Ich drücke ganz, ganz doll die Daumen. Es ist gut, dass ihr Kreislauf stabil ist. :umarm:
Druckbare Version
Ich drücke ganz, ganz doll die Daumen. Es ist gut, dass ihr Kreislauf stabil ist. :umarm:
Ich würde auf jeden Fall einer Op zustimmen:umarm:.
Wenn die Ärzte meint sie hat gute Chancen, dann macht das doch Hoffnung.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Kleine alles gut uebersteht.
Meine Bauchpatientin hat 3 Magen-OPs sehr gut überstanden, die letzte im Alter von 9 1/2 Jahren. Wenn der Operateur erfahren ist und der Kreislauf noch stabil, dann ist die Überlebenschance sehr hoch.
eben kam der anrufen, midnight muss operiert werden, sie hat eine kleine überlebenschance und die will ich ihr geben,egal was es kosten wird.
es steckt etwas fest zwischen dünn und dickdarm, die tierärztin meinte es könnte eine entzündung sein oder eine zyste. ich mache mich nun auf den weg in die klinik. und werde auf jeden fall klopfer abholen, denn selbst wenn die op gut läuft,brauch midnight tuhe und klopfer ist einfach zu agil für eine kleine box die nächsten tage.
ich werde mich später melden
Ich hab bisher nur still mitgelesen und drücke Deiner kleinen Maus ganz kräftig die Daumen :umarm::umarm:.
Ich drücke ganz fest die Daumen, sie ist doch noch so jung, die kleine Maus. :umarm:
viel Glück :umarm:
Ohwei :ohje:
Ich habe auch ein Bauchkaninchen, was mir häufiger mal Probleme macht.
Letztes Jahr musste Kiwhy auch in die Tierklinik, weil ich es einfach alleine nicht mehr geschafft habe. Die TÄ war total bescheuert und meinte er überlebt die Nacht wahrscheinlich nicht, aber ich soll ihm ruhig Emeprid geben :punish:
Jedenfalls hat er die Nacht überlebt :herz: Und ich habe ihn morgens direkt in die Klinik gebracht. Die ganze Nacht saß ich bei ihm.
Er hatte allerdings Verstopfung/Darmlähmung. Er hat massenhaft Darmschleimhaut verloren :heulh:
Ich kann deine Sorgen gerade sooo verstehen.
Bei ihm hat es allerdings 4 Tage gedauert, bis die Ärzte den Darm wieder in den Griff bekommen haben. Sie haben wirklich alles für ihn getan. Er hätte zur Not auch operiert werden müssen. Er war allerdings noch relativ fit vom Kreislauf und so her (zwar dick wie ein Ballon, aber agil mit dem Köpfchen) und war auch nicht aphatisch, sodass ich gesagt habe, ich möchte warten mit der OP.
Und dann am 3. Tag bewegte sich endlich etwas :good: Am 4. Tag konnte ich ihn abholen und ab dem 6. Tag ging es ihm wieder als wäre nie etwas gewesen.
Ich drücke euch sooo sehr die Daumen, dass sie es schafft. Wenn ich das so lese, zerreißt es mir das Herz. Genau an dem Punkt wie du war ich auch im Mai 2013. Als wäre es gestern gewesen.
Du kannst dir sicher sein, ich zittere mit :ohje:
Ich wünsche dir viel Kraft, vor allem auch Midnight :umarm::umarm:.
Alles alles Gute :flower:
Ich drücke auch ganz doll mit! :umarm:
Ich drücke alle Daumen und denke an euch! :umarm:
Das hört sich jetzt aber anders an und Darm-OPs sind mit einem etwas höheren Risiko belastet als Magen-OPs. Bei mir haben aber auch schon Tiere Darm-OPs geschafft, auch bei Tumoren.
Es ist richtig dass du Klopfer abholst, nicht nur dass sie Ruhe benötigt, das Fressverhalten und der Kotabsatz muss auch beurteilt werden. Ich drücke ganz fest die Daumen. :umarm:
Meine Daumen sind auch fest gedrückt :umarm:
erstmal ein großes DANKE an euch alle!
für mich, meinen freund und klopfer aber vor allem für midnight sind es sehr schwere zeiten.
midnight wurde von 4 kaninchen spezialisten operiert, es wurde ein riesiger haarballen in ihrem magen gefunden, der niemals so hätte ausgeschieden werden können, zusätzlich hatte sie noch angetrocknete haarschlingen im darm, dies alles wurde natürlich durch die parasiten und ihren schon geschädigten darm begünstig.
die ärzte haben uns leider nicht viel hoffnung gemacht, da ihr darm so lange still lang und sehr sehr geschädigt ist.
zur zeit befindet sie sich auf der intensivstation und wird beatmet, sie muss nun von allein beginngen zu atmen und dann langsam aufwachen. die nächsten 12-24 std sind entscheidend.
es war ein sehr lange und komplizierte OP. insgesamt wurde sie ca 2,5-3 std operiert.
heute abend werden sie nochmal anrufen und wir werden sehen wie es dann ist.
wie gut dass ihr euch für die OP entschieden habt. !!!! Ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche euch von Herzen, dass die Kleine wieder munter wird. :umarm:
midnight ist soeben von uns gegangen... sie hatte 2 herzstillstände in der aufwachphase... ein drittes mal zurück holen war nicht möglich...
:sad1:
Oh nein, dass du mir so sehr leid :bc::bc::bc: Ich habe heute Morgen beim Aufstehen schon in deinen Thread geguckt und den ganzen Tag still mitverfolgt.
Midnight schien wirklich in den allerbesten Händen zu sein und es wurde alles getan, was getan werden konnte. Der Rest lag nicht mehr in menschlicher Hand :o(
Du hast mit der OP eine richtige Entscheidung getroffen. :umarm: Die Kleine hatte diese Chance jetzt wirklich nur, weil du als Besitzer diese Entscheidung getroffen hast, und es war wirklich absolut richtig.
Das tut mir sehr leid... ich hatte so mitgehofft! :ohje:
Gute Reise tapfere Midnight! :sad1:
Du hast alles getan, mehr ging nun nicht mehr! :umarm:
Das tut mir sehr, sehr leid und macht mich auch richtig traurig:ohje:
Ich hatte so mit dir gehofft.:heulh:
Gute Reise :sad1: