Es tut mir so leid Jenny :umarm:
Mach´s gut Hanne :sad1::heulh:
Druckbare Version
Es tut mir so leid Jenny :umarm:
Mach´s gut Hanne :sad1::heulh:
:sad1: Gute Reise, kleine Hanne! :heulh:
Jenny, das tut mir so leid für euch! :umarm:
:heulh: kleine süße Hanne--schlaf gut du Süße:sad1:
schade, das du nicht noch mehr Zeit hattest bei deinen tollen neuen Freunden die dich soooooo liebevoll aufgenommen haben
gute Reise Hanne, und pass auf all deine Lieben hier unten auf, sie werden dich unendlich vermissen, aber sicher nicht vergessen :sad1::sad1:
es tut mir unendlich leid :umarm::umarm:
Ach Mensch,süße Hanne...es tut mir so leid,dass Du nun nicht mehr da bist...aber wenigstens durftest Du noch ein wundervolles Kaninchenleben bei Jenny führen!
:o(
Lg
Janina, mit Mann,Mimi u Popcorn
Kleine Hanne, du und meine Motte könnt nun über Regenbogenwiesen springen.:sad1:
Jenny, es tut mir schrecklich leid! :umarm:
Nun sind Oscar und Hanne wieder vereint und strahlen für uns dort oben! :sad1:
Hab für dich und Oscar ein Lichtlein angezündet. Die Urkunde halte ich in Ehren. :ohje::heulh:
Anhang 110154
Ohhhh Marko mir kommen die Tränen :heulh: Das ist sehr schön mit der Kerze vor der Urkunde :sad1:
Wir halten unsere auch in Ehren :heulh:
:bc:.:bc:süße Hanne mir fehlen die Worte...jetzt bist Du wieder vereint mit Deinem geliebten Oscar :sad1:
Liebe Jenny es tut mir so leid das sich Euer Weihnachtswunsch mit Hanne nicht mehr erfüllt hat:heul:..die Süße hätte kein liebevolleres zu Hause haben können als bei Euch :love:
Feste Nasenstupser aus Schwerte und ebenfalls eine :kerze: für Hanne Hase :bc:
Jenny und Kai, ich bin mit Euch traurig und weine mit Euch um Hanne :umarm: Ihr habt ein wundervolles Kaninchen verloren, dass nun auf der anderen Seite des Regenbogens wieder mit ihrem Oscar zusammen ist. Euch bleibt die Erinnerung - besonders dann, wenn ein Regenbogen die Welt hier in sein buntes Licht taucht.
Ich wünsche Euch viel Kraft :umarm::umarm::umarm:
Hanne, mein tapferes Patennin, ich kann es nicht fassen. :bc: Jetzt bist du wieder bei deinem Oscar und hast keine Schmerzen mehr. Ich bin furchtbar traurig.
Jenny, ihr habt alles für sie getan und doch hatte sie letztendlich keine Kraft mehr. Danke für alles. Ich weine mit euch.:umarm:
Mach's gut, süße Hanne. Ich werde dich nie vergessen!:heulh:
Es tut mir sehr leid und ich fühle mit Euch.:ohje:Leider fehlen mir in so einer Situation immer die Worte,aber ich denke an Euch!:umarm:
:sad1:Hanne,leb wohl:sad1:
:sad1: Gute Reise, Hanne
Manchmal nützen leider auch das Beste zuhause und die tollsten Krankenpfleger nichts... Es tut mir sehr, sehr leid für Euch.
Hanne, machs gut! :sad1:
Leb wohl kleine Hanne! :bc::sad1:
Ein letztes Ahoi Hanne Hase......:heulh::heulh::heulh:
Ich bin am Paket packen was eigentlich für Dich war, aber ich sende es nun für deine anderen bedürftigen Freunde ab nach Berlin ...
Machs gut !
Susi
Jenny :umarm::umarm:
Gute Reise Hanne, du hast bestimmt schon meine Jolin getroffen :heulh::sad1::sad1:
Eure vielen lieben Worte rühren mich sehr... es ist wunderbar zu lesen, wieviele von Euch an Hanne denken! :umarm:
Hanne war nie sonderlich menschenbezogen, dafür hat sie um so mehr ihren Oscar geliebt. :herz: Beide haben in ihrem vorherigen Leben viel Schlimmes durchstehen müssen, stammten aus einer Hobbyzucht und mussten tagelang hungern und waren ihren damaligen Menschen einfach egal geworden. Hanne hat viel durchgemacht... Abszesse, chronische Entzündungen, Zahnprobleme, Oscars Tod... und trotzdem hat sie nie den Lebenswillen verloren und gekämpft. In Lino hatte sie dann auch wieder einen guten Freund gefunden, dessen Nähe sie auch sehr genossen hat.
In den letzten zwei Wochen wurde sie sogar mir gegenüber anhänglich, wir haben geschmust und wenn ich meinen Mund hingehalten habe, gab´s von ihr ein Küsschen! :love: Okay, die Medigabe fand sie weiterhin blöd und vor ein paar Tagen hat sie mir sogar aus Protest in den Fuß gebissen... Trotz ihrer starken Behinderung hatte sie am Futternapf das Sagen und Max, Nik und Marie haben alles artig mit ihr geteilt.
In diesen zwei Wochen waren wir uns so nahe wie nie in den gemeinsamen 4 Jahren und obwohl ich es mir gewünscht habe, dass sie Zuhause bei ihren neu gewonnenen Freunden einschlafen kann, hat mich ihr Tod umgehauen.
Ich tröste mich damit, dass sie nun wieder wie einst hoppeln und springen kann und bei ihrem Oscar ist...
http://abload.de/img/mobile.1724sz3.jpg unvergessen :love::sad1:
Jenny es tut mir so leid, ich habe schon in FB gelesen, dass auch Hannilein in den Hasenhimmel gerufen wurde :heulh: wie süss waren immer die Fotos von der Rasselbande, die du eingestellt hast :heulh::heulh:
Kleine Hanne komm gut an bei deinem Oscar im Regenbogenland :sad1: