Alles Gute für euch zwei
Druckbare Version
Alles Gute für euch zwei
Inga hat gestern ein bisschen was auf Facebook berichtet, das übernehme ich euch mal mit hierher:
"Die kleine, liebe Lotti hatte heute noch einmal Besuch von Tante Birgit und ihrem Onkel Andreas. Sie wurde ausgiebig lieb gehabt und geknuddelt. Das war so schön.
Tante Birgit hatte eine tolle Torte für uns Menschen im Gepäck. Natürlich war auch für Lotti etwas dabei. Die 2 verwöhnen ihr Patenkind immer, wenn sie kommen.
Abends ging es dann für Lotti weiter mit der täglichen Kg und Magnetfeldmatte.
Das lassen wir auf keinen Fall schleifen, denn wir haben ja einen wahnsinnigen Erfolg damit.
Danach noch die verarztung der Sohlengeschwüre an allen Füßchen, der Augen, des Popos und was sonst noch gemacht werden muss. Ein Glück, dass Lotti so eine Knuddelmaus ist und immer prima mitmacht.
Ein großes Dankeschön nochmal an Birgit und Andreas, dass ihr den Weg nochmal auf Euch genommen habt!!! :herz::kiss:
Und liebe Grüße an Euch alle!! :herz:"
Hier kann man auch ein kleines Video von Lotti sehen: https://www.facebook.com/10000868684...type=2&theater
Später kam noch ein zweiter Post:
"Meine lieben Tierchen! :herz: Lotti knabbert zufrieden ein paar Kernchen von Ihren lieben Paten und Pelle hat ein Shaunielein zum Träumen und spielen. Jetzt fehlt nur noch ein Freund für Lotti. Leider hat es wieder mit einem Kandidaten nicht geklappt."
https://abload.de/img/lotti200816frqre.jpg
https://abload.de/img/pelle200816jxq0w.jpg
Auf dem zweiten Bild seht ihr übrigens Pelle. Er ist ein kleiner Mops Junge und durfte vor einigen Monaten zu Ingas Familie ziehen. Seitdem hält er sie zusätzlich auf Trab. :girl_haha: Er hat einen ähnlichen Charakter wie Rudi. Ihr könnt euch also vorstellen, wie unterhaltsam es mit ihm ist. :D
Für Lotti sind wir übrigens weiterhin aktiv auf der Suche nach einem Partner. Drückt bitte weiterhin die Daumen, dass sich da hoffentlich bald ein passender Freund oder eine Freundin für Lotti findet. :umarm: Ich weiß, dass Inga demnächst nochmal mit zwei Pflegestellen zu eventuell geeigneten Langohren sprechen möchte. Es wäre doch so schön, wenn endlich mal jemand dabei ist, der als Partner für Lotti geeignet wäre! Durch ihre vielen Baustellen ist es so schwer jemanden zu finden. :ohje:
Und eben gerade gab es leider nicht so gute Nachrichten. :ohje:
"Achje die Lotti mag nicht fressen. Ich habe sie getröstet, sie hat ihr Köpfchen in meine Hand gelegt und sich lieb haben lassen, ich hoffe ganz doll, dass sie noch anfängt. Sie wirkt heute so müde. Ohje, ich bekomme dann immer Angst. Jetzt heißt es erst einmal Notfallplan.
Drückt doch mal die Daumen!!"
https://abload.de/img/lotti200816-2kqkjg.jpg
Oh nein Lotti
Ich wird alles gedrückt
Sie hat eben schon wieder ein bisschen geknabbert. :love:
:good:
Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass Lotti sich wieder fängt und dann endlich ein passsender Partner für sie gefunden wird! :umarm:
Danke für die Berichte her. Schön, dass Lotti sich schon so schnell wieder etwas berappelt hat :umarm::umarm:
Ingas heutiger Facebook-Post:
"Ein schöner Vormittag in Eckernförde mit warmer Sonne, leckerem Essen und Blick auf das Meer.
Für Pelle, mit neuem Geschirr gewandet, waren das mal ganz neue Erfahrungen, als nur bei uns im Dorf. Mutti und ich haben das sehr genossen, denn die letzten Tage waren sehr schwer. Nun, zu Hause, wird die Lotti etwas verwöhnt. Gestern hat sie mir ja wieder Angst gemacht, aber heute Nacht eine Fressorgie abgehalten. Diese Nudel ....
Uuuuuund ihr dürft neugierig sein!! Eventuell hat sich ein Traumprinz für meine Lotti gefunden!! :herz:
Drückt doch bitte mal die Daumen!! :)"
Es steht tatsächlich noch kein Partner für Lotti fest, aber Inga nimmt gerade einigen Kontakt zu verschiedenen Pflegestellen auf. Ein möglicher Kandidat hat sich dabei schon gefunden, die Reise wäre aber enorm weit und eine Entscheidung ist dazu noch nicht gefallen.
Vielleicht klappt's ja doch mit einem Partner für Lottilein :herz::herz::D das wär schön für die tapfere Maus...:kiss:
Vielleicht klappt's ja doch mit einem Partner für Lottilein :herz::herz::D das wär schön für die tapfere Maus...:kiss:
Ja das wäre echt toll
Ich drücke die Daumen
Ich drücke die Daumen, dass sich ein tolles Langohr für lotti findet! :umarm::umarm:
Wir hören uns weiterhin für Lotti um... :strick:
Und während wir auf den Traumprinzen für Lotti warten, gibt es noch einen Facebook-Post vom Anfang dieser Woche:
"Njom njom njom njom, häää,wo isn meine Nabane? Und tie Ternchen von die Tande?"
https://abload.de/img/14045822_1602458456727xssm.jpg
https://abload.de/img/14021741_160245842338eqsas.jpg
:love: Lotti, lass es dir schmecken!
Immer schön futttern
Schön, dass die süße nun wieder guten Appetit hat :D:froehlich:
Hallo Ihr Lieben ♥!
Ganz liebe Grüße von uns:wink1:
http://up.picr.de/26690041ye.jpg
Die Lotti wollte Euch mal eben ein Blümchen überreichen :flower:
Denn stellt Euch vor, uns erreichte überraschend ein Paket, in dem 2 neue Vetbeds für die Lotti waren. Wir
haben uns wahnsinnig gefreut liebe Ingrid :kiss:
Vielen, vielen, vielen Dank dafür!!! ❤ :freun:
Lotti verbringt ja sehr viel Zeit auf den Vetbeds, um ihre Sohlengeschwüre zu entlasten, die sie an jedem ihrer 4 Pfötchen hat. :heulh:Und durch die Inkontinenz müssen diese ständig gewechselt und gewaschen werden.
Ihr könnt Euch vorstellen, wie viel Waschmaschinen das immer sind, da sind 2Vetbeds mehr Gold wert, ich danke Dir, auch für die Fenchelsamen!!! :herz:
Und Euch anderen Lieben danke ich, dass ihr immer da seid! :kiss::freun:Und Sandra für Deine liebevolle, großartige Hilfe,Du bist super!! :umarm::freun::love:
Wer nichts von mir lesen möchte, überspringt jetzt einfach :good:
Ansonsten ist hier nicht so viel passiert. Die Tiere halten mich aufrecht, ehrlich!! :rollin:
Denn gesundheitlich geht es mir nicht gut. Ich will eigentlich nicht jammern, wenn ich dann höre, wie viele Menschen im Umfeld Krebs ereilt hat :heulh:und,und und...
Ich habe keinen Krebs, meine Krankheit ist sehr selten und der Name kompliziert :ohje:und viele können damit gar nichts anfangen und sich etwas darunter vorstellen. Aber ich habe fast jeden Tag höllische Schmerzen. Mein Morphium ist über der Grenze und Leber und Nieren können das nicht auf lange Sicht schaffen. Ich soll daher eine Schmerzpumpe bekommen. Ich habe aber Angst vor dem Eingriff, da bisher jede Operation nicht geklappt hat, und es waren ganze 65 am Bein.
Wenn ich meine Medis alle nehme, haben sie so starke Nebenwirkungen, dass ich tatsächlich nichts mehr sehen kann und sich alles dreht. Ich bin dann bei allem auf Hilfe angewiesen und ausgeliefert. :bc:Das belastet sehr.
Ich bin dadurch so stark eingeschränkt und ich bin tatsächlich einsam. Jeden Tag nur mit meiner Mutter zusammen zu sein, nein es kann schön sein,aber mit einer Freundin was zusammen zu machen, zu lachen, etwas erleben, das fehlt vollkommen. Das habt ihr vielleicht schon gehört, aber es ist leider so :sad1:
So einfache Wünsche wie mal Essen zu gehen, ins Kino sind fast unerreichbar.
Ich verstehe das, eine Freundschaft mit mir ist in vielen Situationen komplizierter und ich denke, dass das vielleicht der Grund ist.
Zum Glück habe ich so eine liebe Therapeutin, meine Lotti *g*
Und trotzdem ist da diese Lücke.Könnt Ihr Euch vorstellen so zu Leben? Ehrlich mal :freun:
Aber ich lebe gerne und möchte doch auch noch etwas Leben und habe auch Träume.
Ich habe ja soo schön abgenommen, vielleicht schaffe ich es irgendwann noch einmal auf einem Pony/Pferd 🐴 zu sitzen? Mal mit Freunden zu spielen..... :love:
Jaaaaa, so sieht es hier aus *g*
Hier hatte Lotti gerade ein Friseur Termin. Was sie dazu gesagt hat?
"Fresheit is das. Is pin sa saua pin is!! Das sag is Dis aba!! Is seh sa aus,als wenn is nist mehr alle Möhrsen hape,ne ehrlis aba!Unahörtlisteit is das!!!Meine sönen Haare"
http://up.picr.de/26690383xp.jpg
http://up.picr.de/26690384el.jpg
Wir haben uns aber schnell versöhnt, denn sie hat sofort gemerkt, dass es super ist, mit einem feschen Kurzhaarschnitt!! Ich habe ihr gezeigt, dass das total in ist!! :secret:
Und zum Schluss schenke ich Euch auch noch einen schönen Strauß, der Euch gute Laune bescheren soll
http://up.picr.de/26690385zy.jpg
Bis ganz bald wieder
Eure Lotti und Inga 🙋 :flower:
Inga :kiss:So schöne Worte von dir. Ich bewundere dich so sehr, dass du trotz all deiner Schmerzen immer so positiv drauf bist und uns sogar einen Straus schenkst. Dabei sollte es umgekehrt sein. Schmerzen sind sowas fießes und wenn sie fast uerträglich werde, kann sich das ein Außenstehender kaum vorstellen.
Danke, dass es dich gibt und du so kämpfst! Es tut mir in der Seele weh, dass du so weit weg wohnst und so abgeschnitten bist von Freunden :ohje:
Ich drück dich ganz ganz fest und weiter alles Gute! Dicken Schmatzer an Lotti mit dem tollen Haarschnitt :herz:
Oh Inga, du und Lotti, ihr seid so Tapfer! :umarm::umarm:
Inga, was soll ich da bloß schreiben. Ich weiß ja um deine Situation, die täglichen Sorgen und Einschränkungen. Ich kriege ja mit, wie schwer dein Leben oft ist, auch wenn du immer tapfer bist, obwohl du doch viel lieber unbeschwert und vor allem unbeschmerzt durchs Leben gehen würdest.
Ich wünsche dir trotzdem, dass du dir deine Träume bewahren kannst und dass es viele Momente gibt, in denen du genießen und dich freuen kannst! Und vielleicht erfüllt sich ja doch noch mal ein Traum oder ein Träumchen. Dieses Jahr war es ja ganz kurz davor.
Ich drücke dich!
Mein Respekt Inga. Ich wünsche euch Alles Gute :) und sei weiter so tapfer
Liebe Inga,
Du weißt, dass viele oder die allermeisten Menschen Deine Situation nicht begreifen
können, erst wenn man selber betroffen ist, kann man es verstehen, wie einsam man
sich fühlt, wenn man von so vielen Dingen ausgeschlossen ist, dass Das Leben manchmal
nur noch eine Qual ist und man nicht weiter weiß, aber Du hast Deine Lotti, Deinen kleinen Hund,
Deine Mutter und liebe Freunde, die zu Dir stehen und Du hast vor allem noch Träume,
das ist das Allerwichigste, sonst gibt man sich auf ...
ich wünsche Dir von Herzen, dass sich Deine Träume erfüllen, Du die kleinen Glücksmomente
des Lebens noch genießen kannst, halt daran fest und glaube daran ...
Danke für die wundervollen Sonnenblumen, das ist so schön und lieb von Dir
eine liebe Umarmung
Ingrid:umarm::good::umarm:
Liebe Inga, nun schickst du uns allen so einen schönen Blumengruss, obwohl der dir eigentlich gebühren sollte :flower: du bist es, an der sich mancher ein Beispiel nehmen könnte, an dir, die ihr schweres Schicksal so tapfer erträgt. Bewahre dir deine Träume, die geben dir Kraft und Hoffnung. Es ist schlimm aber leider in unserer heutigen Zeit nicht selten, dass Freunde verschwunden sind und keiner mehr Zeit füreinander hat. Ich hoffe, dass deine Lotti noch lange bei dir ist und dich tröstet, und Pelli ist ja auch noch da. Wie gern wäre ich näher bei dir, dann könnten wir doch einige Zeit miteinander verbringen. :umarm: aber der November ist ja nicht weit....
Ich drück dich ganz fest aus der Ferne...:umarm::kiss:
Hallo liebe Inga,
wie geht es euch denn?
Wie schaut es mit eurem Vorrat an Inkontinenzunterlagen aus?
Ich denke das es hier ganz viele tolle Menschen gibt die mit helfen das wir eine Bestellung für euch
zusammen bekommen.:secret::love:
Ich versuche dich am WE mal telefonisch zu erreichen.:umarm:
hab ihr mal bei FB geschrieben
Inga ging es in letzter Zeit leider gesundheitlich sehr schlecht und auch aktuell sieht es nicht viel besser aus. :ohje:
Bei ihr müssen gesundheitlich einige Dinge abgeklärt werden, am Freitag hat sie dazu nochmal einen wichtigen Termin. Inga kann dafür bestimmt ganz viele gedrückte Daumen gebrauchen. :umarm:
Ich höre dadurch leider auch nur wenig von ihr und kann nicht viel berichten. Lotti geht es wohl aber größtenteils gut. Sie ist heute einmal umgekippt und brauchte Ingas Hilfe, hat danach aber auch schon wieder fleißig gefuttert.
@Jacky: Ruf Inga gern am Wochenende mal an. Da freut sie sich bestimmt. :umarm: Falls du sie nicht erreichst, gib mir gern Bescheid, falls da noch etwas geklärt werden muss. Dann versuche ich das mit ihr zu besprechen.
Sandra, richte Inga bitte ganz liebe Grüße aus und sag ihr das wir an sie denken. Daumen für Freitag sind gedrückt. :umarm:
Klar ist Lotti Ks Tier, aber dennoch freut sich Inga bestimmt wenn sie so unterstützt wird.
Ich hatte mit ihr besprochen das wir mal einen Aufruf machen können da sie ja immer einige Unterlagen benötigt.
Wird doch in anderen Threads teils nicht anders gemacht.:umarm:
:umarm:
Dagmar: so etwas wie Inkontinenzunterlagen gehören nicht automatisch zu den Dingen, die vom KS gezahlt werden, nur weil es ein Tier KS-Tier ist. Es gibt für gewisse Dinge Zuschüsse, die z.B. über die TA-Kosten hinausgehen. Diese sind dann aber gesondert zu beantragen.
Inga, wie schon per WhatsApp: auch wir drücken kräftig die Daumen für Freitag und hoffen, dass es dir bald wieder besser geht :umarm:.
Inga hat sich gemeldet und bestätigt, was ihr alle schon geschrieben habt :ohje: Freitag bekommt sie wieder ein Untersuchungsergebnis. Natürlich werden alle Daumen gedrückt 🍀🍀🍀🍀 Freude hat sie noch an ihrem Pelle, dem Wildfang und natürlich dass sich Lotti so tapfer hält ❤️❤️❤️❤️
Inga kann ganz viele Daumendrücker und aufmunternde Worte gebrauchen, ihr geht es gesundheitlich nicht gut....:ohje:
Dann drücke ich mal ganz feste :umarm:
Ach je, das tut mir so leid für Inga, natürlich drücke ich auch ganz
fest die Daumen und mein Kater seine Pfötchen, dass es wieder
aufwärts geht :umarm::taetschl::umarm:
Ich telefoniere gerade mit Inga.
Sie bittet mich, euch mitzuteilen, dass sie einen ernsthaften Verdacht auf einen Tumor hat. Wenn dem wirklich so ist, wurde eine Metastase gefunden. Das nimmt sie natürlich mit. Aber sie versucht, tapfer wie wir sie kennen möglichst Normalität zu bewahren und wartet jetzt erstmal weitere Untersuchungsergebnisse ab. Bis dahin heißt es Daumen drücken.
Und ich bin untröstlich, dass sie jetzt überhaupt so ein Verdacht im Raum steht und sie überhaupt solche Sorgen haben muss.