*g* Wir können es auch ne Woche verschieben, wenn das allen besser passen würde..........hm?
Ansonsten können wir uns ja trotzdem am Samstag in Friedrichhain treffen, um frisches Grün zu sammeln Kerstin:umarm:
Druckbare Version
*g* Wir können es auch ne Woche verschieben, wenn das allen besser passen würde..........hm?
Ansonsten können wir uns ja trotzdem am Samstag in Friedrichhain treffen, um frisches Grün zu sammeln Kerstin:umarm:
Da hab ich nichts gegen einzuwenden :D
Nächstes Wochenende hab ich Zeit, wenn meine Tierchen sich bis dahin nichts weiteres Spannendes einfallen lassen!
Na dann lasst uns uns doch nächstes WE treffen
.........und wir Kerstin schauen, ob wir uns dieses WE noch mal allein treffen.
Können ja irgendwann auch mal raus in die Felder fahren, wenn ihr Lust und Zeit habt.
Nur kann ich die ganze Strecke nicht allzu schnell mit dem Rad zurück legen, da ich an beiden Hüften operiert bin
Ja, so können wir das auch machen. Nächstes WE habe ich Zeit und einen richtigen Ausflug finde ich super!
Wegen morgen schreibe ich Dir noch eine PN, Bärbel.
Morgen muss bei mir leider doch ausfallen, hab grad einen nicht verschiebbaren Termin dazwischen bekommen, der eigentlich heute stattfinden sollte.
Schreib Dir aber auch noch näheres per PN:flower:.
Liebe Sammelwütige,
wenn ihr Lust auf Gruppenaktivitäten habt, dann geht's hier weiter: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...97&pagenumber=
:wink1:
Da unser Beitrag unter der Rubrik der Vereinsaktivitäten gelöscht wurde, meld ich mich nochmal über diesen Weg
..............um unseren neuen Sammeltermin weiter zu geben.
Eigentlich ist ja dieser Samstag, 19.5. wieder angedacht
Wie sieht es aus?
Wer hat Zeit und Interesse?
Hatten überlegt evt in die Felder zu fahren
.........hab aber auch gesehen, dass der Friedhof an der Königsheide, dort wo wir uns beim ersten Mal getroffen haben, auch noch nicht gemäht ist und mit allen möglichen Kräutern und Gräsern wuchert.
Werde heute nochmal dort sammeln gehen um mich zu vergewissern, ob denn auch noch so ist.
Also Leute sagt Bescheid, wer Lust und Zeit hat und wo ihr hinwollt
Ich werde auf jeden Fall sammeln fahren und freu mich über jeden Mitsammler
Juhu! :wink1:
Also ich habe die letzten beiden Wochenenden mitgemacht und kann jedem nur wärmstens empfehlen, uns und unsere erfahrene Sammlerin "fridolin" zu begleiten! Die weiß echt viel! :secret::girl_sigh:
Es macht in der Gruppe riesig Spaß, mal erzählt viel, weil jeder aus seinem Kaninchen(oder auch Meeri)-Nähkästchen plaudert, man lacht viel, weil entweder jemand zu wenige Beutel für zuviel Futter hat, oder, zu denen gehöre ich auch, sie ein Bein ausfreut, wie toll doch das und das wächst und man unbedingt noch DIESES eine Blatt mitnehmen muss!! :rollin::rollin:
Ich denke, meine Ausführungen vermitteln euch einen Einblick in die Sammeltreffen. Erkennungszeichen sind große / viele Beutel und/oder ein Fahrrad! :D
Dieses Wochenende wollen wir mal eine größere Tour starten, sofern das Wetter mitspielt. Ansonsten wird kurzfristig wieder auf einen Friedhof gegangen!!!:secret:
Ich richte mich immer bei den Örtlichkeiten nach den Vorschlägen der Erfahrenen, denn die Wissen, wo man den besten "Kaninchenstoff" findet, und nein, der befindet sich nicht in der Hasenheide! :DAuch wenn manche das von den Berlinern vllt denken! :rollin: Sry, den musste ich jetzt bringen...
Es wäre toll, wenn sich alle potenziellen Interessenten in eine Liste eintragen, DENN wenn wir rausfahren, dann stimmt das Wetter und wir würden gerne man uns dann auf eine Decke mitten in der Natur setzen und ein Picknick mit munterem Plausch veranstalten. Somit wäre es prima, wenn wir uns unter den Teilnehmern vllt. das mit-zu-bringende Aufteilen, um ein großes Schlemmen zu ermöglichen!!! :froehlich:
LG! :wink1:
PS: Ich liebe Smileys!!!
Teilnehmer:
- fridolin:
- Anja: Nudelsalat + O-Saft (und auch gerne Plastebecher, also keine Einweg, sondern Mehrweg!) :rw:
ich würde ja gerne mitkommen, aber das ist zu weit von Spandau mit dem Rad.
:wink1:Ja Bunny, Du wohnst wirklich leider sehr weit von uns weg :umarm:
Tut mir echt leid :umarm:
:wink1:Anja sehr liebevoll beschrieben :kiss:
Leider haben dieses WE nur Du, Jacqueline, evt Kerstin und ich bisher Zeit.
Wo auch Jacky und Kerstin nicht so viel Zeit haben, weshalb wir uns wohl doch auf nem Friedhof treffen werden/sollten.
Da lohnt sich glaub ich auch das mit dem Picknick nicht, da Kerstin wenn sie kommt, auch nur kurz Zeit hat und J..........am nächsten tag wegfährt und viel vorzubereiten hat.
Haben deshalb den Friedhof in Treptow angedacht...........um auch mal andere Kräuter in dem Sammelbeutel zu haben.
Dort wächst zB auch sehr viel Schafgarbe, Hirtentäschel, Löwenzahn und.............!
ihr könnt auch alle nach ahrensfelde fahren wir haben eine menge felder vor der tür und ich hätte es nicht soweit:rw::rollin:
Oder Du steigst in die S-Bahn und fährst in unsere Richtung.
Treffen uns ja auch oft in Friedrichshain,ist ja schon mittiger als ganz im Süden oder Norden.
Bist herzlich Willkommen:flower:
Diesmal treffen wir uns sicher S-Bahnhof Sonnenallee oder Treptow.
Wär das ne Option für Dich?
Sorry Sweety, mein Beitrag hat sich mit dem von dar überschnitten. Der vorige Beitrag von mir war auf Dein Post gerichtet
Dar...........klar ich sag Bescheid wo wir uns genau treffen und wir können uns gern anschließend noch irgendwo rein setzen :umarm:
supi das nächste mal versuche ich bei zu sein:umarm:
Hier kommen leider keine weiteren zeitlichen Vorschläge und Treffpunkte,
................ also schlag ich mal 10.30 oder 11.00 Uhr vor
Treffpunkt S-Bahnhof Sonnenallee (Ringbahn Richtung Süden) hinterer Ausgang ?
Bitte heute noch ein Statement zu schreiben, da ich ja auch noch Jacky Bescheid geben muss*g*