Puh, das ganze erinnert mich an Lisas Geschichte im letzten Jahr. :ohje:
Ich schreibe mal ein paar Erfahrungen von mir hier hin. Evtl. helfen sie dir ja...
Lisa hatte neben ihrer Herzprobleme - mit denen alles begann, eine schwere Blasenentzündung. Dagegen bekam sie RETARDON. Dies schlug anfangs auch gut an. Viel Später dann bekam sie CONVENIA welches bei ihr massiven Durchfall auslöste.
Kurz vor ihrem Tod würde ein Tumor am Gebärmutterstumpf festgestellt. (Bei der Kastration bleibt immer ein kleiner Stumpf der GebMu stehen an der Stelle wo diese abgebunden wird ... so hat es mir Dr. B von GB´s erklärt.)
Die weissen "Flecken" auf dem Rö Bild können Verkalkungen sein. Habe dies Jahre zuvor bei Lisas Rö Bild gesehen bei der die GebMu massiv verändert war. Dies war auch der Grund der Kastration.
Zu Allrodin habe ich hier auch Erfahrungen - leider in meinem bzw. Rudi´s Fall eher schlechte. :ohje:
Rudi leidet seit 5 Jahren an Blasenschlamm der recht massiv ist und weder durch Kalziumarmes Futter, regelmässigen Infusionen etc. in den Griff zu bekommen ist. Er bekommt seit Jahren regelmässig Blasenspülungen... :ohje:
Der Schlamm bei ihm besteht aus Kalziumoxalaten. Allrodin bekam er über 2 Jahre mit dem Ergebnis dass sich dieser am Blasenboden wie Beton absetzte und nicht mehr ausgeschieden wurde. Vor Allrodin kam dieser beim Urinieren zumindest noch raus. Jetzt nach absetzen des Allrodins scheidet er den Blasenschlamm auch wieder auf natürlichem Wege aus und wir konnten die Abstände der Blasenspülung von 6- 8 Wochen nun auf 14 - 16 Wochen verlängern.
Ich würde bei Blasenschlamm erst einmal die konventionellen Methoden wie Futterumstellung sowie Infusionen in Betracht ziehen bevor ich noch einmal ein Medikament gebe welches scheinbar noch "nicht sicher" ist.
Ich weiss dass hier einige sehr gute Erfolge mit Allrodin erzielt haben was mich wirklich sehr freut :freun: Wäre für mich (und sicher anderen) Interessant aus was der Schlamm im einzelnen bei den Patienten besteht.
So, genug geredet....
Erst mal alles gute für den kleinen Patienten. Es soll nun gesundheitlich nur noch Steil nach oben gehen :umarm: