Danke.:umarm:
Druckbare Version
Eins nach dem Anderen ist eine gute Strategie. :good: Und laß Dich nicht stressen und bleib schön gesund! :flower: Bestimmt kommen auch wieder bessere Zeiten. :strick:
Das tut mir alles sehr leid, dass Du so viel mitmachen musst....:ohje:
Ich wünsche den Kaninchen alles Gute und Dir eine gute Strategie (die Du ja beschrieben hast) um alles in Ruhe anzugehen ....bleib gesund.....:umarm:
Ist denn eins von Deinen ein KS-Tier oder könnte es werden ?
Danke dir.:umarm:
Nur Oskar ist KS Tier, Wanda und Loki habe ich letztes Jahr gutgläubig aus einem Notfall privat genommen.:rw::rollin:
Von 6 Tieren jetzt 4 Zahnis (Riese Bodo ist ja auch einer), ist der Supergau.:coffee:
Mach doch für Wanda einen Spendenaufruf !:umarm:
Sobald es soweit ist das die OP ansteht, werde ich mal schauen.:umarm:
Ich möchte erst genau wissen was auf uns zukommt und wann, hab bisher ja noch nicht Mal mit einem Spezialisten gesprochen.:umarm:
Dann warten wir mal, für Zahnins gebe ich immer was! :umarm:
:kiss:
Wanda war zur Kontrolle, der Ballen ist weg und sie ist wieder fit soweit .:froehlich:
Nebenher habe ich mich aber schon auf die Suche nach einem Spezialisten gemacht und bin fündig geworden.:good:
Im Moment lasse ich Wanda noch in Ruhe, sie soll erstmal wieder etwas zur Ruhe kommen, aber ich denke aus der Erfahrung heraus, wird es nicht lange dauern, bis ich dorthin fahre mit ihr.Natürlich hat meine TA sie mit im Blick.
Wollte der Praxis schon Mal die Röntgenbilder etc zukommen lassen.
Oskar geht es weiterhin gut, er wird gerade etwas von Wanda gemobbt, war mir leider vorher klar, deswegen hab ich sie nur 2 Tage aus der Gruppe gelassen, aber es legt sich gerade alles wieder und Oskar hat heute die Sonne draußen genossen.:love:
Fotos kommen auch bald wieder von ihm.
Puh, das ist erst mal der erste Schritt, der Scheiß Haarballen ist weg. :froehlich:
Für den Rest drücke ich ganz fest die Daumen.
Und ja, die Sonne tut richtig gut. Endlich mal wieder.
Toll, daß der doofe Haarballen weg ist! :good::froehlich: Sonne ist schön, auch für die Nins. *g* Meine liegen immer wie Katzen in der Fensterbank, sobald die Sonne rauskommt. :D
:umarm:
was für ein Erleichterung, dass der Haarballen weg ist. :umarm:
In weiser Voraussicht weiter geplant ...
Ja auf jeden Fall.:umarm:
*g*
Oskar ist seit gestern mein Valentin-Patenkaninchen! Alles Gute für den kleinen Kerl. :wink1:
:good::umarm::herz:
Ich hab leider keine Ahnung mehr wie man ein Video hier einstellen kann, so dass es direkt läuft bzw hier sichtbar ist.
Deshalb gibt es nur einen Link.
Oskar nimmt brav täglich seine Medikamente.:love:
https://youtu.be/HAKKXlz0Ies
Fotos kommen auch noch.:secret:
Oh so ein braver :herz::herz:
WOW! Ein echt super braves Nin! :good: Ein Vorbild für alle. *g*
Wie süß :herz:
So klappt das bei meinem Mohri auch und teilweise auch bei Millie...
aber Du machst das besonders gut, Jaqueline, das ruhige und liebevolle Streicheln danach..so schön....:umarm:
Oskar ist aber auch ein liebes Kerlchen.:love:
Ein paar Schnappschüsse hab ich auch noch
Leider ist Oskar so ein Wibbelchen, das es schwer ist scharfe Fotos mit dem Handy zu machen.:rollin:
Anhang 200207
Anhang 200206
Anhang 200205
Anhang 200204
Anhang 200203
Was mich riesig freut, er kommt eeeeeendlich von alleine in den Außenbereich.
Ich hab ihm immer und immer wieder den Weg durch die Katzenklappe gezeigt, nichts. Dann hab ich die Türe der Klappe fest gestellt damit sie auf ist, nichts und nun hab ich die Türe der Klappe ausgebaut und es ist nur noch ein Loch, jetzt klappt es.:rollin:
Er ist total oft draußen und genießt es total.:herz::froehlich:
Das ist so rührend zu lesen, dass er sein Leben bei dir so genießen kann. :love: Und auch die Fotos sind echt süß. :herz:
Bessere Fotos mache ich beim nächsten Mal mit der Kamera, da gibt es so ein Sportmodus, der müsste für Wibbelchen gehen.:girl_haha:
Sind aber trotzdem süße Bilder! :herz::kiss: Oskar ist sowas von niedlich. :love: Ja, ich weiß, das "Kindchenschema". :girl_haha:
Jeder findet ihn total niedlich.:rollin::umarm:
Meine Nachbarn kommen ihn auch regelmäßig besuchen.:secret:
Und von seiner Patin Silke hat er auch schon mehrmals Besuch bekommen.:girl_haha:
:good:*g*
So schöne Fotos von dem süßen Schätzchen :herz::herz:und wie lieb er seine Medizin schlabbert– einfach goldig und vorbildlich :taetschl: das zeigt wie wohl er sich bei euch fühlt :kiss:
Ja ich denke das er sich wirklich sehr wohl fühlt.
Ich hoffe das ihm noch lange Zeit bei uns bleibt.:love:
Gestern waren unsere Nachbarn da und wollten die Kaninchen versorgen.:rollin:
Wer von den beiden dann Oskar die Medis geben darf wurde ausgelost.:rollin:
Ist doch schön, dass Oskar so viele Helfer bekommt :D
Die Nachbarn sind immer meine Urlaubsbetreuung und sie freuen sich immer wenn ich sie brauche.:rollin:
Dieses Jahr wird wohl kein Urlaub drin sein, aber sie dürfen trotzdem kommen.:girl_haha:
Nach einigen Problemen mit den Kokis, haben wir es endlich geschafft, die KP ist sauber.:froehlich::froehlich:
Ich hatte extra von 5 Tagen gesammelt und bis auf Hefen, alles sauber.:good:
Die Hefen sind aber bei den chronisch kranken Tieren nicht untypisch und waren auch nur gering.
:good::umarm:
Prima :froehlich:
Kokzidien sind echt widerlich - hoffen wir das es so bleibt.
Das ist so schön zu hören Jacky! :herz:
Und Oskar ist so ein Süßer :love: