Dann fehlen jetzt noch 3 Plätze?
Druckbare Version
Dann fehlen jetzt noch 3 Plätze?
Auf jeden Fall. ZU zweit ist man weniger allein :love:Zitat:
Ich stelle fest, es war ne gute Idee, die Herren zusammenzusetzen. Sie sitzen oft beeinander und ich denke, in Einsamkeit wären sie noch panischer. Gleich gehts wieder ans Medizin geben ...
Mal ne blöde Frage: Gab es denn eine Kotprobe oder gibst Du Panacur und Baycox auf Verdacht oder wie oder was ?
Ich hab eine Kotprobe eingesandt! Mittelgradiger Befall, die von gestern von Lilly steht noch aus.
Mausefusse wenn du nächste Woche die Plätze noch hast können wir Dich ja wieder mit einplanen...
Dann würde der 13 ja bei dir nicht gehen, der 14 denn, wenn einer Parkt?
Ansonsten würde ich sagen machen wir das Trotzdem am 13..
Dann hätten wir 1 Kellerdame Sabine ( ich würde dir gern die ganz ganz schreckhafte geben wenn es nur eine sein soll) , 1 AH Lydia, 2 Kastrate Buchholz...
Dann wäre die hälfte erstmal wieder weg.. falls es mit Mausefusse doch klappt wäre es allerdings nur noch die 1 Kellerdame, die würde ich ungern dann zurücklassen....
Und wer kann nach Buchholz fahren?
Ich fahre dann schon nach Finnentrop plus dann nur zur MFG
Wegen Buchholz frag mal Katharina Bö aus Solingen.
Sie hatte letztes Mal eine Häsin hingebracht. Aber ich weiß nicht ob das diesmal die gleiche Richtung ist
@Susanne
Ich habe meinen Dienstplan noch nicht, 14. sollte aber hinzukriegen sein, vorausgesetzt das Gehege ist dann noch frei .
Nee, Susanne, wenn da nur noch ein einziges Tier zurückbleiben würde und ansonsten alle untergebracht sind, dann gib sie mit für mich (abe nur in dem genannten Fall). Wenn sich die zwei Mädels nicht verstehen, brauche ich dringend Hilfe von Euch - zwei einzelne kann ich hier nicht halten.
[QUOTE=mausefusses;4095325]Ich gebe das Panacur gg Würmer tatsächlich vorbeugend "einfach so". Wenn Suse Würmer hatte, ist es äußerst wahrscheinlich, dass alle sie haben.Zitat:
Mal ne blöde Frage: Gab es denn eine Kotprobe oder gibst Du Panacur und Baycox auf Verdacht oder wie oder was ?
Ob wir Baycox -> Kokzidien geben, entscheide ich aber nach ner Kotprobe morgen.
Bei der "Züchterin"?? Auf keinen Fall, die würde es doch noch nicht mal merken wenn einer dem anderen ein Bein abgerissen hätte..... :rw:
Beim Transport in eine Box stecken:rw:
So panisch wie die sind, wird es da keien Ärger geben....wenn dann noch jemand ein Auge drauf hat.
Ja ihr habt vollkommen recht...
Da müssen wir es bei Sabine versuchen, und ansonsten ein Tierheimplatz in der nähe finden!?
Katharina Bö hab ich angeschrieben
Jennifer frag ich ob Sie abholen und Parken kann...
Lydia nimmt ihrs sicher hier entgegen...
Mach ich!
Und wenn Katharina auch fährt, fahre ich ihr auch entgegen.
Aaaaaber nie wieder die 46:rw:, die Bahn geht gar nicht, hab ich Sonntag festgestellt.
Jenny hat sich bereits bei mir gemeldet, meine Adresse hat sie nun.
Bei der Züchterin würde ich die Zwei auch nicht zusammensetzen. Aber Transportbox ist sicher nicht schlecht, wenn sie panisch sind.
Susanne, sind denn dann alle untergebracht?
Und noch etwas: Haben bisher alle Würmer (welche?) und Kockies? Dann hole ich mir die entsprechenden Medis gleich präventiv und schleppe die Mäuse erst nach der Behandlung zum TA, dann haben sie nicht gleich direkt den nächsten Transportstreß.
Wer bringt die Tiere nach hh?
Meine Mitfahrgelegenheit Maxxim bringt sie von Neheim 59755 nach Hamburg. Erfährt ca 15:00.-15:30Uhr hier los... wäre dann spätestens 20 Uhr in Hamburg Horner Rennbahn...
Mausefusse 3 Mädels ( Parkmöglichkeit von 13/14.03 gesucht)
Sabine 2 Kellermädels
Ditscheid 2 Rammler --------
Lydia 1 Mädel---
so wären alle Unter ja...
Sabine kannst du die anderen 3 ne Nacht Parken...
Bei uns wurden nur Kokis gefunden im mittlerenbefall
Maxxim würde auch 18 Euro pro Platz nehmen, wenn 2 boxen also 36Euro,
Nein, ich kann keine Tiere zusätzlich parken. Fragt mal Andrea (St.), Ex-Mod hier aus dem Forum. Sie wohnt direkt in Hamburg.
Einfache Strecke wären für mich ca. 83km und ca 1:15 Std. Fahrt.
Theoretisch könnte ich am 13.03. schon fahren, aber viel weiter möchte ich nicht fahren. Am besten kann mir jemand die zwei dann bis Solingen bringen oder ich sammle sie auf der Strecke ein. Wo sitzen sie denn dann am 13.03.?
Katharina, sag mir wo?
Ich fahre nicht auf die 46, alles was noch die 1ist würde ich dir bringen:rw:
Da muss ich erstmal gucken. Sind die bei dir? Liegt das in Richtung Buchholz? Die Strecke ist echt weit, ich fahr ja so schon 2,5 Stunden insgesamt. Allzu viel kann ich meinem Geldbeutel einfach momentan nicht antun. Ich bin die Strecke vor kurzem erst gefahren und meine drei müssen diesen Monat geimpft werden nebst Kotprobe und Kiwhys Zähne. Ich kann leider nicht allzu viel wuppen momentan.:ohje:
Ich will nicht doll dazwischen funken, aber wenn man sich die Route mal bei falk anschaut würde ich sagen, optimal wäre, wenn es jemanden aus der Nähe von Siegen oder Bonn gäbe, der vom Sauerland nach Buchholz fahren kann.
@marinahexe: Gibt es nicht evtl. die Möglichkeit diesen Transport mit einem Transport des Neunkhausen-Notfalls zu koordinieren, oder kommen die Fahrer dafür weiter aus dem Süden/Frankfurter Raum? Vielleicht liege ja völlig schief mit der Idee...
Das sieht für mich jetzt so auf der Karte auch wesentlich besser aus.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht erst in die entgegengesetzte Richtung fahren möchte, um dann nach Buchholz zu fahren :rw:
Ich mach ja viel und wirklich immer gerne, aber momentan kann ich leider nicht so wie ich möchte.
Wenn sich also jemand anderes findet, wäre es mir sogar noch lieber und die Hasis müssten dann auch nicht son riesen Schlenker fahren, wenn die jetzt noch in Finnentrop sitzen (wie ich es verstanden habe). Dann ist das nämlich über Solingen eine Stunde Umweg.
Ist der Transport jetzt eigentlich am Samstag, den 12. oder So, den 13. :hä:?
So wie ich verstanden habe am 13.03.
Am 13.3 fährt Maxxim
Ok. Dann halte ich mir den übernächsten Samstagabend frei und bereite alles vor für die zwei Mädels. Weißt Du, wie alt sie sind?
Hoffentlich Susanne, mir wäre es ja auch am liebsten sie dieses Wochenende schon alle dort weg zu holen:rw:
Es müssten Parkstellen her:ohje:
Ich kann max. 3 mit der Maus die her soll.
Dann könntest du evtl die Mädels für Sabine parken, für zwei Jungs muss der Transport nach Buchholz organisiert werden und für drei Mädels werden Stellen gesucht, oder?
Ach nein das ganze hin und her lass uns das nächste Woche machen..
Ich brauche bitte noch ein Transport nach Buchholz...
Dann fahren 5 nach Hamburg, falls Mausefusse nicht spontan absagen muss, sonst 2
Buchholz 2
Lila 1
evtl hab ich noch eine ES für ein Widderchen... dann müsste Mausefusse nur 2 nehmen....
Wenn ihr wirklich gar niemanden findet, dann fahre ich, aber wie gesagt, dann müssen die zwei nach Solingen gebracht werden, weil ich nicht weiter als diese Strecke fahren kann.
Wenn die Tiere aber aktuell in Finnentrop sitzen, wäre jemand aus Olpe, Lohmar oder Siegburg echt besser, wenn sie jemand in die Richtung bringen kann. Gibt es denn hier niemanden aus der Ecke, den man anschreiben kann? Dann müssen die Tiere auch keine ganze Stunde Umweg überstehen, sondern "nur" 1:45 Std.
Hallo zusammen!
Ich bin die ES, von der Susanne gesprochen hat. Ich werde, wenn alles klappt, am Sonntag ein Widder-Mädchen holen :herz:
Ich fahre danach auf die A45 Richtung Süden, falls ich jemandem Tiere mitbringen soll auf der Stecke...?! Direkt bis Buchholz wäre allerdings ein zu großer Umweg.
LG Steffi
Hallo Fiana,
wann würdest du den Sonntag fahren? Wenn wir uns gegen 13:00 Uhr so in Höhe Olpe treffen können, schaffe ich es, die 2 Böckchen nach Buchholz zu bringen, falls die Pfelegestelle Dittscheid sie sonntags annimmt?
Gruß
Gaby