Leg Heu auf die Decke, oder etwas was sie gerne mag, vllt. kannst Du sie so austricksen. *g*
Tja, jedes Tier ist anders. Es gibt Angsthasen und mutige. :-)
Das wird schon werden. :)
Druckbare Version
Habe sie erstmal machen lassen habe sie dan drauf gesetzt ist dan erst wieder runter aber nach ner kurzen zeit ging sie von selbst drauf liegt nun aber unter dem Kartong auf dem Planken pvc weil sie die fleecedecke zur Seite buddelt. Muss mir noch was überlegen die irgendwie unters gehege zu klemmen mit einer ecke.
du könntest die decke auch mit pflasterklebeband an den ecken festkleben am boden.oder eben überall am rand was draufstellen.
Sie budeln ja so lange bis sie die weg haben :totl:
Kann bei mir meine Gehege wände hochheben und wollte das den drunter klemmen wen ich da morgen zu komme weil wollte sie heute in ruhe lassen weil sie heute auch recht wenig geköttelt haben. liegt denke ich mal am Wetter wieder.
Hallo ihr Lieben,
Wollte euch kurz auf den neusten Stand bringen. Die beiden sind immer noch sehr Munter und Es wächst bei beiden wieder das fell so langsam nach also vermutte ich wirklich einfach mal das es an dem Alten Teppich lag.
Nun sind beide aber nen wenig sauer auf mich weil ich immer mal wieder nach gucke dadurch frisst meine maus auch ein bischen weniger aber das wird hoffentlich wieder.
Danke für eure ganzen Antworten :umarm:
Lg chrisy
Schön, dass es wieder besser wird :umarm: Und das mit dem sauer sein kenn ich :rollin: das renkt sich wieder ein :umarm:
:totl: Wollen wir es mal hoffen es hilft noch nicht mal ein paar Hafferflocken aus der Hand IHH so doch nicht nur wen du weg bist und uns nicht beobachtest :D
Bin ab Samstag aber ne woche weg meine Mutti versorgt die dan kann aber nicht nachgucken weil sie nur Füttert und Sauber macht und wen was sein sollte zum TA fahren aber meint ihr es wäre o.k wen ich nochmal nachgucke bevorh ich fahre und dan wieder wen ich da bin das wären ca. 6 tage wo ich nicht gucken kann?
LG
Du kannst es deiner Mama ja nochmal genau erklären auf was sie achten muss, dann klappt das schon
mhh da ist nur das Prob das sich mein Kastrat nicht von jeden Anfassen lässt habe ich mittlerweile festgestellt :rollin: er sucht sich die leute aus die in anfassen dürfen, wen sie ihn anfassen dürfen dan kraulen aber nicht Pfoten gucken oder sowas das darf ich auch nur mit ganz viel überreden :D
bei meiner Häsin ist es was anderes aber versuche es ihr nochmal zu zeigen. Hoffe das alles gut geht. Sonst habe ich sie immer mit genommen aber Mein Freund baut das Gehege der Frettchen um und somit sind die dan in der Zeit auch in der Wohnung und naja ist mir dan doch etwas unwohl vor allem die zwei schon 2 mal ausgebrochen sind zwar waren sie dan nur im Stall haben Mäuse gefangen aber trotzdem Angst deswegen lasse ich sie diesmal hier sonst nehme ich sie ja mit.
Ganz genau! Zeig es Deiner Mama nochmal. Pfötchen nachgucken geht doch schnell.
Und wenn Du wieder da bist, übernimmst Du es, bis dahin haben sie Dir eventuell verziehen. ;)
Alles Gute weiterhin! :umarm:
ich würde es ihr auch nochmal zeigen, aber wenn es nicht klappen sollte dürfte es ja auch nicht so schlimm sein, wenn bereits wieder fell wächt ist ja jetzt alles gut.
Schau nur bitte ob das Fell flächendeckend aus der Haut kommt oder ob dazwischen Lücken sind, die nur vom platt getretenen Fell überdeckt werden. Das kann dann ganz schnell wieder auf gehen.