:froehlich::froehlich::froehlich::herz::herz::herz:
Druckbare Version
:froehlich::froehlich::froehlich::herz::herz::herz:
Ahsoka und Joschi sind mittlerweile umgezogen in Ahsokas Gehege. Auch dort läuft alles prima. :herz:
Anhang 213012
Anhang 213013
Anhang 213014
Anhang 213015
Anhang 213016
Anhang 213017
Soooo niedlich.. als ob die „knutschen“ - sagt man das heute überhaupt noch… und ja… natürlich knutschen kaninchen nicht wirklich, sieht aber so aus…
Ich freue mich so.:herz::froehlich:
So ein süßes Paar. :herz::herz::herz: Ich freue mich total. :umarm::froehlich::froehlich::froehlich:
Bei Ahsoka und Joschi läuft weiterhin alles gut und harmonisch. :herz::herz:
Ganz besonders freut mich auch, dass Joschis Auge etwas besser geworden ist. Ob es an den neuen Augentropfen liegt oder daran, dass Ahsoka ihm bei der Augenpflege hilft, weiß ich nicht.
Ahsoka und Joschi :love:
Anhang 213149
Die zwei sind einfach so süß und haben heute einen tollen Auftritt bei Social Media :herz:
Man sieht’s dass sich die beiden absolut gut verstehen, ganz allerliebst :herz::herz::herz:
Und dass joschis Auge nun auch besser wird hat er sicher vor allem Ahsokas Pflege zu verdanken :taetschl:
Ich denke, daß Ahsokas "Augenpflege" bestimmt dazu beigetragen hat, daß Joschis Auge besser geworden ist. :good:
Die beiden sind so süß zusammen. :herz::herz::herz:
Heute gibt's Wiese! *g*
Und ich bin froh, dass Ahsoka wieder frisst, denn gestern Abend hatte sie Bauchschmerzen und musste doch tatsächlich Medikamente bekommen!
Gaaaanz furchtbar für Ahsoka! :panic:
Das Joschi Flauschefell ist auch wirklich überall, ich muss es dreimal täglich wegputzen...
Joschi und Ahsoka :herz::herz:
Anhang 213160
Anhang 213161
Ja, hier gibt es auch scon reichlich Wiese. :froehlich: Habe sogar Salbei entdeckt. :good:
Super, daß Ahsoka wieder frißt. :umarm: Das ist immer besser als Medis geben müssen, denn das mögen die wenigsten Kaninchen. :rw:
Joschi Flauschkugel verteilt eben gern überall sein Fellchen :girl_haha:
Ach was bin ich froh, dass es Ahsoka wieder gut geht. :froehlich:
:ostern::ostern:
Habt ein schönes Osterfest ihr Süßen :herz::herz:
Ahsoka möchte sich ganz herzlich für die tollen Osterpakete bedanken.:froehlich::love::kiss:
Danke Birgit und Maja.:kiss:
Na ich freue mich doch wenn ich euch Nins eine Freude machen kann :taetschl:
Es gibt endlich ein paar neue Fotos von Joschi und Ahsoka. :herz::herz:
Hier ist es im Moment etwas still, denn ich habe am 23. April nicht nur meine Mathilda verloren. Am Abend desselben Tages starb mein Papa zuhause nach langer, schwerer Krankheit. Meine Eltern waren 63 Jahre verheiratet, das Leben meiner Mutter drehte sich vor allem in den letzten Jahren fast ausschließlich um meinen Vater. Sie fällt gerade in ein tiefes Loch, was mich natürlich zusätzlich belastet. Ich bin jetzt erstmal für alles rund um die Organisation der Beerdigung zuständig. Es kann also noch dauern, bis wieder Normalität einkehrt.
Den Kaninchen geht es gut. Ahsoka und Joschi freuen sich, dass es endlich Wiese gibt. Besonders beliebt sind Löwenzahn, Giersch und Wiesenbärenklau.
Anhang 213338
Anhang 213339
Anhang 213340
Anhang 213341
Herzliches Beileid!