Ach wie gerne würde ich die kleine mal wieder knuddeln:love::love::love:
Druckbare Version
Ach wie gerne würde ich die kleine mal wieder knuddeln:love::love::love:
Ich wohne zwar nicht mehr um die Ecke, aber wenn dir mal nach einem Ausflug nach Mecklenburg- Vorpommern ist, bist du hier natürlich herzlich eingeladen Maria durchzuknuddeln *g*
Ach da wäre ich nich abgeneigt*g*
schade,dass das mit dem kleinen schief ging.
viel glück für die nächste zf!
und alles,alles gute für maria.:ohje: :umarm:
Hier wird weiterhin alles für Maria gedrückt :umarm:
Der TA meinte, das man diese Ablagerungen nicht mehr wegbekommen wird. Die Calcium- Diät soll lediglich verhindern, das weitere Calcium- Ablagerungen ihre Niere belasten :ohje:
Maria hat heute Morgen nicht wirklich gefressen :o(
Selbst von ihrem Lieblingsfutter Paprika hat sie nur dreimal abgebissen:ohje:
Sie sitzt jetzt bei mir im Wohnzimmer. Im Moment läuft sie ganz aufgeregt hier rum.
Ich muss gleich erstmal los zur Arbeit.:ohje:
Klingt gar nicht gut :ohje:
Wenn sie bis heute Nachmittag bzw Mittag nichts gefressen hat, oder auch nur minimal fahre ich heute Nachmittag mit ihr zum TA :fieber:
Marie ich drück die daumen das du nur nen schlechten Morgen hast:fieber:
Sie hat wieder gefressen :froehlich:
Ich hab mich den ganzen Morgen verrückt gemacht, denn das sie nichts Essen will, das hat sie noch nie gemacht. Reichlich geködelt und gepiselt hat sie auch. Den Salat den ich ihr gerade ins Gehege gelegt habe, frisst sie fleissig.
Bloß gut :froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich:
Alles wieder supi :froehlich:
Saß vermutlich nur ein Pups quer. Sie hat so ziemlich alles aufgefuttert was im Gehege lag. Im Moment geniesst sie es bei mir im Wohnzimmer zu sein. Das sie ihre Babys vermisst kann ich nicht wirklich sagen. Sie sucht ständig meine Nähe.
:yeah::froehlich::yeah:
Für Gonzo sind alle Daumen und Pfötchen für die neue ZF gedrückt :umarm:
Was ein Glück. :froehlich: Ich habe mich erst sehr erschreckt.
Und ich erst :fieber:
http://www.bildercache.de/bild/20091111-194634-620.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif
Etwas verschommen aber total süss:herz:
:herz::herz::herz: