-
Teddy, es tut mir so leid... :ohje:
Hübscher Eddie, komm gut "drüben" an :sad1: und schick Deiner Mama mal einen Sonnenstrahl in dieser dunklen taurigen Zeit....
-
Liebe Teddy,
auch ich war stille Mitleserin und Mitfühlerin und hab so sehr für Euch und ihn gehofft.
Es tut mir soo leid.
Ganz liebe Grüße
Daniela
-
:o( Nicht Eddie.
Bei der Sache mit Shaft war er mir immer ein Vorbild. Ein Rettungsanker um nicht zu verzweifeln.
Die Entscheidung die du getroffen hast war richtig, nichts desto trotz macht es einem unendlich traurig. :bc:
-
Auch mich hat das Schicksal von Eddie sehr gerührt, auch ich habe still mitgelesen und ihm die Daumen gedrückt.
Nun hat er keine Schmerzen mehr, großer Kämpfer.
Teddy, Dir wünsche ich viel Kraft! :umarm: In der Erinnerung bleibt Eddie lebendig!
-
Maria :umarm:
Ich bin unendlich traurig. Kann es gar nicht richtig fassen. In den letzten Wochen ist Eddie zu einem kleinen Teil meines Lebens geworden. Durch deine detaillierten Beschreibungen konnte ich mir ein ganz genaues Bild davon machen, wie es bei euch wohl gerade aussieht, wie es ihm und dir geht. Mal ging es Eddies Beinchen besser, mal schlechter. Aber eins blieb immer gleich, nämlich dass ihr gekämpft habt. Und nun konnte der kleine tapfere einbeinige Mann einfach nicht mehr kämpfen. Dass er so schnell eingeschlafen ist, zeigt, wie erschöpft er anscheinend war.
Es tut mir so sehr leid, dass er nicht mehr da ist :bc: Wer hätte denn heute morgen damit gerechnet? Aber du hattest es ja sogar schon im Gefühl :o(
Wahrscheinlich sah das Röntgenbild so schlimm aus, weil es einfach nicht möglich war, den Fuß aufgrund des Eiters ausreichend zu stabilisieren? Wie tapfer er war :love: Danke, dass du den letzten Weg so mutig heute mit hm gegangen bist. Es ist der größte Dienst, den du ihm erweisen konntest. Er hätte wahrscheinlich noch einige Zeit weiter irgendwie "durchgehalten", aber das Leben wäre seiner nicht mehr würdig gewesen.
Maria, ich weiß einfach gerade nicht, was ich schreiben soll, denn ich muss weinen. Wenn du morgen vielleicht mal telefonieren möchtest, schick mir gerne deine Nummer.
Eddie, du kleiner Kämpfer, du sympathischer Rabauke, misch das Leben hinter der RBB mal richtig auf und jetzt lass es dir wieder gut gehen!
:sad1: :heulh: :sad1: :heulh: :sad1: :heulh: :sad1: :heulh: :sad1: :heulh: :sad1: :heulh: :sad1: :heulh: :sad1::heulh:
-
Oh je je, es tut mir sehr leid. :ohje: Auch ich gehörte zu den stillen Mitlesern, und ich war fest überzeugt, dass ihr es schafft. Du hörtest Dich noch gestern so optimistisch an ... Ich habe meinen Fridolin vor jetzt fast zwei Jahren auch an diesen sch... Eiter verloren, ein zu spät entdeckter Abzess ... Irgendwie kommt das jetzt gerade alles wieder hoch. Fühl Dich gedrückt, Dein Eddie wird Dir dankbar sein für alles, was Du für ihn getan hast. :umarm:
-
Ich danke Euch allen sehr :umarm::umarm::umarm:umarm:
Es ist total lieb, so liebe Worte :umarm: Es bedeutet mir sehr viel und es berührt mich sehr, daß ihr so Anteil genommen habt :heulh::heulh::heulh: Es tut gut, daß jemand Verständnis dafür hat, daß man auch an einem Tier so hängen kann, daß "nur" ein Kaninchen ist :sad1:
Ich bin unendlich traurig, es ist so still ohne den Eddie. Er liegt hier noch und wenn mein Blick darauf fällt, denke ich immer, gleich springt er auf und dann fällt mir ein, daß er das ja nie mehr tun kann :bc:
-
Ich habe auch immer mal hier hinein geschaut und mich bekümmert es sehr, diese schlimme Nachricht zu lesen.:heulh:
Es tut mir leid, dass es kein gutes Ende nahm im Sinne, er wird wieder gesund.
:umarm:
EEddie hat nun keine Schmerzen mehr und hoppelt wieder auf allen Vielen über ewige Wiesen :sad1:
-
:bc: es tut mir so leid!!
Eddie, Du großer tapferer Kämpfer! Machs gut :sad1:
-
Ich habe hier immer still mitgelesen und nun weine ich mit dir... :heulh: Komm gut an. kleiner tapferer Eddie...
-
Das tut mir sehr leid :heulh: Gute Reise :sad1:
-
Es tut mir unendlich leid:bc: Ich habe so sehr gehofft, dass es wieder einigermaßen gut wird, sodass er damit leben kann.
Er war so ein hübscher Kaninchenmann und er durfte spüren wie es ist, geliebt zu werden und das bedeutet ganz viel für so sensible Tiere:umarm:
-
Eddie, hab eine gute Reise:bc:
Mir fehlen die Worte. Hab ein Auge auf deine Mami hier auf Erden:sad1:
-
Auch ich habe die Geschichte von Eddie still mitverfolgt und bin nun unendlich traurig, dass euer Kampf kein gutes Ende genommen hat. :heulh:
Deine Liebe zu Eddie wird in jedem Beitrag deutlich und er wird dir dankbar sein, dass du ihm ein so tolles Leben geboten hast. :umarm:
-
Habt alle ganz lieben Dank :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Auch Eddie wäre dankbar, wieviel Anteil hier an seinem Schicksal genommen wird :umarm:
Lotte war ruhig und wollte viel beschmust werden. Sie saß ja viel in seiner Nähe. Sie wirkte nicht traurig, eher daß ihr ein bißchen ein Haltepunkt fehlte. Tommi beobachtete ich, als ich vom Pferd nach Hause kam, wie er Eddie beschnupperte. Und danach fing er gleich an, Bocksprünge zu machen, weil es Futter gab. Ich glaube, er hat die ganze Nacht in seiner Höhle verbracht. Vielleicht schließt er sich ja nun enger an Lotte an. Eigentlich mögen sie sich ja, aber Eddie war immer etwas dazwischen.
-
:heulh: Das hatte ich nicht erwartet. Ich hatte mich so gefreut, dass es aufwärts ging. Es tut mir leid, dass euer gemeinsamer Kampf nicht erfolgreich war. :umarm:
-
Ich hab auch still mitgelesen. Du hast echt alles gegeben. Ich weiß nicht, ob ich in der Lage gewesen wäre, diese Wunde derart zu versorgen. Das muss dich viel Kraft gekostet haben und umso schlimmer ist es, dass ihr es nicht geschafft habt. Es tut mir sehr leid!:umarm:
-
Hallo liebe Maria :umarm:
Wie geht es dir heute? Ich habe immer mal wieder an dich und Eddie gedacht. Heute hast du ihn beerdigt, oder?
Kleiner Eddie :sad1: :sad1: :sad1:
-
:heulh: Gute Reise, du Tapferling!
Ihr habt so gekämpft, es tut mir wahnsinnig leid. :ohje: :umarm:
-
Danke, Ihr Lieben :umarm::umarm::umarm::umarm:
Ja, es hat wirklich sehr, sehr viel Kraft gekostet. Zum Einen der Zeitaufwand, der fehlte auch am Schlaf. Das Versorgen der Wunde, zu sehen, daß es ihm weh tat, nicht zu wissen, wie sehr, und immer die Frage, tue ich ihm damit wirklich einen Gefallen? Aber vor allem, zu sehen, daß er in einer wirklich ausweglosen Lage war, daß es auf sein Ende zusteuerte, wenn ich nicht alles gab und den Eiter nicht eindämmen würde. Aber die Wunde wurde ja besser, auch der Arm, die Haut sah besser aus. Die Schwellung ging zurück. Immer wieder gab es Tage, wo kaum Eiter kam, dann wieder kam viel Eiter. Es ging auf und ab. Aber ich war wirklich optimistisch, daß wir eine Chance haben. Ich habe es ihm jedesmal gesagt, wenn er frustig wurde, jammerte, wütend wurde, aus dem Käfig wollte. Immer wieder, alles wird gut. Nach dem Ta Besuch letzten Freitag, als sie sagte, die Hand ist steif, damit wird er nicht mehr laufen können, bekam ich Zweifel und Angst. Aber ich sah auch, daß er die Hand aufstützte, wenn der Verband ab war und bekam Hoffnung, suchte nach dem Strohhalm. Ich gebe nicht gerne zu früh auf. Habe die Erfahrung gemacht, daß Beharrlichkeit und Durchhaltevermögen oft zum Ziel führt, auch wenn man dachte, es wird nichts mehr. Habe mir selber immer wieder gesagt, das schaffen wir, wir müssen einfach. Es kann nicht sein, daß es schief geht. Doch nicht mit Eddie. Ich denke mal, mit viel Durchhaltevermögen hätten wir den Eiter vielleicht irgendwann besiegen können. Aber die Folgeschäden an den Gelenken waren leider zu groß, als daß er eine Chance gehabt hätte, sich halbwegs vernünftig und vor allem ohne Schmerzen bewegen zu können. Mit zwei Armen wäre es schon schmerzhaft gewwesen, aber mit nur einem nur Quälerei.
Es ist so schwer, zu akzeptieren, daß trotz der großen Anstrengung der Kampf verloren ist. Wie es möglich sein kann, daß sich das Drama mit so einer schlimmen Verletzung noch einmal so wiederholt. Das ist doch wie zweimal 6er im Lotto. :bc: :bc: :bc:
Immer wieder denke ich, gleich kommt er angehoppelt. Er ist noch überall so present, in der Wohnung und in den Gedanken. Wenn er alt gewesen wäre, aber er war noch so jung und kerngesund. Mir fehlt sein lustiges und flottes Gehopse, sein Lachen, daß ich nicht hören, aber fühlen konnte, seine Fröhlichkeit und fast immer gute Laune. Seine Neugierde und daß er überall dabei sein mußte und er war so redselig... :heulh::heulh::heulh:
Lotte dagegen genießt, daß sie alle seine Plätze besetzen kann und freie Bahn hat. Ich gönne es ihr auf ihre alten Tage. Tommi war gestern abend sehr ängstlich und vorsichtig, nachdem ich Eddie aus der Wohnung gneommen hatte. Heute lief er häufiger durch die Wohnung, ich sah ihn öfter in Lottes Nähe, aber sie flüchtete öfter. Es ist sehr ruhig ohne Eddie. Er war ja immer überall dabei. :ohje: