Also so einen in den Flofarben würde ich dir sofort abkaufen. :rw:
Druckbare Version
Also so einen in den Flofarben würde ich dir sofort abkaufen. :rw:
Puschen :rollin::rollin::rollin:
Ja, stimmt :love:. Und lange Ohren :rollin:
:rollin::rollin::rollin::love:
Der Tee ist toll :love:. Aber er wird ganz sicher reichen, danke! :kiss:. Weil wenn Flo zwei Packungen Tee trinkt und immer noch ne Rachenentzündung hat, müssen wir schwerere Geschütze auffahren :rollin:
Flofarben :totl:
Der flofarbene (:D) Vorleger (45 x 70 cm) ist aber kleiner als diese Signeteppiche und macht sich dann auf den Weg zu Dir! *g*
Philipp tut mir ja schon fast ein wenig leid. Erst nimmt Flo das ganze Bad in Beschlag und nun richtet sie sich auch noch in rosa bzw. flofarben ein! :rollin:
:froehlich::froehlich::froehlich: Dankeschön, das ist total lieb. :kiss::kiss::kiss:
Flostyle für meine Wohnung. http://wuerziworld.de/Smilies/par/par6.gif
:rw:
Flostyle – mit den Farben des Maikäfers in den Sommer :rollin:
-
Voll süß – heute morgen beim Zähneputzen hat sie sich gegen meine Beine gekuschelt – und bei jedem Schritt, den ich im Bad gemacht habe, ist sie mitgehopst und hat sich wieder drangelehnt, wenn ich stehen geblieben bin :love: *Insulinspritze setz*
:rollin::rollin::rollin:
Bei dem "bald" bin ich mir nicht sicher – vom Impfen ist sie z.B. noch ein gutes Stück weg, das würde sie gerade umhauen.
By the way: FriFu verträgt sie immer besser, das steigt gerade wie ne 90-Grad-Kurve an :froehlich:
:froehlich:Sehr schön!
Machsu mir mal ne aktuelle Mediliste mit Dosierungen per PN?*g*
Da sollten wir schnell eine eigene Floeinrichtungslinie auf den Markt bringen! *g*
Fein Mäuschen, die Mama hast Du also schonmal weichgekocht, jetzt ist der Papa dran! :frech: Männer stehen drauf, wenn man sich ihnen ganz hilfos vor die Beine wirft und dann mit einem tiefen Seufzer kurz hochschaut, um dann auf die Seite zu fallen... Wenn er Dich dann vor Schreck auf den Arm nimmt, kuschelst Du Dich ganz doll an ihn ran... Du zeigst ihm damit, dass Du Dich ausnahmslos nur bei ihm wohl und geborgen fühlst... :fin:
Oh man.......ihr MÜSST Flo behalten........sonst komm ich nachher noch auf die Idee, sie zu nehmen :scheiss::pf:
Mein Freund erschlägt mich
Ach wie schön zu sehen wie gut es ihr geht! Ihr habt sie wirklich soooooo toll hingekriegt :umarm:
Aber auch wenn das niemand hören möchte weil jeder nachvollziehen kann das man so einen Zauberschatz nicht wieder hergeben möchte.
Ich hatte 2 wunderbar stubenreine Nins (die sich aber ständig versucht haben halbtotzubeißen) und seitdem ich Tilli noch als dritte im Bunde dazubekommen habe lässt das mit der Stubenreinheit sehr zu wünschen Übrig. Mein Teppich ist hinüber... überleg dir das gut, tilli hat meine Jungs mit der unsauberkeit angesteckt :heul: