Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Danke Amber :umarm:
Die vier sind so glücklich :love:
Bibo kam bei mir sogar schon auf die Hand :herz:. Die sollten eigentlich noch gar keinen Freiflug haben, es war eher ein Unfall. Ist aber glücklicherweise alles gut gegangen und die drei Flieger hatten Spaß! :girl_haha:
Jetzt bleiben sie erstmal bis zum Wochenende in der Voliere, damit sie auch wieder zurückfinden. Das hat nämlich noch nicht so geklappt :D
Chico (blau) ist schon seit mehreren Monaten alleine gewesen und er blüht richtig auf! Er knirscht genüsslich mit dem Schnabel, wenn sie alle zusammen sitzen, das ist so niedlich :herz:
Das sind jetzt links Bibo (gelb), Heini (türkis, hinten), Chico (blau, vorne) und Charly (grün, rechts) :herz:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier mal meine beiden Quatschköppe... :herz:
So zog "Birdie" bei uns ein...
Anhang 122881
Noch alleine (wir wussten in den ersten 14 Tagen ja nicht ob sich der Eigentümer meldet) und noch etwas schüchtern...
Anhang 122882
Willi, noch im Quarantäne"knast"
Anhang 122883
Mit seiner geliebten Birdie auf dem "Hochsitz"
Anhang 122884
Am "Schwimmbad"
Anhang 122885
Keiner ist länger als wenige Sekunden ohne den anderen.... leider ist Birdie etwas übergewichtig... äääähhhh untergroß (mein GG nennt sie immer "Blei-Ente") so dass sie nicht mehr so rasant fliegt wie Willi, auch wissen wir bei ihr leider nicht wie alt sie ist... sie war zumindest absolut handzahm als sie zu uns kam (sieht man ja auch auf dem ersten Bild) und kommt auch noch heute gerne auf die Hand.
Willi ist nicht zutraulich, hat aber seine Angst vor der Hand dahingehend abgelegt, dass ich in der Voli arbeiten kann und er flattert nicht mehr weg sondern geht geruhsam etwas zur Seite und behält mich im Auge...