Eis gibts dann später wenn ich fertig bin, auf nüchternen Magen kommt das nicht so gut. Hab jetzt mal was gefrühstückt und nu gehts weiter *g*
Druckbare Version
Eis gibts dann später wenn ich fertig bin, auf nüchternen Magen kommt das nicht so gut. Hab jetzt mal was gefrühstückt und nu gehts weiter *g*
Ach, liebe Simone, ich hab erst jetzt die Geschichte von Knöpfi gelesen. Das ist ja ganz furchtbar traurig. :ohje:
Ich bin so froh, dass der Kleine bei dir gelandet ist, was hatte er für ein Glück.:good:
Knöpfi, kämpf weiter, Simone, du und Krümi ihr schafft das. :kiss:
Übrigens sitzt meine Bande im Moment tagsüber im Keller und wartet darauf, dass die Wahnsinnstemperaturen erträglicher werden:strick:.
Ich überleg mal, ob mir ein Zahnspezialist in unserer Nähe einfällt...
danke Ulrike :umarm:
kriegst später noch ne PN, die seit Monaten überfällig ist :rw:
Hallo Frau Klein,:wink1:
ich hätte Morgen das Paket für Knöpfchen fertig.:D
Soll ich es ihnen schicken oder möchten sie mir per PN
eine Adresse mitteilen?:girl_haha:
Ich hoffe ich habe nur Sachen ausgewählt die Knöpfchen auch
mag.:girl_sigh:
Nervennahrung für Knöpfchens Mami ist auch dabei.:rollin:
Du bist so süß, danke :herz::love::herz::umarm:
kannst es zu mir schicken, der Süße wohnt ja bei mir :D
Oh Simone, ich lese das ja jetzt erst, was eine Geschichte...:ohje:
Armer kleiner Knopf, tapfer bleiben, auf dich wartet ein tolles Kaninchenleben!!! :umarm:
Hast da eine super tolle Pflegemutti!!! :good:
Der Süße war heute nochmal bei der Frau Doktor: er bekommt jetzt Veracin und wir spülen fleißig weiter. Und obwohl noch viel Eiter kommt, ist sie zufrieden mit dem Verlauf. Außerdem hat er 80 Gramm zugenommen :froehlich:
Klasse! Super! :froehlich:
Mone, Du bist echt ne tolle Mama! :good:
LG
Ralf
Wow! Weiter so Knöpfi :good:
Knöpfchen wurde gestern auf Veracin umgestellt und heute kam schon vieeeel weniger Eiter beim Spülen :dance2::froehlich:
Knöpfchen packt das! :froehlich::froehlich::froehlich: Weiter so, tapferes Kerlchen!
Simone :umarm: Du machst das Klasse!
simone RESPEKT!! du machst das toll:umarm:
Weiter so :froehlich:
Das freut mich!!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
er schleckt mir ununterbrochen die Hand, während ich ihm den Abszeß spüle, so als wolle er sagen: hör doch bitte endlich auf mich zu quälen :herz::ohje: armer Schatz :heulh:
:love: knöpfi :taetschl::umarm: