Ih da wird sich eure Mama wieder freuen, Wenn Sie die Sauerei von den Abrissarbeiten des Hauses wieder wegputzen darf. Meine veranstalten da immer ein heilloses Desaster. :rollin:
Druckbare Version
Ih da wird sich eure Mama wieder freuen, Wenn Sie die Sauerei von den Abrissarbeiten des Hauses wieder wegputzen darf. Meine veranstalten da immer ein heilloses Desaster. :rollin:
Na da gibt's wieder allerhand zu tun für die beiden "Damen"! :D
Viel Spaß …..
Hallo ihr, da ist wieder die wilde Ida.
Guckt mal, diese Woche war was ganz Tolles in unserem Heu ... ein Tannenzapfen. So was haben wir noch nie gesehen. Echt spannend. Kann man auch toll schreddern und drauf rumnagen.
Anhang 170269
Mama sagt, wir sind im Moment wieder schlimmer als ein Sack Flöhe. Nur Unfung im Kopf und den ganzen Tag Action. Uns ist halt schnell langweilig, dafür können wir ja nix, oder? Wenigstens gibt es bei den Nachbarn genug zu sehen. Da ist dieses kleine Ding namens Schnuff eingezogen. Die ist höchstens die Hälfte von uns. Ist spannend zu betrachten. Manchmal sind wir allerdings so aufgeregt, dass wir aufs Bett pinkeln. Die Waschmaschine muss ja ausgelastet sein :rollin:
Anhang 170270
Bis nächste Woche wieder, eure Ida mit Nora
Aufs Bett pullern ist nicht so nett, Ida! :punish: Aber ich kann schon verstehen, daß es aufregend ist, wenn noch eine Dame zugezogen ist! :rw: Schönen Sonntag noch...:wink1:
Ach ihr Chaos-Schwestern :panic2:
Da muss wohl noch viel mehr von dem Schredder-Zeug aus eurem Heu rauskullern, damit ihr ein wenig beschäftigt seid!
Hey, hier ist wieder eure Ida. Ich hab gehört, ihr Zweibeiner habt manchmal Herbstblues. Häh? Dann müsst ihr euch halt mehr bewegen so wie Nora und ich und Sachen machen, die euch Spaß machen. Wir sind jedenfalls schwer mit Schreddern beschäftigt. Teppiche, Karton, das Grashaus und wenn wir es schaffen, ins Holz vom Meerigehege beißen. Mama ist grad bisschen streng, lässt uns nicht rüber zu den Nachbarn. Schnuff soll sich noch besser einleben. Die Kleine ist süß, wir beobachten sie gerne vom Bett aus.
Am Donnerstag habe ich nen Riesen Schreck bekommen und bin abends dann panisch durch die Wohnung gesprungen. Tante Elke war da. Dachte, die will mir wieder die Krallen machen. Gott sei Dank mussten aber nur die Meeris dran glauben. Noch mal davongekommen.
Schönes Wochenende wünscht euch Ida mit Nora
Anhang 170388
Interessant, dass selbst so die draufgängerische Ida Angst vorm Krallenschneiden hat.:rollin:
Krällchen schneiden ist doch nicht schlimm, Ida! :taetschl: Kein Grund, um Panik zu schieben...:rw: Toll, daß Ihr Euch zu beschäftigen wißt...:girl_haha: Schönes Wochenende, Ihr zwei Süßen. :wink1:
Schreddern ist ja ok, aber Zähnchen weg vom Meerigehege :timeout:
Mach dir nix draus, Ida... Krallen schneiden ist hier auch nicht sehr beliebt. Jeder ist heil froh, wenn Jemand anders dran ist :rollin:
Eine schöne Woche ihr Süßen und seid schön artig :kiss:
Schön, dass ihr Mädels so gut wisst, wie man sich die Zeit vertreibt :D:kiss:
Hallo, hier ist wieder Ida. Ich bin noch immer erbost, auch wenn es schon ein paar Tage her ist. Am Mittwoch wurden wir alle entführt! Jawohl! Zum Onkel Weißkittel geschleppt. Unverschämtheit, mir und Nora fehlt gar nichts, wir sind ja bis auf die Beine nicht so ein kränklicher Haufen. Und dann war auch noch Tomte mit bei uns in der Box, weil die andere mit der Hedda schon fast voll war und da nur noch Schnuff mit reingepasst hat.
Gott sei Dank war der Spuk schnell vorbei. Es gab wieder die RHD2-Spritze, die ja sehr wichtig ist. Also verzeih ich Mama wohl oder übel.
Anhang 170620
Anhang 170621
Schönen Sonntag Abend wünscht euch Ida mit Nora
Ich glaube ja eher, ihr verzeiht ihr nur, weil er auf das tolle Bett dürft :D
:girl_haha:
Puh, 2 volle Boxen.. das war für die Mama bestimmt genau so viel Stress wie für euch, auch wenn sie keine Piekser bekommen hat! :taetschl:
Huhu, hier ist Ida. Falls ihr unsere Posts am Wochenende vermisst habt, wir haben bis heute gewartet. Denn: Wir haben heute Einzugstag. 2 Jahre sind wir schon da :froehlich: Und Mama war gleich in den ersten Minuten klar, dass sich ihr Leben ändert und wir keine armen gehandicapten Kaninchen sind, sondern ab sofort das Chaos regiert.
Aber sie liebt uns aus vollem Herzen, das wissen wir. Und verzeiht uns auch alles. So wie das hier ...
Anhang 170825
Wir mussten mit Schnuff mit zum Tierarzt. Fand ich besonders doof und habe es auch ordentlich gezeigt. Habe in letzter Zeit die Ohren oft geschüttelt und das hat Mama gleich bemerkt. Wir haben beide extrem viel Schnodder im Ohr und müssen nächste Woche wieder mit, da nicht alles raus konnte. Echt, der Alten entgeht gar nichts.
Wir werden heute schön feiern und unser Zuhause ordentlich genießen.
Anhang 170826
Eure Ida mit Nora
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei :flower:
Da möchte ich ja nicht wissen, was ihr unter „zu Hause genießen“ versteht :D Wahrscheinlich sie suche nach was kaputtbarem :rollin: Und dass ihr besser auf Mama hört, wenn jetzt die Ohren sauberer sind, ist wohl auch nur Wunschdenken. :rollin:
Wünsche euch aber trotzdem einen schönen Tag
Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Einzugstag! :flower::flower::taetschl::taetschl: Himmel, wie die Zeit vergangen ist...:girl_haha:
Happy EInzugstag :froehlich::flower::froehlich:
Auf viele weitere (chaotische :rollin:) Jahre :love: