen Kampf mit dem internet hier ist das FOto für Team Frakesa jetzt auch verschickt :fin:
Jaaaaa, unser Foto ist raus!:froehlich::froehlich::froehlich:
Der Beitrag der Fanta 3 ist auch raus! :froehlich::froehlich:
Trooommmelwiiiirbeel :panic:
:cheer2:
:strick:
LG
Ralf