Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Pfote Wund gelaufen!!

Hybrid-Darstellung

Chrisy
    Gast

Standard

Hallo ihr lieben!

So den Teppich hatte meine Mutti gleich weggeschmissen. Habe die Krabbeldecke nun nochmal gewaschen nun dreht meine maus aber durch und Traut sich nicht drauf Richt zu Frisch Naja gebe ihr etwas zeit und werde die Fleecdecke auch noch hinlegen auf den Platz wo sie immer lag.

Wie kann es angehen das der eine Angst vor neuem hat und dem anderen es egal ist?

Das Klo mache ich eh schon jeden tag Sauber also immer die Nassen stellen weg.

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Zitat Zitat von Chrisy Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben!

So den Teppich hatte meine Mutti gleich weggeschmissen. Habe die Krabbeldecke nun nochmal gewaschen nun dreht meine maus aber durch und Traut sich nicht drauf Richt zu Frisch Naja gebe ihr etwas zeit und werde die Fleecdecke auch noch hinlegen auf den Platz wo sie immer lag.

Wie kann es angehen das der eine Angst vor neuem hat und dem anderen es egal ist?

Das Klo mache ich eh schon jeden tag Sauber also immer die Nassen stellen weg.
    Leg Heu auf die Decke, oder etwas was sie gerne mag, vllt. kannst Du sie so austricksen.
    Tja, jedes Tier ist anders. Es gibt Angsthasen und mutige. :-)
    Das wird schon werden.

Chrisy
    Gast

Standard

Habe sie erstmal machen lassen habe sie dan drauf gesetzt ist dan erst wieder runter aber nach ner kurzen zeit ging sie von selbst drauf liegt nun aber unter dem Kartong auf dem Planken pvc weil sie die fleecedecke zur Seite buddelt. Muss mir noch was überlegen die irgendwie unters gehege zu klemmen mit einer ecke.

Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki

Standard

du könntest die decke auch mit pflasterklebeband an den ecken festkleben am boden.oder eben überall am rand was draufstellen.

Chrisy
    Gast

Standard

Sie budeln ja so lange bis sie die weg haben

Kann bei mir meine Gehege wände hochheben und wollte das den drunter klemmen wen ich da morgen zu komme weil wollte sie heute in ruhe lassen weil sie heute auch recht wenig geköttelt haben. liegt denke ich mal am Wetter wieder.

Chrisy
    Gast

Standard

Hallo ihr Lieben,

Wollte euch kurz auf den neusten Stand bringen. Die beiden sind immer noch sehr Munter und Es wächst bei beiden wieder das fell so langsam nach also vermutte ich wirklich einfach mal das es an dem Alten Teppich lag.

Nun sind beide aber nen wenig sauer auf mich weil ich immer mal wieder nach gucke dadurch frisst meine maus auch ein bischen weniger aber das wird hoffentlich wieder.

Danke für eure ganzen Antworten

Lg chrisy

Erfahrener Benutzer

Standard

Schön, dass es wieder besser wird Und das mit dem sauer sein kenn ich das renkt sich wieder ein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer