Och Mensch, Charly was machst du denn für Sachen?:ohje:
Ich hatte bei Hanuta immer Wecesin Puder genutzt, das hat schön trocken gehalten.
Vielleicht wäre das ja noch eine Idee.:kiss:
Druckbare Version
Och Mensch, Charly was machst du denn für Sachen?:ohje:
Ich hatte bei Hanuta immer Wecesin Puder genutzt, das hat schön trocken gehalten.
Vielleicht wäre das ja noch eine Idee.:kiss:
Das Wecesin-Puder habe ich hier und nutze es für Polly, die unten herum auch nicht ganz sauber ist, aber nicht in dem Ausmaß wie Melli. Bei der heutigen Kontrolle schaute es aber besser aus, ich hatte sie vor zwei Tagen auch wieder stark herunter geschoren.
Ich möchte kurz "Hallo" sagen. Bin seit heute stolze Patentante von Charly und hoffe, dass er mit seinen Zähnen jetzt länger keine Probleme mehr hat :wink1:
Das leuchtet natürlich auch ein. Könnte man denn etwas geben, um es zu stoppen bzw. zu verlangsamen?
(Ich hoffe, meine ständigen Fragen sind ok. :rw: Aber rund um Abszesse kann man ja nicht genug wissen... :girl_sigh:)
Armer, kleiner Charly. Hoffentlich geht der Kelch an ihm vorbei. :umarm:
Oh, da freuen wir uns aber, und noch relativ in unserer Nähe, vielleicht klappt es mal mit einem Besuch? :umarm:
Christiane, frag gerne weiter, ebenso sind mir deine Therapievorschläge immer willkommen. :umarm:
Hepar Sulfuris (neben AB) bekommt z. B. gerade Bob, um den Eiter aus seinen Ohren auszuleiten. Ob man bei Charly einen Abszess vermeiden kann ist die Frage, denn das wird durch die problematischen Zahnwurzeln beeinflusst. Und dass da etwas im Gang ist, hat uns ja der verdreht gewachsene Backenzahn gezeigt. Da die Zähne aber sehr fest waren, wäre Ziehen erst einmal keine Alternative.
Ich finde immer so unbefriedigend, wenn man weiß, dass da was im Anmarsch ist / sein könnte und man nichts machen kann. :girl_sigh:
Ich drücke Charly ganz fest die Daumen. :umarm:
Gerne komme ich mal vorbei. Ich habe schon gesehen, dass ihr viel Ahnung über die Behandlung von Kaninchen habt. Ich habe selbst ein Kaninchen mit inoperablem Tumor, das die Ärztin schon vor über einem Jahr aufgegeben hat und nicht mehr behandeln kann.Sie ist aber dennoch relativ munter.
Ohhh, das sind aber schöne Bilder von glücklichen Kaninchen mit gaaanz vielen runden Spielzeugen! :froehlich::rollin: :froehlich: Mir sind da übrigens noch zwei runde Dinger in die Hände gefallen, die sicher auch Spaß machen würden. :D Außerdem wollte ich deinen Hinweis nutzen und getrockneten WBK bestellen...wir haben hier nämlich leider nun auch erstmalig einen ECler sitzen. :-( Könntet ihr auch ein Tütchen gebrauchen? Und nochmal Kräuterheu? Wäre gerade ne ganze Menge da und teilen macht ja bekanntlich Freude. *g* Gute Besserung an Charly...er soll auf seinen Kiefer aufpassen. Hatte gerade heute wieder ein Ninchen in Narkose und das macht gaaaar keinen Spaß. Also schön gesund bleiben Charly, ja? :umarm:
Da sie hier alle fressen wie die Raupen, sagen wir bei Futter nie nein. :rw: Gute Besserung für dein krankes Tier. :kiss:
Ohje, ihr ward einkaufen und habt die Marmelade vergessen? Na, zum Glück flüstert Scotty euch ein Geheimnis:
Hier: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=109112 könnt ihr den Fehler ausmerzen!
LIebe Grüße
DAgmar
Liebe Katharina :wink1:,
kannst du mir bitte deine Adresse mailen, ich wollte ein Paketchen für Charly schicken. Danke dir im Voraus:kiss:
Du bekommst gleich eine Mail von uns :umarm:
Na dann will ich mal ein Päckchen packen...*g* Hab gerade gesehen, dass man dir ja beim Kaninchenladen.de auch direkt ein Packet zukommen lassen kann - ohne Umweg zu mir nach Hause und dann weiter. Das wäre ja viel praktischer. Allerdings kann ich im Sortiment den WBK nicht auswählen, den es ja neu im Sortiment gibt...was ja irgendwie schade ist. Hast du da irgendeinen Einfluss drauf, kann man das ändern? Dann würde ich das gerne auf diese Weise machen... Danke für die guten Wünsche, aber Sammy muss leider noch immer kämpfen. Sein Unterkiefer will nicht, wie er will und daher muss ich ihn füttern. :ohje: :heulh:
Annika, ja, so kannst du es machen, Bestellung wie du möchtest und meine Anschrift als Lieferanschrift angeben. :umarm: Hast du die Anschrift noch?
Sandra, ja, Charly hat schon fleißig gefuttert, er liebt die Päppelmischung. Nur ich komme nie dazu Fotos zu machen, weil ich ein wenig krank bin und zu allem Überfluss noch Geburtstag hatte. :rw:
Oh danke für den Hinweis. Darauf hätte ich ja auch mal kommen können. :rw: Dann mach ich das mal so. Noch spezielle Wünsche neben einer Runde WBK? :haben-m: Gute Besserung auch von mir!!! :hust: :taetschl:
Gute Besserung an dich :umarm:
Und deinen Geburtstag erwähnst du in fast durchsichtig :girl_sigh: Habe ich aber trotzdem gesehen und gratuliere ganz herzlich. Ich wünsche dir für dich ganz viel Gesundheit, viel Freude, viel Kraft und alles Liebe - sprich, ein neues Lebensjahr zum Genießen :umarm:
Danke dir Almuth :umarm:. Solche Tage finde ich ziemlich stressig, bin froh dass es vorbei ist.