Also Oskar, das hätte ich ja nicht gedacht von dir :ohje: armer kleiner Loki, hoffentlich kriegt sich Oskar bald wieder ein :punish: das trockene Plätzchen kann ja auch nur eine vorübergehende Lösung sein :taetschl:
Druckbare Version
Also Oskar, das hätte ich ja nicht gedacht von dir :ohje: armer kleiner Loki, hoffentlich kriegt sich Oskar bald wieder ein :punish: das trockene Plätzchen kann ja auch nur eine vorübergehende Lösung sein :taetschl:
Oskar hat die Phase immer wieder.:ohje::scheiss:
Alle sind gut versorgt und ich beobachte natürlich ganz genau die Tiere und die Situation.
Ich hätte dem süßen Oskar so ein Benehmen auch nie zugetraut. :rw: Ein kleiner "Zwergen-Tyrann", wer hätte das gedacht.:rollin:
Ja total.:scheiss:
Gerade wird er aber wieder ruhiger und Loki darf auch mal wieder rein.:strick:
Wir hoffen endlich nächste Woche mit dem Umbau weiter machen zu können damit sie noch mehr Möglichkeiten haben sich zu bewegen, aber im Moment muss ich super viel arbeiten und abends geht dann nicht mehr viel nach dem Tiere und Kinder versorgen.:ohje:
:umarm::umarm::umarm:
Oskar geht es den Umständen entsprechend, ich glaube das er sehr um Wanda trauert.
Er lässt zwar etwas zu das Luna und Loki sich ihm nähern, aber ansonsten will er nicht viel Kontakt.
Ich bin an einer "Lösung" dran.:strick::strick:
Luna ist nach wie vor ganz extrem auf mich bezogen und will immer kuscheln.
Wenn sie könnte, würde sie mir immer auf den Arm springen.:rollin::love:
Anhang 209419
Diese Woche sind die zwei Urlaubsgäste ausgezogen und auch schon die nächsten ein.
Ich habe jetzt eine kleine Rentnergruppe und finde sie alle entzückend.:herz:
Abends heißt es dann Medis verteilen, Ohren spülen, baden usw..:coffee:
Hier noch kurz zwischen geparkt bis ich das Gehege sauber und desinfiziert habe.:rollin:
Anhang 209415
Und dann ab ins Urlaubsdomizil.:girl_haha:
Anhang 209416
Anhang 209417
Anhang 209418
Der arme Oskar :ohje: Bin jetzt aber schon sehr gespannt auf die Lösung :girl_haha:
Und dein Urlaubsdomizil ist ja echt ein Fünfsternehotel :herz:
Armer, kleiner Oskar. :ohje: Bin schon echt gespannt auf Deine "Lösung". :strick:
Deine Urlaubsgäste fühlen sich bestimmt pudelwohl, so wie wir Zweibeiner in einem 5-Sterne-Hotel. *g*
Süße Nins hast Du als Urlaubsgäste. :herz::herz::herz:
Noch hab ich keine Lösung.:rw:
Ich arbeite dran.:rollin:
Und eigentlich wieder-strebt mir es eine Lösung zu finden, in so fern das ich gerne allen was Ruhe gegönnt hätte, aber so geht's wohl nicht weiter.:ohje::strick:
Sollen wir an dich denken, wenn eine Hasendame ein Zuhause sucht? :girl_haha:
Ja so könnte man die Lösung vorran treiben.:rollin:
Eigentlich wollte ich einen Platz frei halten wenn nochmal ein armes Seelchen auf den KS trifft, aber ich denke so lange können wir nicht warten.:ohje:
Vielleicht hast du ja Glück und das arme Seelchen ist eine geeignete Dame für Oskar :coffee:
Wirklich schlimm dass der süße Schatz so trauert wo er doch so viele Freunde um sich hat :ohje:
Und so viele nette Urlaubsgäste im Hasen-Fünfsternehotel – da hast du ja ganz schön zu tun:umarm:
Die kleine Luna ist ja entzückend und so anschmiegsam, echt selten für ein Fellnäschen :herz::herz::herz:::herz: ich glaube ich wäre ständig am knuddeln:herz::herz::herz:
Wir haben uns heute entschieden wie es mit Oskars Gruppe weiter gehen soll.
Loki lebt fast nur noch draußen, das geht so nicht weiter, der Winter kommt und es tut mir weh das so zu sehen.
Zu uns wird Raffaello ziehen, eine kleine Kaninchendame aus Essen und der vierjahrige Clyde aus Aachen.
Alle Tiere werden jetzt nochmal vom TA durchgecheckt und alle, auch meine, geben nochmal eine KP ab.
Wenn die alle sauber sind, wollen wir ca in der zweiten Oktoberwoche mit der ZF starten.
Loki wird auch noch vorsorglich behandelt wegen seinem EC.
Dann heißt es ganz ganz feste die Daumen drücken.
Ich bete das es klappt und die Gruppe zueinander findet.
Das ist Raffaello.:love:
Anhang 209491
Und das ist Clyde.:love:
Anhang 209492
:herz::herz::herz::herz:
Was für süße Neuzugänge. :herz::herz::herz: Viel Erfolg bei der Zusammenführung, auch wenn es noch ein bißchen dauert. :umarm::coffee:
Ach sind das zwei süße Schätzchen :herz::herz:
Ganz viele guten Wünsche und gute Energie für die VG :umarm:
Danke euch.:umarm: