Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt für deine Pfleglinge! :umarm::umarm::umarm:
Druckbare Version
Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt für deine Pfleglinge! :umarm::umarm::umarm:
Daumen und Pfoten sind gaaaanz fest für euch drei lieben gedrückt...:good::good:
Schön, dass es Rudischätzchen etwas besser geht :froehlich:
Klar Drücken wir weiterhin ganz ganz fest die Daumen für euch 3Lieben:umarm::umarm:Schön das es Rudischätzchen bissen besser geht:froehlich::froehlich:
Hier wird weiter ganz doll für euch gedrückt!:umarm:
Auch ich drück ganz ganz dolle die Daumen für euch mit :umarm:
:umarm:
Mensch Ihr seid sooo lieb!!!Eure Däumchendrücker kamen an!!!:love::freun::freun::freun::freun:
Den 2 Rackern geht schon deutlich besser!!!:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Lotti hatte noch ein dreckiges Popöchen(oh sie dreht mir den Hals um,wenn sie wüsste,dass ich Euch das verrate:girl_haha:Denn da Ihr alle Ihr Popöchen so bewundert habt,wollte die Bjutiqueen sogar eine Website eröffnen:secret: Mit der Adresse: Lotti makes you sexy.com) Nun ist aber alles beseitigt und wir hoffen,dass das besser wird.
Aber trotzdem ein kleiner Tip von der Bjutiqueen:Moppt Euch Euer Partner?Oder seid Ihr gar in einer ganzen Gruppe unbeliebt?Das kann an Mundgeruch liegen meint die Bjutiqueen!!Der Tip des Tages ist:Kaut schön Dill und Petersielie und Euer Partner wird auf Euch fliegen!!!Lotti hat das gerade überflogen und nickt,zum Glück hat sie die obige Info nicht gesehen:girl_haha:
Uuuuuuund heute kam ein Päckchen von Tante Birgit mit Blütenkeksen an,da die 2 die ja so gerne knabbern!!Fotos kommen noch:rw: Danke liebe Tante Birgit:freun::freun::freun::freun::freun:Rudi,würde sich glatt an Deinen Hals schmeissen,wenn Du hier wärst:D (Wir denken auch an Euch:freun::freun::umarm:)
Ihr seid alle sooo lieb, wir danken Euch!!!!!:freun::freun::freun::kiss::kiss::kiss:
Mimmi und Jacky,wie schön,dass Ihr auch mal wieder da wart,wir denken an Euch!!!:freun::freun::freun:
Ganz liebe Grüße von Inga
Für dich und deine beiden Racker.... :kiss:
... ich denke an euch! :umarm:
OhhhhSilke:freun::freun::kiss::kiss: Wie schön,wir freuen uns besonders,dass Du hier warst!!!Ich weiß ja ,was Du an Arbeit hast!!!:love: Danke!!!!:froehlich::froehlich:
Aber wir denken auch an Dich:freun::umarm:
Ist das schön, dass es den süßen besser geht *stein vom herzen plumst* :froehlich::froehlich: Rudi, das merk ich mir, wenn ich das nächste mal komme, kannst du dich mir an den Hals schmeißen und Lotti kann mir ne Puschelumarmung geben :herz::herz:
Lasst es euch weiter gut gehen, du auch, Inga:kiss::umarm:
Die zwei sind mit die größten Sorgenkinder, die wir hier haben, wir drücken weiterhin die Daumen :umarm:
Das klingt defintiiv schonmal gut :froehlich:
Macht weiter so ihr zwei, gute Nachrichten lesen sich so viel schöner hier :umarm::umarm:
Wer Inga helfen mag, darf sich gern hier bedienen:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...24#post3509824
Inga wird sich sehr freuen! Danke! :kiss:
Ach Dagmar:bc: Du bist so lieb!!!:freun::freun::freun::freun: Mir fehlen da immer die Worte:bc:Nu muss ich wieder heulen,aber vor Rührung!!:freun::freun::freun::kiss::kiss:
Es ist so lieb,dass ihr an uns denkt!!!
Mit den Hasis geht es weiter bergauf,Rudi ist wieder ein Stinkstiefelchen und hält mich in Atem:girl_haha:Aber lieber so ,als so krank,denn das ist ja furchtbar.
Sein neues Hobby ist es den neuen Flickenteppich aufzurollen,mich anzugucken und profozierend so oft reinzubeissen,bis ich zur Stelle bin:bc:
Der will mich nur ärgern:girl_sigh:und die Lotti hat auch ganz schön zu leiden:rollin: Männer:girl_haha:
Ja und dann hat die Lotti noch ein Bjutitipp des Tages für Euch!!:girl_haha:
Anhang 104421
Hallo Ihrs da:wink1:
Ist Euer Fell nist mehr frisch und flauschig?Hängt es danz traurig ? Tannst Du putzen wie Du wisst und das will nist? Is hape da einen Trick!!
Ihr müsst einfach daaaanz snell und daaanz oft durch Eure Tusselröhre hoppeln.Da wird das Fell daaanz leicht und seigt fast bis zum Himmel!!Das Haar steht und sitzt und tnistert vor Frische!!Tönnt Ihr mis dlauben!!Und bei Eurem Liebsten springt so bestimmt der Funke über!!!
Ja,die Bjutiqueen makes you sexy.com hat immer dute Tips parat!!Tönnt Ihr mis immer Fragen!!
Drüße auch von das Rudilein:wink1:
Eure Lotti:kiss:
Auch von mir nochmal Liebe Grüße!!!Tante Birgit hättest Du das gedacht,dass das dabei rauskommt:girl_haha:?
Liebe Grüße von uns allen!
Inga
Ach ihr lieben, das freut mich ja, dass es den Rackern wieder besser geht :froehlich:auch wenn Rudi gleich wieder ein Stinkstiefelchen ist :b:b(aber ein ganz süßes, oder?) Lotti scheints ja in der Rolle gut zu gefallen, freut mich:taetschl:
Weiter gute Besserung, ihr drei :kiss:
LIebe Inga,
du weißt doch: Gerne!
Vielleicht darf ich dafür auch mal durch Lottis Röhre robben? Tipps für die Haare kann ich immer sehr gut gebrauchen! :rollin:
Alles Gute für euch drei!
Dagmar
Klar Du darfst immer durch lottis Röhre robben,jederzeit!!!:umarm::kiss:
Hallo is pin es,tie Lotti ,Eure Bjutiqueen!!!Is warte ja auf meine Frieseurin,tie muss mis bald mal wieder sick machen.Is üperlege ,ob is mal einen anderen Snitt machen lasse!!Das bringt Pepp in jede Beziehung.Tann pin is immer fast wie neu für ten Rudi:give_rose:,ter wundert sich dann und is daanz aufderegt!!Is pin dann nur aufderegt,wenn tie Claudia:love:, meine persönliche Bjutiberaterin,sich dann versnitten hat.Das mag kein Hasis nis!!Odda?
Hier tommt auch der Tip des Tages von mis:
Ter Sööönheitsslaf!!!Als Bjutiqueen musst Tu danz viel slafen.Mama sagt immer ,das ist gut gegen Falten.Uuuuund? Seht Ihr auch nur eine einzige Falte?Na seht Ihr,es hilft!!Lasst Eure Möhsengeber arbeiten und aufräumen ,Ihr slaft.Ihr steht mal auf nehmt einen tleinen Snack,tusselt mit Euren Freunden und spielt etwas.Dann slaft Ihr wieder,das tut gut!!Kein Stress nist könnt Ihr brauchen!!Ein duter Slaf und Ihr seid frisch für neue Streiche und tönnt so söön aussehen wie is!!
Eure Bjutiqueen Lotti
Ihr Lieben heute ist das nur ganz kurz,denn mir geht es nicht gut.Aber den 2 Rackern geht es gut,die Lotti ist vielleicht fit,die saust hier rum:hopp2:,ich glaubs ja nicht.Darüber freue ich mich so!!!:froehlich::froehlich::froehlich:
Habe gestern mal ein Foto von Rudi bei mir im Bett (in meinem Arm hat der gelegen) gemacht.Man und das wurde soo war,aber ihn hat das nicht gestört:girl_sigh:,das der so eine Kuschelausdauer hat:girl_haha:
Ich stelle hier mal die Bilder ein,weil ich Rudi darauf so süß finde.Sind aber selfies,daher nicht ganz so toll:rw:
Anhang 105048
Anhang 105049
So von uns gaaaanz liebe Grüße!!!:freun::freun::freun::freun:
Lotti,Rudi und Inga
Oh Mann ist das süüüüüüss:herz::herz: der Rudi, die süße Kuschelmaus, will dich bestimmt trösten liebe Inga, wenns dir nicht gut geht :bussi: wenigstens gehts den beiden Rackern besser :froehlich: Dicke Daumendrücker für dich Inga :umarm:
Und ich bin mir ganz sicher, dass die beiden süßen auch ein Trost sind!!!
INga, ich drücke ganz feste die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht! :kiss::umarm: Gibt es etwas, was wir tun können?
Ganz, ganz liebe Grüße
DAgmar