Jack, Dein Namensvetter ist Jack Bauer - der würde nicht so einfach aufgeben, der kämpft, Du musst auch kämpfen:umarm::umarm:
Los, nicht aufgeben:ohje:
Druckbare Version
Jack, Dein Namensvetter ist Jack Bauer - der würde nicht so einfach aufgeben, der kämpft, Du musst auch kämpfen:umarm::umarm:
Los, nicht aufgeben:ohje:
:ohje::heulh:
Jack los du musst das schaffen.:kiss:
Ich kann mich noch genau an die Vermittlungsanzeige erinnern die Taty geschrieben hatte.
Hier wird alles gedrückt.
Er hat sich wenigstens wieder aufgesetzt und atmet nicht mehr so schnell. Ich schöpfe wieder etwas Zuversicht, das AB ist aber rechnerisch noch nicht abgebaut.
Ich bin gerade zu ner Freundin gefahren, weil ich zu Hause neben dem leeren Gehege wahnsinnig geworden bin....
Die gesamte Zugfahrt über saß ich da, hab auf mein Handy gestarrt und gehofft, dass es nicht klingelt :o(
Ich drücke ganz ganz feste die Daumen, der Kleine rockt das!:umarm:
Es geht ihm unverändert. :ohje: Es tut mir so Leid Janü. :umarm:
Das Antibiogramm ist wenigstens angekommen, der Erreger heißt Gemella und spricht wohl gut auf Penicilline an. Somit wäre Veracin möglich, aber derzeit mag ich da kein AB hinein geben.
Ich kann nichts weiter tun als die Daumen zu drücken. Und das mache ich ganz ganz fest :umarm:
Ich hoffe er übersteht die Nacht gut... :heulh:
:umarm::umarm:
Ich hoffe es auch, aber es sieht nicht gut aus. :ohje:
Er frisst nur noch Winzmengen. Die Medikamente habe ich bis auf das Sab gespritzt. Das Blubbern ist auch besser geworden, aber er frisst einfach zu wenig. Bei seinem ohnehin stark geschwächten Zustand baut er dadurch noch weiter ab. Er hat ja fast die Hälfte seines Gewichts verloren, ich habe mich gestern schon sehr erschrocken als ich ihn sah. :ohje:
Wie ich schon schrieb, er kann eigentlich nicht mehr selbständig fressen. Vermutlich frisst Feli alles auf was hingelegt wird, denn heute Morgen war bis auf eine Möhre alles weg. Er hat heute insgesamt 40 ml Brei gefressen und ein wenig Heu. Davon kann man nicht zulegen, aber mehr wollte er nicht nehmen.
Woran kann das denn liegen, dass er nicht mehr fressen mag? :ohje:
Die ersten Tage nach der OP hat er sich auf den Brei gestürzt und auch Apfel selbst gefressen... wenn er zu starke Schmerzen hat, dann verstehe ich nicht, wieso er den Brei nichtmehr nimmt, aber auf Heu und Blättrigem rumkaut... :ohje:
Er ist mit Schmerzmitteln gut abgedeckt.
Für mich sieht es so aus, als ob sein geschwächter Körper einfach nicht mehr kann. :ohje: Er war schon gestern, als er hier ankam, in einem sehr kritischen Zustand.
Ich werde morgen früh je nach Zustand entscheiden. :umarm: Feli ist aber gut drauf, sie kuschelt mit ihm und schleckt ihn immer ab. :love:
Ja, die beiden :herz: das war von Anfang an die große Liebe... nachdem Jack bei Maya und Pepper immer eher außen vor war, hat er sich dann mit Feli direkt zusammengetan und seitdem sind sie unzertrennlich... :love::heulh:
oh man, der arme kleine kerl :heulh::heulh:
ich hoffe du schaffst das :good:
Ich hab mich gar nicht getraut hier reinschauen:ohje:
Hat er die Nacht vielleicht doch geschafft??
Was für eine Nacht... nachdem ich mich hingelegt hatte ging bei mir garnix mehr :heulh::heulh::heulh:
Ich hoffe und bange mit :umarm::umarm::umarm: