Klar :D
Druckbare Version
Find ich gut *g*
ist eins meiner Lieblingsbilder:rw:
Guten Morgen, wie ist die Lage bei Euch?
Ich hoffe, dass es Socke heute schon besser geht.
Ich drücke kräftig die Däumchen
Drück auch mal kräftig mit!:umarm:
Liebe Socke!
Ich hoffe doch, Du machst heute morgen so weiter, wie Du gestern abend aufgehört hast! *g* *ganzfestdranglaub*
Und wie ist die Lage?
Sie frisst und frisst und frisst und frisst :froehlich:Sie kam heute auch zum ersten Mal wieder fröhlich angerannt, als ich mit dem Futter kam :froehlich: Kann mir mal jemand sagen, was das jetzt war :hä: Doch ec?
Ich hoffe eigentlich nicht das es ec ist, aber besser vielleicht das als doch einfach so abzumagern und letztendlich zu sterben (aus Altersgründen???).
Weiter so :kiss:
:froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Schön, dass Socke frisst :froehlich::froehlich::froehlich:
Go Socke Go:froehlich:
Ich halte E.c. für möglich, kenne es ja genau so, dass schon nach einer Gabe Panacur wieder gefressen wird. Klaudia hatte das ja bei meiner Fine ebenfalls erlebt.
Jetzt dauert ja die E.c.-Behandlung erst einmal an, du musst sie dann nur im Auge haben, wenn die Medis abgesetzt sind. :umarm:
Weiterhin alles Gute. :umarm:
Socke du packst das :froehlich:
Ohne Worte einfach :froehlich::froehlich:
Und noch ein energisches Tschaaakkkkaaaa!
Jaaa, danke :umarm::froehlich: Sie frisst schon wieder oder immernoch :rollin:
:froehlich:
:froehlich::froehlich:
freue mich so für euch
schön! :umarm:
ich freu mich auch total für euch - vllt. hängst du ihr mal einen himalaya-leckstein hin? das stand als tipp in einem ernährungsfred hier, und da schrieb jmd. dass an den stein besonders gern ec-tiere gehen. ich habe daraufhin welche bestellt, und siehe da, wer benutzt ihn? mein ec-nin.... (das übrigens auch immer mal wieder solche "abwesenden" phasen hat).
LG
Go, Socke, Go :good:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::umarm:
wie ist die Lage denn heute?
Immernoch alles gut :froehlich: Jedesmal, wenn ich das Futter bringe, geh ich mit Herzklopfen und Angst zum Gehege aber sie frisst weiterhin :froehlich:
Wie schön - tapferes Söckchen :love:
Wie schön *g*
Ich freu mich mit :umarm:
Toll :love:
:cheer2::cheer2::cheer2:
:froehlich:
Schön! Auch wenn man die Nins nicht kennt, fiebert man ja doch auch immer mit.
Gib ihm eine Rosine von mir! Und einen Knuffel! :kiss: