krallen rausgerissen, schlimm???
jetzt hat mir heute die lilly sorgen gemacht, schaute immer etwas verknirscht und hatte bauchweh. ich hab ihr tee, SAb und Bauchmassagen gegeben. der bauch war ganz hart heute nachmittag. dann ist sie aufs klo und hat ne köttelkette gemacht, die echt fies dick zusammenhing. dabei ist mir vorhin eine kralle flöten gegangen (also ihr, nicht mir). aber da nix zu sehen war, dachte ich ok... ist halt leider passiert.
gerade hab ich nochmal sab u tee gegeben und massiert. ihr bauch war schon weicher. ich hatte sie gefangen, in käfig gesetzt, Sab u Tee geholt (da man bei ihr nie weiß, ob ich sie überhaupt fangen kann, bereite ich das nicht immer vor, das war der fehler). als ich sie aus dem käfig nehmen wollte, aht sie sich ziemlich gewehrt und als ich sie dann auf das Kissen gesetzt hab, war da etwas blut (2 tropfen vllt). ich hab dann alles überprüft u festgestellt, dass beide daumenkrallen fehlen. und warhscheinlich bei einem etwas Blut dabei. Wahrscheinlich ist mir der erste nachmittags abgerissen u nun der zweite. beide daumenkrallen eben. jetzt hab ich ein ganz furchtbares gewissen und sie tut mir richtig leid. sie hat sich jetzt geputzt u sitzt grad auf dem Klo. Sie hoppelt normal.
hat sie arge schmerzen und kann ich irgendwas tun, außer zu schauen, dass es sich nicht entzündet? ist der verlust der daumenkrallen schlimmer als die restlichen krallen?
grad ist einfahc der wurm drin und ich hab einfach ein furchtbar schlechtes gewissen der armen maus gegenüber :scheiss::ohje: