Na wenn Sport angesagt ist, würde ich auch lieber das Weite suchen und mich in den hintersten Winkel verziehen :rollin::rollin:
Druckbare Version
Na wenn Sport angesagt ist, würde ich auch lieber das Weite suchen und mich in den hintersten Winkel verziehen :rollin::rollin:
Würde ich eigentlich auch viel lieber machen. Kann das gut verstehen :girl_haha:
Gloria hat ein neues Zuhause gefunden. Ich bringe sie Samstag hin. Ich hoffe die beiden verstehen sich und Gloria wird endlich glücklich
Da drücke ich doch ganz feste die Daumen.:umarm:
Was für tolle Nachrichten, bei dir geht es immer so ratzfatz *g*
Glori Maus habe ich heute ins neue Heim gebracht. Sie versteht die Welt nicht mehr. Wurde ja schon hin und her geschoben. Die kleine war neugierig und die beiden haben sich auch schon gejagt. Er ist viel kleiner. So ein süßer Winzling :herz: Er hat definitiv die Hosen an. Ich hoffe sie wird nun endlich glücklich
Ach Gott wie niedlich. :herz:
Alles Gute für Gloria, auf dass sie endlich ankommen kann im neuen Heim.
Danke
Ich werde berichten
Mary und Janosch geht es soweit gut. Sie fressen immer öfter zusammen. Es scheint in die richtige Richtung zu gehen
Das sind ja ganz tolle Nachrichten. :froehlich:
Es freut mich, dass Gloria ein neues Zuhause finden konnte und wünsche ihr, dass es ihr letzter Umzug war. 🍀🍀
Schön, dass Janosch und Mary wieder langsam näher zueinander finden. Schade, dass es so gelaufen ist. Am Anfang klappte es ja so super.
Sie liegen schon zusammen und putzen sich auch schon. Gloria muss noch Kaninchensprache lernen. Aber sie ist so lieb
:love::love: Und wieder ein Happy-End :froehlich:.
Toll.:herz::love::froehlich:
Super :herz::froehlich:
Ich freu mich für die Süße :herz: :froehlich:
Das klingt super toll! 😍
Viel kuscheln will Gloria nicht. Aber sie liegen schon nahe beieinander, flitzen zusammen durch die Wohnung und sie fressen zusammen
Was ist das süß......ich freue mich für Gloria und ja, hoffentlich kann sie für immer bleiben.....:umarm:
Bei der Wärme ist kuscheln hier auch nicht übermäßig und sie sind ja noch nicht so lang zusammen.
Schön, dass es der Maus so gut geht.
Sie liegen beide ganz entspannt da.:herz: Mit dem Kuscheln hat es bei meinen 2 auch ein paar Wochen gedauert.
Das kommt bestimmt auch noch. Sie sind ja erst 1 Woche zusammen. Und Gloria hatte ja keine Partner. Es sind ja alle Vgs gescheitert
Und dafür, dass bisher alle VGs gescheitert sind, sieht das doch schon richtig gut aus. Das Kuscheln kommt bestimmt noch :herz:
Gestern gab es einen Notfall bei Faceboook. Kaninchen mit Madenbefall. Ich habe den kleinen dort abgeholt und bin zur Tierklinik. Sie konnten in der Narkose die Maden entfernen. Zähne konnten nicht gemacht werden da er aufhörte zu atmen. Deswegen die Narkose beendet. Habe ihn dann noch abgeholt und über nacht war er hier. Er ließ sich nicht mehr päppeln. Nun ist er in Dortmund stationär. Bauch schmerzhaft Untertemperatur. Der arme Schatz braucht Daumen drücker.
Die Frau hat leider noch eine Katze und einen Hund. War froh das ich das Tier mitgenommen habe. Ich fass das alles noch nicht. Danke an alle die mich per Whatssapp und Facebook unterstützt haben. Ich hoffe Lui schafft es.
Oje:bc:. Der Arme. Da hat sich die Frau wohl schon eine Weile nicht mehr um ihn gekümmert.:scheiss:
Daumen sind ganz fest gedrückt. :umarm:
:bc::bc::bc: wie schrecklich...
Ich drücke die Daumen, dass es der kleine Lui schafft :heulh:
Ich hab mitbekommen das er bei dir ist, vielen Dank für deine schnelle Hilfe.:umarm::kiss:
Da es enorme Ta Kosten sind kannst du auch hier sicher sammeln.:umarm:
Wenn du irgendwie Hilfe brauchst, melde dich bitte.
Ich drücke ganz ganz feste die Daumen. :umarm:
Danke Jacky. Ja das sind enorme Kosten.
Leider lässt er sich immer noch nicht gut päppeln. Ich hoffe er kann eine Nacht bleiben. Temperatur ist 38 aber man weiß noch nicht ob er die halten kann. Verstehe auch die Tierklinik nicht das sie ihn mir so wiedergegeben haben.
Das kann ich auch nicht verstehen, aber es ist gut das du direkt heute nach Dortmund bist.:umarm:
Ich drücke euch ganz feste die Daumen und hoffe das es viele gibt die was spenden können, hab die Rechnung von gestern schon gesehen.:ohje:.:umarm:
Ich war direkt zur Öffnung da. Die wollten mich mit einer Wartenummer rausschicken. Habe gesagt das geht nicht dem Tier geht es sehr schlecht. Dann haben sie ihn zum Glück gleich auf Station gebracht.
Ja Kaninchen kosten. Merkt man immer wieder. Aber für die Behandlung war das echt viel
Er bleibt über Nacht. Es geht ihm kaum besser. Temperatur von 36.1 auf 36.8.konnten keinen Zugang legen weil sein Zustand schlecht ist und man deswegen die Venen nicht findet. Sie versuchen es nochmal. Päppeln nur ganz kleine Mengen. Kaum möglich da er alles raus laufen lässt. Sitzt immer noch unter Rotlicht und bekommt dann über Haut Infusionen. Der arme Schatz. Er braucht viele Daumendrücker
Danke Petra, dass du dich so kümmerst. Ich drücke Lui ganz fest die Daumen :umarm: :taetschl:
Schrecklich. Der arme Kerl. Irgendwie scheint die Schere weiter auseinanderzuklaffen als früher: einerseits wirklich inzwischen viele sehr, sehr gute Haltungen. Andererseits scheinen die Gleichgültigkeit und Vernachlässigungen auch zuzunehmen. Aber vielleicht ist das auch nur ein subjektiver Eindruck.
Ich hoffe, der Kleine schafft es :ohje:
Oh Gott, das ist ja furchtbar. :bc::bc:
Ich drücke Lui auch ganz doll die Daumen! 🍀🍀
Er muss das schaffen!
Oh Gott der Arme :bc:alles gute :heulh:
Ich drück ganz fest die Daumen und habe einen Spendenaufruf eingestellt, der noch auf Freischaltung wartet. - Hoffe, ich habe alles richtig gemacht.
Und freigeschaltet ist er auch schon https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=146599
Das klingt alles nicht gut, ich drücke feste weiter die Daumen.
Danke Gertrud.:kiss:
Lui geht es besser. Die Temperatur ist Uf 39 Grad hoch. Ich soll später nochmal anrufen