Ich drück ihr die Daumen. :umarm:
Druckbare Version
Ich drück ihr die Daumen. :umarm:
oh je, das tut mir leid:umarm:Drücke ganz dolle die Däumchen für die Süße:umarm:
Och nein, das war sicherlich nicht sehr schön für dich anzusehen und für sie natürlich durchzustehen.
Armes Mäuschen.
Ich drücke die Daumen :umarm:
Ach jeh, die arme Kleine! Hoffen wir mal, dass alles gut ausgeht!
Vielleicht braucht sie wirklich ein ruhiges, stressfreies Rentnerleben ohne hektische Jungspunde um sich herum.
Daumen sind gedrückt!
Ja, das war furchtbar, zumal ich sie ja festhielt und der Arzt ganz aufgeregt fragte:"Hat sie noch Körperspannung, hat sie noch Körperspannung?", hatte sie aber nicht mehr. Ich dachte echt, sie stirbt gleich und ich glaube auch immernoch, dass sie bald gehen wird :ohje:.
Dann soll sie doch einfach bitte einschlafen, dieser Zustand ist so schrecklich, irgendwie so zwischen Leben und Tod :ohje:
:o( :umarm:
vielleicht ist es mal besser wenn sie auch da ist, damit sie mal einen Rumdum Check bekommt. Drücke Dir die Daumen, arme kleine Maus:umarm:
Ohje, hier wird auch alles für Socke gedrückt :umarm:
Ich drücke auch die Daumen. :umarm: Wird auch auf E.c. untersucht?
Daumen sind fest gedrückt :umarm:.
Gewichtsabnahme, Fressunlusst und E.c. passt aber zusammen. Dadurch habe ich schon bei einigen Fällen E.c. erkannt und mit der Panacurbehandlung wurde es sofort besser. Gerade meine Fine ist so ein Fall.
Titer haben wir auch bestimmen lassen, er war extrem hoch.
Daumen und Pfötchen sind für Socke gedrückt.:umarm:
Friederike:umarm:
Friederike, ich kann deinen Schreck gut nachfühlen :umarm:
Für Socke drücke ich fest die Daumen.
habt ihr es denn trotzdem geschafft Blut abzunehmen?
Ich drück auch die Däumchen:umarm:
Weißt du schon wat neues? :umarm:
Ich drück die Daumen. :umarm: