Ich drücke auch weiter fest die Daumen Katrin :umarm:, Rodikolan ist sehr gut, habe ich immer in meiner Hausapotheke und hat Max schon über manche Magen und Darmkrise gerettet, gerade bei Verstopfung.
Liebe Grüße
Christine
Druckbare Version
Ich drücke auch weiter fest die Daumen Katrin :umarm:, Rodikolan ist sehr gut, habe ich immer in meiner Hausapotheke und hat Max schon über manche Magen und Darmkrise gerettet, gerade bei Verstopfung.
Liebe Grüße
Christine
Hallo Katrin,
wir drücken auch weiterhin, wurde denn nu schon Blut abgenommen....veilleicht sind es doch Nierenkoliken oder so was.
Wurde er geschallt??
LG
Suse
Nee, wurde er nicht. Aber würde er bei Nierenkoliken nicht noch böbbeln? Da kam ja seit gestern nichts, obwohl er wenigstens etwas gefressen hat. Gerade weil man auf dem Röntgen sehen konnte, dass wohl im Darm nichts ankommt, war sie sich sehr sicher, dass es wirklich an der Verdauung liegt. :hä:
Ich denke, die werden dort alles für ihn tun! Der TÄ vertraue ich da sehr, sie wird alles für ihn tun, denke ich.
Mein armer Schatz :o(
Ach verdammt, der arme kleine Kerl.... ich drücke alles was geht!!!! :umarm:
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt :umarm:
Ach Mensch Katrin,
lass dich mal ganz doll drücken :umarm:
Gute Besserung kleiner Nuno.
Lg Elke
Nuno muss es einfach schaffen........Luna und Katrin warten doch auf ihn!
Wir drücken weiter und denken ganz doll an den Süßen :kiss:
Katrin, ich frück euch soooo die Daumen, dass Nuno es schafft!!! :umarm:
Er muss es einfach schaffen!!!!
Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche dir dass euch eine OP erspart bleibt und dass Nuno wieder ganz gesund wird!!! Nich wie bei unsere Lilly!!! :o(
:umarm: ich drück allllllllesss :gruppe:
Noch gibt es keine neuen Nachrichten, was eigentlich ganz positiv ist. Die TÄ wollte sich melden, wenn sich der Zustand verschlechtert und er operiert werden muss.
Ich habe wirklich Angst um meinen Süßen :o(
Wir drücken auch alle vorhandenen Daumen und Pfoten!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft:umarm:
Nuno ist über die RBB gehoppelt :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :o( :o( :o( :o(
Und er war allein und hatte sicher schlimme Schmerzen :bc: :bc:
Oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: So eine Sch***.......................... :sad1:
Sch...... :bc:
Nuno, gute Reise :sad1: Es tut mir so leid :o(
Katrin, fühl dich ganz lieb :umarm:
oh nein, das ist ungerecht.. :bc:
:ohn: :o( Oh nein :bc: ich hab mich so lange um den Beitrag gedrückt, weil ich diese Angst hatte
Das kann doch alles nicht sein :o( Es ist so ungerecht, wo er doch endlich Platz und Gesellschaft hatte :bc: :bc:
Luna sitzt in seinem Körbchen und schleckert es ständig ab :o(
Nuno-Schatz, mach es gut! Ich hoffe, dir geht es jetzt ganz prima hinter der RBB und du kannst ohne Schmerzen mit Benny und den anderen spielen :sad1:
Nuno ist der 4. Schatz, den ich dieses Jahr verloren habe. So langsam kann ich echt nicht mehr :o( :o( :o(
:bc: Oh nein !
Das ist so gemein :heul:
Katrin ich drück dich ganz doll.
Komm gut drüben an, kleiner Nunoschatz :sad1:
:bc: Es tut mir so leid Katrin.
Komm gut drüben an kleiner Schatz! :sad1: