Oh nein :ohje: Hier werden alle Daumen und Pfötchen für den armen Rudi gedrückt :umarm::umarm:
Druckbare Version
Oh nein :ohje: Hier werden alle Daumen und Pfötchen für den armen Rudi gedrückt :umarm::umarm:
Das Daumendrücken scheint zu helfen.
Rudi frisst ein bisschen.:good:
Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfötchen. Rudi, du musst schön fressen und wieder gesund werden, hörst du? :umarm:
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten ganz, ganz fest gedrückt. :umarm::umarm:
Wie kann es bloß angehen, dass Rudi immer so viel Kummer hat? :heulh:
Wenn es denn hilft: Hier kommen noch 2 Daumen. Jetzt drücke ich auch kräftig mit. Rudi, hörst du das??? Werd schnell wieder gesund!
Liebe Grüße
Dagmar
Oh nein, Daumen werden gedrückt :umarm:
Dass er etwas frisst ist ja schonmal ein Anfang - weiter so Rudi! :kiss:
Rudi geht es wieder gut.:froehlich:
Danke für das Daumendrücken.:umarm:
Das sind ja tolle Nachrichten. :froehlich:
Bitte bestelle Inga viele liebe Grüße. :umarm:
Oh wie schön! :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich schließe mich bei den Grüßen für Inga an. :umarm:
Wiebke, vielen Dank fürs Berichten! :kiss:
Und so soll es jetzt bitte auch bleiben. DAmit Inga ein wenig Dill kaufen kann (oder was auch immer, liebe Inga)
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=108769
könnt ihr hier ein wenig Sirup kaufen und euch lecker durch den Sommer schlürfen. Macht ihr mit? Ich würde mich sehr freuen - und Inga bestimmt noch viel mehr!
Das sind gute Nachrichten Wiebke, danke :kiss::froehlich:
Hallo Ihr Lieben!!!
Ich danke Euch für das Daumendrücken:freun::freun::kiss:!!!Ihr seid klasse,es hat ja auch geholfen!!Dem Kleenen geht es wieder gut und die Lotti ist im Moment fit wie Turnschuh!!!Die düst hier in Lotti-Warp Geschwindigkeit rum und der Kleene dann immer hinterher:love:Und sie stecken Ihre Nasen wieder in alles rein,das ist ein Zeichen,dass es im Moment wieder besser ist.:D Was nun mit Rudis Blasenstein wird,das muss sich zeigen:ohje: Mensch so ein junges Häschen und immer wieder muss er so viel durchmachen,genau wie die Lotti es immer wieder musste.Das macht mir doch richtige Sorgen.
Anhang 100085
Aber nun will ich erstmal glücklich sein,dass wieder gemuffelt wird!!!Ich habe Euch mal ein Foto vom Breitwegerich gemacht,Hammer das größte war 30cm lang und 23 cm breit!Habt Ihr auch solche Riesenblätter bei Euch?
Anhang 100089
Anhang 100092
Hammer oder? "smeckt duuut" hat Rudi gesagt!!
So und dann noch Danke an Wiebke:freun::freun::umarm::kiss:,Grüße an Euch lieben Paten:umarm::umarm: und an Dafi ,ja was soll ich da nur sagen? Daaaaaankeeeeeeeee :umarm::love::freun: Du bist sooo lieb,Danke!!!!:kiss:Die Hasis danken Dir auch von Herzen!!!!:umarm::kiss:
Seid nicht böse,dass ich Euch nicht persönlich gesagt habe,dass Rudi wieder krank ist,aber Ihr wisst ja,dass es bei mir nicht immer alles so glatt läuft. Und nun kamen noch Todesfälle,die ich verarbeiten musste dazu....Da klappt dann manches nicht soo,wie man es sich gerne wünscht!
Ganz liebe Grüße von Inga und den 2 Nasen:wink1:
Gerne doch, liebe Inga. Allerdings bin ja ich nur die eine Hälfte. Das heißt: Ihr müsst noch ordentlich Marmelade bei mir shoppen!!!
Inga, ich glaube, niemand nimmt es dir übel, wenn du mal nicht alles berichten kannst. Der Anlass ist allerdings mehr als traurig. Und ich wünsche dir von Herzen, dass du mal eine Phase ohne Kummer, Schmerzen und Angst hast. Irgendwann muss es doch einfach mal besser werden!
Erfreulich hingegen ist dein Breitwegerich. Ich habe irgendwann auch voller Freude festgestellt, dass die Blätter auch größer als 5cm Durchmesser gehen. :good: Wenn sie allerdings so groß wie beidir sind, pflücke ich sie nicht mehr, weil sie dann schon alterschwach, angefressen und voller Schleckenschleim sind. *mal fachsimpel* :girl_haha:
Liebe Inga, ich hoffe, es kommen noch ordentlich Spenderkäufer zusammen!!!
Ganz liebe Grüße
Dagmar
Hallo Ihr Lieben!!!Dafi:kiss:neeee die sind weder schleimig noch zäh,gaaaanz frisch.Ich sammel doch keinen zähen Kram:girl_haha:,da würde ich was zu hören bekommen von der verwöhnten Bande:girl_haha:
Uuuund ich überlege ja,auch noch schnell einen Sirup zu kaufen :flower::freun:
Aaaaaber hier war schon wieder was los.Die Hasenmama musste mit dem RTW ins Krankenhaus,ich hatte solche Bauchschmerzen ,mein Arzt dachte ich hätte eine Bauchspeicheldrüsenentzündung :heulh: Zum Glück scheint es das nicht zu sein und ich habe mich entlassen.Die Schmerzen sind nu auch weg,nur beim Essen tut es mir noch weh,aber ich habe einen Termin in der Uniklinik bei dem Arzt ,der meinen Bauch operiert hatte.Das scheint mir sicherer,ich habe mich dieses Mal nicht gut im KH aufgehoben gefühlt.Aber nun bin ich wieder bei meinen Kleinen.Ich kann so eine Trennung schlecht aushalten,aber es war ja nicht lange:froehlich:
Den kleinen Rackern geht es gut.Lotti sieht vielleicht putzig aus,nach ihrer Schur.Einige Büschel wachsen,der Rest nicht.Fast wie ein Punk und dann die unterschiedlichen Farben. Und Rudi ist ein kleiner Gritzkopf,der knurrt ziemlich oft die Lotti an,wenn er meint nicht im Vordergrund zu stehen,also so ein Pascha,echt.:girl_sigh:
Jaaa,das war es von hier.Wir hoffen,dass es Euch allen gut geht:freun:
Liebe Grüße von Lotti,Rudi und Inga
Ach Inga, hat dieser Mistwurm schon wieder zugeschlagen? Das tut mir unendloich leid. Bist du denn ganz sicher, dass du Zuhause besser (ich meine natürlich aus med. Sicht) aufgehoben bist??? Ich mache mir ein wenihg Sorgen.
Liebe Inga, meine Auktion i8st doch schon vorbei! Du meintest doch den Sirup von mir, oder? Aber wenn die Blütengenauso gesund wie die Beeren sind, muss ganz dringend Sirupzu dir. Das sehe ich ein. Schickst du mir deine Adresse per PN?
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
Liebe Grüße
DAgmar
Halloooooo Ihr Lieben!!!!:wink1:
Wie geht es Euch?Lotti ,Rudi und ich denken an Euch!!!
Ach liebe Dagmar :kiss::umarm::freun: Du bist einfach sooo lieb,ich weiss wirklich nicht ,was ich sagen soll.Wir reden da mal drüber,ja?:D
Aaaaalso ich habe vorgestern Lottis Haare geschnitten,da es nur Büschelweise nachwuchs( unsere TÄ sagt immer :Lotti was ist das denn?Hast Du Inselwachstum?) und sie wirklich aussah wie ein Strassenhäschen:girl_haha:!!! die junge Dame war aber sowas von ungnädig und zickig,das glaubt Ihr nicht.Bei Claudia benimmt sie sich immer:girl_sigh:! Tja,ich habe mich dann etwas verschnitten und zack hatte ich eine ganz Strähne in der Hand.Lotti schimpfte und war sowas von beleidigt,sie meinte das kommt davon,wenn man kein geschultes Personal an die Haare lässt.Dabei habe ich mir soo Mühe gegeben.Uuund zu meiner Verteidigung,Lotti hat bestimmt zu 50% Mitschuld!!!:rollin: Naja ,nun sind alle Haare am Kopf ab und Lotti hat ein Glatzköpfchen.
Hier mal ein paar Bilder vom Glatzköpfchen und der vorherigen Haarpracht:girl_haha: Tja ,die ist wohl Geschichte!!:girl_haha:
Anhang 100546
Wie sie vorher aussah kann ich echt nicht zeigen,das war noch schlimmer.Aber langsam gewöhne ich mich an das Glatzköpfchen!!!:secret:
Heute durfte ich auch die Kaninchen von Claudia (auch eine Aktive),hier um die Ecke, besuchen.Soo süße Kaninchen.Und dann bekam ich noch eine Fledermaus zu sehen,die sich neben der Haustier einen Schlafplatz gesucht hatte.Soooo süß,ich mag ja Fledermäuse sehr gerne.Wenn Ihr mögt und Claudia OK sagt,zeige ich Euch gerne mal die süßen Ninchen!!!Immerhin sind sie ja mit Lotti und Rudi befreundet!
Tja,wo wir gerade bei Rudi sind.
Er ist im Augenblick ganz stabil und ich hoffe soo sehr,dass es nicht so schnell wieder umschlägt.Aber er ist auch ein echter Lumpazi.Sein neues Hobby ist es meinen Sessel weiter zu zerstören,was mich ganz traurig macht.Aber bisher habe ich nichts gefunden,was ihn davon abhält. Und tragen kann ich den nicht,sonst würde ich ihn Nachts wegstellen.Habt Ihr Ideen?
Soo nun der Gerechtigkeit muss genüge getan werden,daher auch noch ein Bildchen von meinem Schatzi:
Anhang 100548
Wir 3 grüßen Euch gaaaanz lieb und wünschen Euch noch einen schönen Tag!!!!:freun:
:love::kiss:
Oh, was für süße Bilder, die Fotos von den Blumen finde ich auch sehr hübsch. :love:
Aber wenn Blicke töten könnten... :girl_haha: Dabei finde ich Lottis Frisur sehr niedlich, aber du scheinst es dir echt bei ihr verdorben zu haben. Lotti, sei der Mama nicht böse, wahre Schönheit kommt doch sowieso von innen. :taetschl:
Rudis Kopf steckt auch nur voller Unsinn. :girl_sigh: Mir würde nur einfallen nachts Gitterelemente um den Sessel zu machen, aber wie ich Rudi kenne, hält er dich dann die ganze Nacht wach indem er an den Gittern rüttelt. Du hast es wirklich nicht leicht mit ihm. :umarm: Ich hoffe er entschädigt dich wenigstens mit ganz viel Kuschelzeit. ;)
Hallo ihr beiden süßen, ich bin eure neue Patentante :froehlich: Claudia schickt mir bald die Urkunde :girl_sigh:
Juhuuuuu neue Paaaaten:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:!!!!Lotti und Rudi sind ganz aus dem Häuschen und bedanken sich ganz artig:flower:!!!!!!Wir freuen uns wirklich sehr!!!!:kiss:
Hallo Ihr Lieben!:wink1:
Bei uns ist alles im grünen Bereich ,aber irgendwie gibt es wieder Vorzeichen,dass mit einer Blase was im Anzug ist.Ich hoffe nicht!!!Fit sind die 2 weiterhin.Lotti in Warp-geschwindigkeit zu sehen lässt mein Herzchen höher schlagen!!!Rudi Rübennase hat mich heute übrigens gebissen,aber nicht dolle:girl_haha: Wisst Ihr eigentlich was bald ist? Rudi und ich begehen eine Doppelparty:party: und werden etwas älter *g*Rudi bleibt trotzdem jung und ich werde langsam eine alte Schachtel,so wie Lotti!!! Auaaaa!oh,nun hat mich Lotti in den grossen Zeh gezwickt,sie möchte nicht als alte Schachtel tituliert werden:rollin:....*g*Ich hoffe,dass es bei den 2 Süßen weiter so läuft!!!Drückt mal die Daumen!!!
Bei mir ist wieder was passiert,ich muss wieder am Bauch operiert werden und heute wurde ein Verdacht auf krebs gestellt.Ich bräuchte wirklich Daumendrücker!!!!Das warten ist schlimm,bis das Blutbild da ist.Ich finde aber,ich habe genug zu tragen,da muss es das nicht auch noch sein,oder?:sad1:
Hmm,ich bekomme immer wieder einen auf den Kopf.Womit ich das wohl verdient habe?Ansonsten ist leider mein Krebs Dr.zwicky verstorben und ich werde ihn sehr vermissen!!!:ohje:
Wir 3 drücken Euch ganz lieb!!!!:freun::freun:
Eure Lotti,Rudi und Inga