Ich drück dem kleinen Mann die Daumen :umarm: Ich werde nie die Woody-Show auf eurer Sofa-Lehne vergessen :herz:
Druckbare Version
Ich drück dem kleinen Mann die Daumen :umarm: Ich werde nie die Woody-Show auf eurer Sofa-Lehne vergessen :herz:
Ich drück weiter die Daumen :umarm:
Ich hab mich entschieden und werd ihm den langen Weg abkürzen :ohje:, es gibt keine Rettung, nur ein leidvolles Vorsichherschieben. Alles andere wäre egoistisch.
:umarm:
Rabea, ich schick dir viel Kraft für diesen schweren Weg :umarm:
Rabea :umarm:
Wir denken an Euch! :umarm:
Wenn Du magst, kannst Du gerne vorbei kommen. :umarm:
Danke euch :kiss:
Das ist lieb, Jessica, ich fahr aber danach gleich ins Umland mit dem Woody :ohje:.
:o( das ist süß :love::girl_sigh:
Woody hat grad einen Häufen Dill und Melone gefuttert, nu lasse ich ihm noch ein paar wenige Stündchen mit Ben alleine. Woody weiß ja nicht was los ist und ich irritiere ihn bestimmt, wenn ich immer dabei sitze....
Oh Rabea :umarm:
Einfach nur :umarm:
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es ist so unheimlich traurig. :ohje: Du hast den Thread vor ca. 1 Jahr eröffnet und ich bin mir sicher, Woody hatte noch ein schönes letztes Jahr bei dir. :umarm:
LG
Daniela
Rabea :umarm:
:heulh: jedes mal wieder ein alptraum, diese entscheidung treffen zu müssen. ich schicke dir viel kraft.
:kiss: an euch
Woody hat lange gebraucht um einzuschlafen, doch er war ganz ruhig und wir haben noch mal sein Leben Revue passieren lassen.
Er hat sich dabei den Kopf kraulen lassen und hoppelte dabei über den Regenbogen.
Es war der richtige Moment, die richtige Entscheidung, er konnte in Würde gehen.
Begraben haben wir ihn vorhin in der Dämmerung unter einer großen Eiche, unser Pony graste derweil um uns rum. Ein sehr trauriger, berührender Tag, aber auch sehr herzbewegend und friedlich.
Oh Rabea, das tut mir sehr leid:ohje::umarm::umarm:
Aber es war bestimmt die richtige Entscheidung:umarm: