Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke liebe Dagmar,Du bist sooo lieb!!!!:kiss::freun::freun::freun:
Hallo erstmal Ihr Lieben!!!:wink1:
Der Rudi dreht echt durch,immer und immer wieder versucht er in den Schrank zu kommen,egal was ich mache.:rollin:Ich dachte es ist nun sicher und war weg.Als ich wiederkam ,war das Gitter weg und er hatte es schon wieder geschafft.Begrüßt wurde ich von schönen Kleidungsfusseln.
Ich habe erstmal geheult.Rudi hat sich dann in einer Ecke versteckt,er wusste dass ich so machtlos bin und ihn nicht rausbekomme.Ich habe echt geschimpft wie ein Rohrspatz,in dem Moment hätte ich sogar erwägt seine Koffer zu packen:girl_haha:!!!Ne natürlich nicht!!!Da habt ihr Euch erschreckt,was?
Meine Mutter musste ihn dann rauspulen und nun ist er natürlich noch ambitionierter.Mit schlafen wird es wohl wieder nichts:bc:
Was geht nur in so einem kleinen Kopf vor?:girl_sigh:
Hallo Ihr liepen!!
Ne nu muss is mal was sagen!!So is das nist!!!Is hape da nur aufderäumt und ein bissi verziert!Is doch sön,odda?
Was will Mama mit son Pulli ohne alles,ne das muss doch sön sein!!Lotti hat mis das auch desagt und wir hapen uns soo Mühe degeben!!
War nist einfach!Is pin doch soo tlein,ja so ein tleines Rudilein und da is noch soo viel Arpeit!!Und is musst üper so eine Rattermaschine rübertlettern!Damit näht Mama oft.Tomisches Ding!!
Warum will Mama das nist sehen?Is weiss ja nist,aper die hat wohl einen tomischen Desmack,odda?
Ne echte Rudispitze is wertvoll !!!
Also is pin nist amüsiert!Tann sagt die noch ,wenn is so weitermache tomme is in den Tnast!!!Is!!Ter Tünstler!!!
Anhang 101422
Is muss wohl sonst wirklich eine Hasentünstlerwerkstatt hapen.Naja is hape ja bald Deburtstag!!!
Mis da mitten in der Arbeit da so raussupulen,das war so demein,das is doch unerhört!
Is das nist sowas wie das sum Taninchenschutz dehörtund is bekomme nu Hilfe? Und tann heult die noch*verdreht die Augen*
So is muss nun wieder das Gitter wegssuppeln und in die werkstatt,deht ja nist,das das alles halb fertig is!!!
Lotti nickt!!Das muss söön seein.Lotti hat auch so einen wunderbaren Desmack und berät mis!!Die süße!!Die hape is sum fressen derne!!!Ihr auch?
Will mis nist einer von Euch fördern?
so is muss los,aper das is unerhört is das!!!
Odda?
Is der Tünstler,is muss das nist ertragen,nene ....*schimpft*
Anhang 101423
Liepe drüße Euer Tünstler und die Tesignerin Lotti
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Inga hat sich für ihren Geburtstag den schönsten (und heissesten :ohn1:) Tag der Woche ausgesucht :D. Aber es war ein schöner Tag, wir haben ordentlich gefeiert :korken: und gegessen (:rw:) und Inga sich sehr gefreut.
So gab es zum Beispiel ein kleines Körbchen mit hasigen Geschenken:
Anhang 101987
In der weißen Karte war ein "Auftragsgeschenk" enthalten :secret:. Inga war ganz baff, wie viele Menschen an sie gedacht haben an diesem Tag :umarm:.