weiterhin :umarm::umarm::umarm:
Druckbare Version
weiterhin :umarm::umarm::umarm:
Armer Tropf, er hat so ein Pech :heulh: Ich hoffe auch weiterhin mit :umarm:
Ganz ganz arg sind Labeas 4 Pfötchen weiterhin gedrückt und natürlich auch Lottleins und Samleins.
Meine sowieso !! :umarm:
Oh mein Gott, das es sooooooooooo schlimm aussieht, habe ich garnicht geahnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Wunder, das er noch nicht auf der Höhe ist!
Also liebe Schutzengel, der kleine Oscar braucht mehr als dringend eure absolute und notwendige Hilfe, damit er wieder ganz richtig auf seine vier Pfoten kommt, bitte, bitte strengt euch an, er braucht euch!!!!!!:taetschl::taetschl:
Hier wird gedrückt, gehofft usw, alles was nur irgendwie geht und die Schutzengel sind bestellt für Oscar:girl_sigh::girl_sigh:
Schön, das er wieder mit seiner geliebten Hanne kuschel durfte, das hat er sooooooo verdient und für eine schnellere Genesung trägt das garantiert auch mit bei:girl_sigh::umarm::umarm:
Und hoffentlich helfen auch diese Menge Medis ganz, ganz gut und rasent schnell!!!!
Alles, alles Gute kleiner tapferer Oscar, wir denken an dich:umarm::umarm:
Ganz doll Daumen drück
Kleiner Oscar, kämpfe tapfer weiter. Hanne braucht dich.:umarm:
Oscar gib nicht auf! Auch wenn jetzt alles blöd ist...
Wir drücken dir hier 4 Daumen und 8 Pfötchen.
Jenny und Hanne kümmern sich ganz toll um Dich
und dann wird das wieder :umarm:
Puh, am Donnerstag die OP und er ist immer noch nicht richtig auf dem Damm? Das ist heftig. :ohje: Ich könnte das nicht....:ohje:
Wir drücken weiterhin ganz fest Daumen und Pfötchen.... Du packst das, Oscar..:umarm:
Oscar, du schaffst das :umarm:
Daumen sind weiter gedrückt
Das hört sich echt heftig an. Auch hier werden alle Pfötchen gedrückt. Oscar halte durch , es lohnt sich zu kämpfen.
Heute war Hanne ein paar Stunden bei Oscar und beide haben viel gekuschelt. Es tat Oscar sichtlich gut. Er hat ein paar Mal gesessen und sich sogar geputzt. Und er ist gehoppelt, nicht viel, aber immerhin.
Das Problem mit seinem Mäulchen besteht weiterhin, aber auch das Breischlucken hat heute Abend gut funktioniert.
Jetzt wird erstmal etwas geschlafen und dann gibt's nachher nochmal einen leckeren Nachtbrei...
Danke für die vielen Genesungswünsche und Daumendrücker! :umarm:
Wir drücken hier auch ganz doll :umarm:
Ich drück weiterhin beide Daumen. Und bin froh über den Hoffnungsschimmer.
Ich drücke
Seit heute Nacht "wehrt" er sich gegen das Hochnehmen. Ich freu' mich darüber, denn das kann er auch sonst gar nicht leiden. Breifressen hat gut geklappt.