Ich bin total verwirrt davon das die Ohren fallen, weil eigentlich die Eltern stehohren sein müssten:rw:
Druckbare Version
Ich bin total verwirrt davon das die Ohren fallen, weil eigentlich die Eltern stehohren sein müssten:rw:
die Ohren gehen bestimtm wieder nach oben, wenn der Rest auch wächst und die Ohren wieder halten kann. Sie sind soooooo süß :herz:
Sie müssen halt noch in ihre Öhrchen reinwachsen, die kleinen Zuckenschnuten :herz: Lillebror und vor allem Lego sind auch mit ihren 3 und 7 Jahren Teilzeit-Widder:girl_haha: manchmal werden die Ohren einfach zu schwer und hängen bei Lego sogar mal tagelang
Bei zwei der Babys hängen sie seit Tagen, ohne Anzeichen das sie sich wieder aufstellen. Bei einem Mädel hängt nur 1 Ohr und das andere steht. Und bei dem hellen Männchen stehen sie nur, also waren noch nie unten.
Dann kann man sie wenigstens gut auseinander halten:girl_haha::rollin:
Muß ja dann doch irgendwo ein Widderchen "drin" gewesen sein bei ihren Ahnen...:girl_haha:
Tolle Fotos. Sind sie so gesund wie sie aussehen, oder kämpfen sie noch gegen die Würmer?
Wir sind noch am behandeln, nächste Woche werd ich eine Kontrollkotprobe abgeben und hoffe wir sind die Würmer los.
:herz: Hach, dass sehe ich ja jetzt erst. Auch noch Widderchen. Wie niedlich. Passen sich Maya an. :girl_haha:
Soooooo niedlich:herz::herz:in dem Alter sind sie alle herzallerliebst. Ich drücke die Daumen wegen der Kotproben. .
Ich hab keine Ahnung. Ich hab die Mutter gesehen, daher können die widderohren nicht kommen, aber vom angeblichen Vater auch nicht. Vielleicht wurde sich bei der Rasse des Vaters auch geirrt. Zum wildi passen die anderen Babys nicht. Ich weiß nicht ob es bei Kaninchen so ist wie bei Hunden, das die Babys von unterschiedlichen Vätern sind.
Mama wird misshandelt :bc: die wusseln so sehr um mich rum, bis ich mich setzte und mit ihnen schmuse. Da ich aber keine 4 Hände habe werd ich immer angebuddelt, von den Babys die gerade nicht gestreichelt werden. :rw: putzen ist so anstrengend, egal was man macht, die Babys sind überall.
Wenn ich könnte, würde ich helfen kommen und streicheln:herz:
Ach das hört sich doch voll süß an :herz::herz:
Es ist auch irgendwie niedlich, aber bin schon beim ausweichen fast umgefallen :rw: laufen ist im Gehege echt schwer überall wo man gerade seinen fuss hinstellen will sitzt gleich ein Baby. Und beim anbuddeln tun die kleinen spitzen Baby Krallen ganz schön weh. Aber da ich dann ganz viele Küsschen bekomme entschädigt das etwas :herz:
Nächste Woche am Montag werden die Jungs kastriert :panic2: ich werd alle 4 mitnehmen, nicht das wir einen Kerl übersehen. Sicher ist sicher :rw:
War bei uns doch auch stressiger als gedacht heute also ok für uns:rw:
Übersehen bei Kastras ist immer doof...unser Weibchen war zum Glück kastriert bei der einen gestarteten VG mit dem „Mädel“ aus dem TH:girl_haha: alles gute für die kleinen Flitzer, dass sie alles gut überstehen!
Kommt mir bekannt vor:girl_haha:
Ich habe extrem verkratzte Beine, weil sie auf meinem Schoß klettern und immer abrutschen bzw sich gegenseitig runterschubsen und dann rutschen sie immer ab und ich habe extrem viele Kratzer. Man muss sie einfach lieben :rw:
Für die Kastra sind die Daumen gedrückt :good:
:good::girl_haha:
Wir sind von der Kastra zurück. Und was soll ich sagen, gut das ich alle mitgenommen habe, denn Überraschung, alle 4 sind Jungs. :huch: es wurden dann gleich alle kastriert.
Würmer sind wir endlich los:froehlich:
Klasse :good:!
Super. :froehlich:
Großes Krankenlager aber geteiltes Leid ist halbes Leid.
Toll! :froehlich: Gut, daß Du doch alle "eingepackt" hast, Mel! :D
Prima Neuigkeiten. Gut, dass gleich alle entmannt wurden und nicht einer sich durchmogeln könnte :D
Heute sollst du mal im Mittelpunkt in deinem Thread stehen: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und für dein neues Lebensjahr. Bleib gesund und habe noch viele Jahre Freude bei deinem Einsatz für die Tiere.
Liebe Grüße
3 Möhren
:music::happy_birthday::laola::cake:
Alles, alles Gute liebe Melanie.
UH, ich habs zwar jetzt erst gelesen, aber auch von mir alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :umarm::flower: Vor alllem Gesundheit! :kiss: :good:
Melanie, was machen deine Babies? Wie gehts ihnen? Sind sie noch bei Dir? Bleiben Sie?
Den 4 Rabauken geht es gut. Haben nur Blödsinn, fressen und schmusen im Kopf. Ja sie sind bei mir und bleiben vorerst auch. Ich kann mich einfach nicht trennen und ich hab sie alle so lieb das ich nicht entscheiden kann das welche bleiben und andere gehen.
Dann müssen alle bleiben ….. :froehlich: