Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Aufgeregter Guten-Abend-vor-Heilig-Abend-Muig! Am Donnerstag hatte ich Besuch! Hatte Tante Elke eingeladen, um ihr voller Stolz mein neues Gehege zu zeigen. Glaub, sie fand es ganz toll ... ich bin echt stolz drauf, es ist soooo wunderschön.
Anhang 162002Anhang 162003
Elke hat auch gemerkt, dass wir viel zutraulicher geworden sind. Und ich hab festgestellt, dass man hier unglaublich gut rennen kann.
Heute gab es von Tante Elke lecker Bambus. Und habe was läuten gehört, dass es morgen diesen Spinatdings und Pack Choi geben soll. Irgendwie lebe ich hier doch im Paradies. Danke Elke *kiss*
Anhang 162004
So, ich muss mich jetzt für morgen stärken, habt einen schönen Abend, euer Keks.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Keks und seine Damen Mina, Belle und Yila wünschen euch ein wundervolles Weihnachtsfest.
Anhang 162009
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hallo Zweibeiner, hier ist wieder Keks. Wir hatten ein aufregendes Weihnachtsfest. Denn.... ich bekomme noch eine Frau! Am Fr vor Hl.Abend hat Mama erfahren, dass das einzige Kind von unserer Belle, ihre Tochter Aimee, zum zweiten Mal ihr Zuhause verliert. Mama hat gesagt, das können wir so nicht lassen und Aimee darf zu uns. Prompt musste sie dann am Sa bei ihrer Noch-Besitzerin zum Arzt, röcheln und Verdacht auf Leukose. Puh, wir standen die letzten Tage unter Anspannung. Aber jetzt ist wieder alles gut, Röntgen und Blut ohne Befund. Ist sie nicht süß?
Anhang 162176
Mitte Januar kommt sie, dann ist die Familie wieder vereint.
Die nächste große Überraschung kam von Flitzbine. Wir haben auch ein Paket bekommen :froehlich: Weil wir doch wegen Tomte dieses Jahr einiges mitmachen mussten, so als Entschädigung. Danke liebe Flitzbine :kiss::kiss::kiss:
Bin noch nicht so überzeugt von den neuen Sachen, das dauert immer ein bisschen. Aber Mina lag gestern schon im Tippi ...
Anhang 162171Anhang 162172
So, wir entspannen heute viel, wird ja ne lange aufregende Nacht. Kommt gut ins neue Jahr, bleibt gesund und schaut weiter bei uns vobei.
Happy New Year Muig von Keks
Anhang 162173Anhang 162174Anhang 162175
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Guten Morgen, hier ist wieder euer Keks. Leute, hier ist helle Aufregung. Aimee ist am Freitag Abend eingezogen. Und was soll ich sagen, meine Mädels sind gar nicht lieb zu ihr. Vor allem Belle, dabei ist es doch ihre Tochter. Versteh einer die Frauen. Die arme Aimee, glaub das ist alles bisschen viel für sie, jeder schnuppert an ihr rum. Ich natürlich auch, bin ja ein Mann, der dem Duft der Frauen nicht widerstehen kann.
Aber Mama ist zuversichtlich, sie denkt, wir bekommen das schon hin. Oma Mina und ich helfen auch feste.
Drückt uns die Daumen bitte.
Fotos haben wir erst zwei, Aimee verkriecht sich gerne. Aber das ist verständlich, oder?
Euer Keks.
Anhang 162300Anhang 162301
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Sonntag! Hier ist wieder euer Keks! jetzt ist Aimee schon eine Woche da, Wahnsinn oder?
Das Eis habe natürlich ich gebrochen, habe mich einfach zu ihr gelegt ...den Damen konnte ich das nicht überlassen, die waren echt zickig.
Anhang 162452.
Unser Nesthäkchen. Belle gewönt sich Gott sei Dank an sie. Und Aimee .... die ist ne kecke Maus. Ihr Apettit passt sich dem unseren an, jetzt steht sie auch gleich parat, wenn es Fressi gibt. Oder setzt sich sogar auf den Salatberg ...
Anhang 162448
Kuschelsachen findet sich auch ganz toll, glaub das kannte sie nicht ...
Anhang 162451.
In diesem Sinne, einen kuscheligen Sonntag, euer Keks.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Zweibeiner,
ich sags euch, hier ist was los .... Aimee geht es super und sie hat sich ganz toll bei uns eingefügt, unser Nesthäkchen. Am Mi gab es das erste gemeinsame Gruppenfoto, wir alle beim Leckerli fressen ...
Anhang 162652
Leider ist seit Freitag Yila schwer krank. Mama hat gemerkt, dass sie morgens nicht zum fressen kam. Bis wir beim Tierarzt waren, ist ihr der Kreislauf weggekippt. Oh Mann, so ein Schreck. Das hieß erstmal, den ganzen Tag bei Tante Elke in der Praxis bleiben zum Päppeln und Ursache finden.
Und die haben wir noch nicht so richtig ... Beim Röntgen kam raus, dass das Becken arg auseinander steht und dadurch hat sie Kniearthrose. Dazu ein Blasenstein und ... Pelzmilben. Hab schon was läuten hören, dass wir heute behandelt werden. Bäh, ich mag nicht!
Anhang 162653
Magen war arg erweitert, aber Aufgasung konnte man kaum ertasten. Wir sind alle ratlos. Mama meint immer noch, es kommt von der Arthrose, da Yila so arg watschelt. Heute morgen hat sie das erste Mal von sich aus die Heuwanne erobert und wirkt munterer, aber sie frisst nur ein bisschen Heu, das wars.
Bitte ganz arg Daumen für uns drücken, gell ich kann mich auf euch verlassen ...
Traurige Grüße,
euer Keks