sehrschön:froehlich: eine baustelle schon abgearbeitet:umarm:
und angel wird auch wieder:kiss:
Druckbare Version
ja ich glaube da ganz fest ran, ich kenn mich mir leber und nieren nicht aus, aber kann mir schon vorstellen, dass wie nettimaus sagt, einfach ne zeit dauert bis sich so ein medikamentenspiegel aufgebaut hat.
http://www.kaninchenschutzforum.de/a...1&d=1375200855
:umarm::umarm: Angel
schön das es Sunny wieder gut geht *abhak* :froehlich:
Ihr seid so lieb :rw::kiss:
Angel kam sogar zum Futter um acht :froehlich:sie hat mehr gegessen wie die ganze Woche :froehlich:
Aber wohl fühlt sie sich noch nicht, aber es ist ein Anfang :froehlich:
:froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Die Kleine ist soooo :herz::herz:
:froehlich:
Ohne euch würde ich das ganze gar nicht so positiv sehen :kiss::rw:
na dafür sind wir doch auch da:kiss:
Ich freu mich wie Bolle und drücke weiter die Däumchen. *g* :kiss:
Prima :froehlich::froehlich:
Sie ist ganz tapfer und Du auch. :umarm:
Heute morgen kam sie zwar angerannt, aber hat nur zwei, drei Hälmchen gefressen:ohje:
Aber nachdem sie die Medis und 5ml Brei bekommen hat, ist sie selber zum Futter gekommen und hat noch was gefressen:froehlich::froehlich:
Ich hoffe das geht weiterhin so und wird noch besser:love:
Ja wir geben jetzt um halb sieben Nux, MCp und Novalgin, um zwölf Hepar+MCP und Novalgin, um fünf Solidago+MCP und Novalgin und um zehn nochmal Nux mit MCP +Novalgin.
Sobald sie richtig viel frisst, können wir das MCP weglassen, aber die TÄ ruft mich jeden Tag jetzt an, sie bekommt auch das MCP und Novalgin in geringstmöglicher Dosis, nur als Unterstützung:umarm:
Das Prilium natürlich auch noch so gegen halb sieben abends, das Dimazon lassen wir erstmal weg, weil das Herz US ja ganz gut war.
MCP + Novalgin gleichzeitig zusammen?
Novalgin darf eigentlich nicht zusammen mit MCP gegeben werden. Da Novalgin die Darmtätigkeit und den Kreislauf etwas reduziert (ist ja auch Fiebersenkend) . Sollte man das MCP mind. eine Stunde später geben.