Mein Papa dachte, wir hätten noch Kohlrabiblätter zuhause, nur waren die leider schon gelb
und einen Salat hat er vergessen mitzubringen.. Also gab es gestern eben nur die Sachen.
Nur ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich den beiden füttern soll. Wie oft hab ich schon Sachen
gekauft, wie Stauden/Knollensellerie, Gurke, Lollo Rosso, Eisbergsalat, Feldsalat, Chicoree etc
und die Sachen blieben echt immer liegen. Yara frisst ja relativ viel eigentlich, aber selbst sie hat
nicht viel bis garnichts davon gefressen.
Mein Senior beschränkt sich ja sowieso nur auf Möhren, Petersilienwurze, Wirsing, Kohlrabiblätter und Basilikum.
An Obst frisst er noch Apfel und Birne. Sonst gibt es noch getrocknete Kräuter ( Spitzwegerich, Breitwegerich, Brennesseln,
Dill, Sellerie, Apfelblätter). Er frisst aber mehr die ersten 3 Sachen.
Letztes mal wo es ihm so schlecht ging, hat er sogar mal das Grün vom Fenchel gefressen.. Nur den Rest halt nicht
und leider bekommt man den Fenchel hier meist nur mit SEHR wenig Grün :(. Habe ihn auch schonmal am Lollo Rosso
gesehen, nur ich meine danach hatte er den fiesen Durchfall mit Aufgasung und so..
Denke mal dass das sein sensibler Magen nicht verträgt und somit ist es noch schwieriger..
Er wurde ja erst mit 9 Jahren ca umgestellt von Trockenfutter auf gesunde Ernährung. Er bekommt ja garkein Trockenfutter
mehr.