Deinen Text hatte ich gelesen, allerdings nicht die Kommentare darunter. :rw:
Sehr schön! Ich freu mich.
Druckbare Version
Deinen Text hatte ich gelesen, allerdings nicht die Kommentare darunter. :rw:
Sehr schön! Ich freu mich.
ich freu mich auch sehr *g*
oh feine Sache!!!! Vielen lieben dank Biggi das du dich da Einsätzt!!! :flower::flower:
Wir freuen uns über unseren neuen Paten :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
:umarm:
Hmm leider ist der Urin von Kian nicht inordnung.......
Da müssen wir wohl nochmal was Unternehmen.. sonst hat er ja ratz fatz wieder einen Stein
http://www.abload.de/img/2011_070200059jv8.jpg
http://www.abload.de/img/2011_070200066koe.jpg
So und das ist der Urin nach ca 1 Stunde.. sieht man schon sehr deutlich ne..
http://www.abload.de/img/2011_07020007kh4m.jpg
Hmm ich würde sagen es ist Blasenschleim...
Ich will es dem TA aufjedenfall zeigen.. keine Ahung ob das nach so einer OP normal ist.. vorher war mir das nie so aufgefallen!!
Toll Biggi :froehlich::froehlich::froehlich: noch jemand! Bin sehr gespannt wenn Sandra auswählen wird*g*
:D danke! :kiss:
Wir drücken Kian ganz doll die Daumen und Pfoten und denken ganz feste an ihn :flower::herz::kiss:
Ich habe schön gehört das es gut wäre wenn es raus käme..
Ich habe es mir jetzt lange genug angeguckt.. heute habe ich das Gehege geteilt... Kian hat jetzt seine Ecke.. und kann die beiden sehen.. mit Lio vertsteht er sich.. aber nicht mit Bunny :ohje:
Bunny hat nichts zu sagen bei Kian.. sobald er aus den Klo geht oder aus dem Haus ist Kian da um ihn zu jagen.. tut mir wirklich leid für ihn aber Bunny muss es gut gehen! Und das tut es nicht wenn er ständig gejagt wird..
Jetzt wo die Gitter drinn sind läuft Bunny schon wieder durchs Gehege :love:
Kian hat eh nie soviel mit Lio zusammen gelegen.. daher müssen sie nun am Gitter kuscheln.. es tut mir leid.. aber es geht nicht anders :bc:
:umarm::umarm:
Für Dich mal ein dicker :kiss:
weiß man schon was wegen Kians Urin? :rw:
Ich geh gleich zum TA.Müssen noch Impfen etc
Aber ich hatte vorab Mail Konakt mit dem TA.
Ich soll halt auf die Ernährung speziell achten.. wenig Calizum geben
Tolle Idee Biggi, ist echt schön geworden! :froehlich:
dann drücken wir dem spätzchen mal die daumen für den TA-Besuch später :kiss: und sind gespannt auf den bericht anschließend :D
hat er eigentlich schon sein bettchen von uns eingeweiht??? :rollin:
Liebe Grüße,
Katrin
Hi
Ja das Bettchen hat er drinn.. aber ich kann leider keine Bilder machen wo er drinn ist... er geht net rein :bc:
die anderen sind halt immer flachen.. und dies ist haltvom Rand höher und wackeliger.. in Kaninchen Augen... ich find es wunderschön.. vielleicht kommt er ja noch auf den geschmack :ohje:
Um 17.ooUhr haben wir Termin
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Wieviele Probleme muss man eigentlich haben?
schiefes Incisivengebiß
Z.n. Blasenstein OP
Raumfordernder Prozess Thorax
Blasenschlamm
Und das neueste eine Nierenbeteiligung!!!!! :bc:
Ist es grausam??
Jetzt gibt es wieder AB... ernährungsumstellung wegen Hefen, die der andere TA wohl nicht gesehen hat.... schlimm...
Er tut mir leid..
Biggi er sieht die beiden. Ich habe vor sie nochmal ganz neutral zusammenzusetzen.. ich hoffe das ist dann besser
2 Probleme habe ich ja noch vergessen :bc:
chron. Bronchitis und Herzvergrößerung.....
was sagte mir die Helferin... Frau P. nicht alle Kaninchen werden 8 Jahre alt :ohje:
ach Kian:girl_cray3:
aber ich glaube an dich, wir werden das schon schaffen:umarm:
und wenn du was brauchst sagste der Tante Franca bescheid und die schickt den Postboten los oder kommt zur not selbst rum:kiss:
Susanne, wir haben deine mail erhalten und es ist zum :bc:
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll..:ohje:
Ausser das wir Euch weiterhin die Daumen und Pfoten drücken. Dicker Schmatz an Kian Schatz :kiss: und für Dich auch :umarm:
Das mit dem Bettchen ist schon okay - ich hab hier auch so eine prinzessin sitzen, die ihr neues bettchen komplett ignoriert :ohje:
Alles Gute für Euch,
Katrin und Marc
Ich danke euch.. :freun:
Gute gute Besserung süßer Schatz :umarm:
Och Mensch :umarm: Kian was machst du denn für Sachen :ohje:
Was ist denn das für eine TAH? :punish:
Hallo Susanne !
Ich habe die traurige Mail erhalten :ohje: Es ist einfach ungerecht !!
Wir drücken hier daumen und Pfötchen und hoffen, daß Kian noch lange fit bleibt. :umarm::umarm:
Ach "Kian" was muss ich da lesen?
Erst machst du mit unserem süßen "Bunny" ärger, und dann diese unzähligen schlimmen Krankheiten!:taetschl:
Ich hatte gehofft, nachdem der Blasenstein glücklicher weise entfernt worden ist und du das gut überstanden hast, geht es endlich aufwärts, aber stattdessen, sind da noch mehr Krankheiten die du doch alle nicht haben willst und musst!:ohje::ohje:
Bist doch bestimmt auch meiner Meinung-gell?
Das ist doch echt nicht gerecht!
Wir drücken hier alles, was zur Verfügung steht und wünschen dir gute Besserung und mit Bunny solltest du auch zusehen, dass es besser wird!
Ihr seid doch eine Familie:freun::freun::freun:
ach Kian, das klingt nicht gut, armer Schatz :bc:
ich drücke weiterhin efst die Daumen, auch wenn die Prognose ja leider mehr als bescheiden ist :umarm:
Ach je, kleines Kerlchen! Das tut mir so leid:ohje:, Kian hat ja wirklich alles, was man so haben kann...
Ja da hast du wohl recht....
Ich will gleich nochmal gucken das ich ein neutrales Gehege aufbaue.. Lio will immer rüber zum Kian.. :ohje:
Hach.. mensch wenn er net so doof wäre...
Aber erstmal muss ich noch sehr viel Gras sammeln gehen :D dann sieht Kian Bunny hinter dem haufen nicht :rollin:
:umarm::umarm: Armer kleiner Kian
Hoffentlich geht´s dem kleinen Schatz bald ein bisschen besser :ohje: :kiss:
Hier werden die Daumen gedrückt!:kiss:
Kian benimm dich bitte und sei lieb zu Bunny!:dudu:
ach mensch, der arme kleine Kerl.
Ich drück ihm die Daumen :umarm:
Drück die Daumen, daß es dem Kleinen bald wieder besser geht!:herz:
Wünsch Euch mal allen ein entspanntes Wochenende:taetschl::flower: