Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So sieht das aus mit Max und Stella:
Und wie meinst du das mit Sichtschutz?
Die beiden sind ja in einem Raum, haben aber so 20m2 um sich zu jagen/ verstecken...
Im Garten hatte Stella etwas meine Pflanzen angeknabbert...seit sie drinnen ist hat sie nichts mehr gefressen, sie liegt meist erschlagen in Kloschale, aktuell siehtsie gar etwas entspannt aus. Max gönnt ihr gerade eine Ruhepause...
echt, so ein Scherenöter, wer hätte das gedacht..
Schon etwas verrückt, diese Kaninchen...
Und jetzt ist Max gerade zu ihr in Kloschale gehoppelt und hat sich neben sie gelegt :love:
Ich hoffe Stella schließt Max bald in ihr Herz und verzeiht im seine Überfälle..
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
@ daniel 69 : hat das nicht gestunken? hmm... also habe in den Ritzen nichts entdeckt ;-)
Suche weiter...
@ mausefuss: eigentlich wollte ich ein Kaninchen, dass sich farblich etwas unterscheidet..aber nach wollen gehts ja nicht, wenn es um arme, einsame Hasis geht... Habe das Kaninchen genommen, dass scheinbar sonst keiner wollte. Versteh ich gar nicht, so ne süße Maus :-)
@ Birgit + Meli und alle :-)
Max und Stella scheinen sich verliebt zu haben :love::love::love:
So süßßßßßßßß
es läuft super zwischen den beiden, ab und zu noch etwas gejage aber sonst viel geschmusse :love:
Blöd ist etwas, dass sie MEINE Couch als ihren Lieblingsplatz entdeckt haben...
Die zwei sind ziemlich aufgekratzt...verliebt und hibbelig eben...bin ja fast neidisch :rw:
anbei ein paar Bilder, mehr davon Hier
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
in Beitrag 43